Beiträge von Outsider81
-
-
Südafrika 2010 und wir sind dabei!!!!!!!!
Was war das für eine miserable Kameraführung? Ich habe Kopfschmerzen dadurch erlitten.
-
http://www.wz-newsline.de/?redid=646261
Wie steht ihr zu dem Veröffentlichungsstopp
-
Zitat
Original von Yukonurlaub
Ich muss mich wiederholen:
Wer hat Dich eigentlich ausgewählt hier für alle Forumsmitglieder zu sprechen ?????
Oder hast Du Dich evtl. "selbsternannt" um bei Deinen eigenen Worten zu bleiben ?

Vielleicht meint er alle Forumsmitglieder zu sein

-
-
Meereswasseraquarium
-
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
Eure blöden Tipps, mit denen Ihr Eure eigenen Vereine schönrechnet, interessieren hier keine Menschenseele - außer den Professor von der Bergstraße vielleicht, der aber ziemlich abgetaucht zu sein scheint. Na ja - vielleicht hat man bei der HSG Bensheim-Auerbach (um das dümmliche "Flames" zu vermeiden) auch die Zeichen der Zeit erkannt und den selbsternannten Oberschlaumeier aus dem Verkehr gezogen....Dein Gelaber interessiert noch viel weniger.
-
@Lord. Die Hoffnung teile ich.
-
Trotz aller Kritik von euch die ich teile, bin ich froh, dass nicht Kohl oder Berlusconi den Preis erhalten haben. Die waren-warum auch immer?- ebenfalls nominiert.
-
weiß-blau
-
Schachspieler
-
Knochenmühle
-
Hertha BSC
-
Auf einer Autorenlesung gewesen
-
meine Heimat
-
Irrenhaus
-
Zitat
Original von Felix0711
Du gehst zum Lesen ins Kino?upps, natürlivh nicht

-
Komme gerade aus dem Kino und habe die großartige Verfilmung des Bestellellers "Verblendung" gelesen. Wer gutes Spannungskino, mit interessanten Figuren mag sollte sich den Film unbedingt anschauen!!!
Ich kann schon jetzt die Fortsetzung kaum abwarten. -
Lügenbaron