Hochzeitsparty
Beiträge von Outsider81
-
-
-
Retortenfrei:-P
-
Vertragsverlängerung
-
-
Sperrfrist
-
-
Eisbecher
-
-
Zitat
Original von Claudi1981
Oli, der mit den Männern????
Absolute Zustimmung!!!!!!

Ne.ne,ne Du!!! Ich meine natürlich DIESEN Thread!!!:-)
-
Zitat
Original von alrakeirämel
Sympathisch hat mit "Schönheit" überhaupt nichts zu tun !
Im Übrigen wollte ich auch mal einen Beitrag zu dem überflüssigsten Thema hier beitragen !

Oder habt Ihr auf der Seite den Seiten des Männerhandballs mal das Thema:
" Schönster Handballer "
gesehen ? Ich nicht !

Meines Erachtens ist dieser Thread einer der wichtigsten überhaupt in der Handballecke!!!:-)
-
Heute Abend ermittelt erstma,l der in Verne (Viernheim) geborene, Ulrich Tukur als Tatort-Kommissar.
http://www.tatort-fundus.de/web/folgen/chr…rviewtukur.html -
Der Beginn der nachfolgenden Sendung verschiebt sich um circa eine Stunde.
-
-
Hodenbruch
-
-
Zitat
Original von cranzer
Vielen Dank für die lieben Wünsche und Tipps,
Ich hoffe ich kann auch Vorort ein Handballspiel(am liebsten wäre mir ein Damen-Spiel) oder ein Eishockey Spiel besuchen(Bin sehr grosser Eishockey"Hockey" Fan-).
Ich suche noch einen guten Reiseführer,der kann auch ruhig was kosten,das wäre es mir wert-also kein Mainstream Führer wie die Kleinen von Merian und sonstiges,wo nur Unsinn drinnensteht(Caffes,Szene etc)was man in Bundesdeutschen Buchhandlung bekommt.Hat jemand einen Tipp das ich mir das noch rechtzeitig z.B bei buechher.de/amazon.de bestellen kann ???
Lass Dich doch in einer Buchhandlung beraten, was einen Reiseführer nach Deinen Vorstellungen betrifft. Beraten kann Dich Amazon nicht und in Buchhandlungen bestellte Bücher sind in der Regel einen Tag nach Bestellung abholbar.
-
-
-
Alles Gute nach New York, alter Mann!!!