Turnvater Jahn
Beiträge von Outsider81
-
-
-
morgen früh aufstehen müssen.
-
Schulmädchenreport
-
langweilig
-
Sport Clips
-
-
Trinkernase
-
Lebenselixier
Coco: Ein Lied über Dich:-P?!
-
Zitat
Original von baki222
Wer gewann die weltmeisterschaft für Deutschland im Jahr 2007? Die antwort ist einfach richter - schiedschrichter. Sie sind der letzte land, das gezahlt werden sollte, um die beurteilung, wenn sie nicht alles, was sie noch nicht erreicht haben.Lern erstmal die Handballregeln, dann können wir weiterdisktutieren!
-
-
-
Fehlerteufel
-
-
unbezahlbar
-
Zitat
Original von UlfN
Tja, ich hätte es denn Polen gegönnt: Mittleres sympatisches Völkchen irgendwo mitten in Europa, wirtschaftlich schon lange arg gebeutelt und sportlich haben die außer Handball auch nur noch ein paar Fußballer und ein paar Skispringer. Denen würde ein erster Titel auch wirklich gut tun. Aber ist nu mal nicht und wirtschaftlich gebeutelt ist Kroatien wohl auch ein wenig

UlfN: Sind eventuell auch familiäre Gründe verantwortlich für Deine Sympathien für unsere polnischen Nachbarn:-)?!
-
Das rassistische Beiträge gelöscht werden steht in den Nutzungsbedingungen der Handballecke nachzulesen.
Im übrigen wunder ich mich immer wieder,dass es menschen gibt, die anhand des Aussehens ihres Gegenüber dessen Nationalität und Religionszugehörigkeit erkennen können!
-
Zitat
Original von Jenny
Dachte das wäre regelkonform gewesen

War es auch. Da sollte jemand besser erst die Regeln lesen bevor er die Schiris kritsiert!
-
Carrera Bahn
-
Rentenversicherung