Lieber nackt als Pelz
Beiträge von Outsider81
-
-
Fanta Vier
-
-
-
Kampfsport
-
-
Ich war heute im neustenb Michael Moore "Kapitalismus- Eine Liebesgeschichte"
Ein typischer Moore Streifen. Sehenswert,provokativ,polemisch, interessant, diskusionswürdig.Schockiert hat mich zu erfahren, dass bekannte,große US-Firmen hochdotierte Lebensversicherungen auf ihre Angstellten abschließen. Wohlgemerkt keine Führungskräfte, sondern einfache Angestellte. Dies ohne Wissen der Arbeitnehmer und ohne deren Familen im Todesfall einen Teil der Versicherungssumme auszuzahlen.
Noch mehr geschockt hat es mich jedoch in einer Diskussion nachdem Film zu erfahren, dass die Deutsche Bank Fonds verkauft haben in denen obig genannte Versicherungspakete enthalten waren.
Das ist einfach nur noch krank!!!! -
-
-
Zwergenstaat
-
-
Spendierhosen
-
bescheiden
-
-
realitätsfremd
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Woher weißt du oder auch die Schiedsrichter, dass der Wutausbruch der Schiedsrichterentscheidung gilt und nicht dem Mitspieler, der gegen seinen Gegenspieler nicht optimal verteidigen kann und damit den 7 Meter verschuldet.PS: Keine Ironie
Dann wäre es genauso unsprtliches Verhalten, welches progressiv zu ahnden ist.
-
Zitat
Original von Hupferl81
Seh ich genauso, lieber bei gesundheitsgefähtdenden Aktionen härter durchgreifen, dafür in anderen Situationen, wie bei Bitter, Fingerspitzengefühl zeigen!
Sorry, hab noch vollgepumpt mit Adrenalin Copas Beitrag nicht richtig gelesen.
Meinte natürlich auch Roggischs Aktion. -
Zitat
Original von Copa51
Da würde ich noch Kaufmann und Sprenger hinzufügen.Tweedy: Roggisch ja, aber Bitter?? Man hätte 2min geben aber niemals Rot.
Und ob er für die Aktion rot hätte sehen können, wenn nicht müssen. Das IST grob gesundheitsgefährdend meiner Meinung nach. Der Kozlina hat aber auf der Gegenseite auch mächtig hingelangt fast ohne Konsequenzen.
-
Milka Kuh
-
Verdiente Niederlage, viel zu viele Fehler, viel zu viele schnell abgeschlossene Angriffe mit unnsinningen Torwürfen, aber auch schwache Schiris mit klar deutlichen Fehlentscheidungen bspw. überschreitet Bitter bei jedem gehaltenen Siebenmeter die Torwartgrenzlinie und einige Fouls die mM. nach progressiv hätten geandet werden müssen wurden nur mit Freiwurf belegt.