Autorität
Beiträge von Outsider81
-
-
Giftgasanschlag
-
Bella donna
-
Lottozahlen
-
Ich hab heute endlich den neuen Trantino gesehen. Ich hatte mir den Film zwar etwas anders vorgestellt, war jedoch positiv überrascht.Er ist zwar nicht mein Lieblingstarantino, bietet aber kurzweilige und unterhaltsame 150 Minuten. Entgegen anderslautiger Gerüchte hat Tarantino die Cannes-Version nicht gekürzt sondern gar noch verlängert. Der Anteil der grfischen Gewalt ist nicht sehr hoch.
Silvester Groth spielt auch schon wie in dem Film " Mein Führer" den Goebbels. Insgesamt gibt es wie in Tarantino Filmen üblich etliche Popkulturelle Querverweise und Zitate bezüglich anderer Filme, diesmal speziell des deutschen Kinos. Der Film zeigt in bildlicher Form welche Macht Film und das Kino fähig ist. Nur das letzte, des in 5 Kapiteln unterteilten Filmes, fand ich trotz des geilen Showdowns nicht so überzeugend wie der restliche Film.Da im Film Sprache und Dialekt eine sehr WICHTIGE Rolle spielen empfehle ich den Film UNBEDINGT als OmU anzugucken!!!
-
Sprengstoffanschlag (momentan Gesprächsthema Nummer eins in Verne )
-
-
-
-
Flevo: Ich schaue sooo selten Polizeiruf, dass ich mir kein Urteil über die zwei anmaßen möchte. Wenn sie aber fast so gut wie die Münsteraner sind können sie doch gar nicht schlecht sein.
EIN VERNEMER WIRD TATORTKOMMISSARR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
Hitchcock
-
Der im Artikel angesprochene Text
http://www.muslim-markt.de/forum/messages/994.htm
Die Antwort von Muslim-Markt.de auf den Bild-Zeitungsartikel, der die Diskussion auslöste.
-
Kasper raus
-
Augenarzt
-
Sommerschlussverkauf
-
Zitat
Original von Río
Gestern Abend zum 1. mal, nicht im Kino, Hangover gesehen. Einfach nur geil. So wünsch ich mir meinen Junggesellenabschied auch
sondern wo:-P?
-
Kampfsportart
-
-
"Ich bin so aufgeregt, Michael Schuhmacher wieder fahren zu sehen. Der größte aller Zeiten!"
( Lance Armstrong )"Nachdem Michael Schuhmacher zurückgetreten ist, habe ich keine Formel 1 mehr angeschaut. Ab jetzt werde ich wieder jedes Rennen mir anschauen"
( Franz Beckenbauer )