Fußballweltmeisterschaft 1990, mei erscht WM!!!
Beiträge von Outsider81
-
-
lieber Weizen
-
Herzlich Willkommen in der Handballecke!!! In Deiner nächsten schlaflosen Nacht kannst Du gerne auch aktiv Beiträge schreiben:-)
-
Weißbier zum "abkühlen"
-
Möge die Macht mit Dir sein!!!

-
Schwarzbuch
-
Zitat
Original von Arcosh
Welches der beiden Landesprogramme empfängst du denn? Die Dokumentation läuft nur im Programm von SWR BW und leider nicht bei SWR RP.
Ah ok, leider,leider empfange ich den "falschen" SWR. Ich wusste bisher gar nicht, dass es unterschiede gibt.
-
massive Geldverschwendung!!!
-
Warum läuft die Doku jetzt doch nicht?!?!?!
-
Schweizer Minarett-Bauverbot
-
Zitat
Original von messe
Wieso Rekordmeister ich find nur 16 Meisterschaften und seit über fast zwanzig Jahren keine mehr.Rekordmeister ist jemand anderes.
Zugegeben, rechnet man die Titelgewinne des SC Leipzig dem HC Leipzig hinzu, sind die Leipzigerinnen Rekordmeister.
Deutscher Hallenmeister wurde Leverkusen jedoch bisher "erst" 11 mal. -
Zitat
Original von netter59
sicher dem der letzten jahre....
Dann wäre es unter Umständen dies auch so zu schreiben. Den deutschen Hallenhandball Rekordmeister(!!!)als ewigen Vizemeister zu titulieren finde ich sehr "interessant".
-
Zitat
Original von Mary139
Vielen Dank! Da werde ich sicher mal reinschalten.Bitteschön, gern geschehen!
-
Upps, vergessen aufzuschreiben:-)
Die Doku läuft im SWR und wann wo Handball-Sendungen und Spiele im TV zu sehen sind erfährst Du auf
http://www.Handballimfernsehen.dehttp://www.handball-world.com/hif/o.red.c/tv…ermin=1999&mw=1
-
Zitat
Original von netter59
mir fällt auf das eigentlich nur von leuten aus LE oder Elfenhausen hier die schlimmsten tiraden gegen den THC und Müller kommen,bei anderen handelt es sich meistens um sachliche Beiträge mit gewissen sachlichem hintergund und wissen...woran liegt das...wollte etwa der ewige vizemeister doch dieses jahr meister werden und nun fürchtet man das VIELLEICHT jemand anders auch noch ein wort mitreden kann ....oder wollt ihr nur von euerer quasi auch fast leite ablenken,den ohne bayer wäre bei euch die lichter doch auch lange aus...also bitte ich wiederhols nochmal..konzentriert euch auf den handball und nicht auf völlig unsinnige waswärewenn grabenkämpfe..das schadet doch nur dem frauenhandball insgesamt,auch wenns nur wie jetzt gegen einen club geht...

Von welchem ewigen Vizemeister schreibst Du???
-
Morgen Abend kommt um 18:15 Uhr, anlässlich seines 90ten Geburtstags, eine halbstündige Doku über Bernhard Kempa. Kann die jemand von Euch per DVD-Recorder aufzeichnen?
-
scheiße,scheiße,scheiße!!!
-
-
Herzlich Willkommen !!!
-
HP (Die Stadt des WELTMEISTERS!!!)