Robrie: Meine Ausgabe des aktuellen HM widmet 23 Seiten der EM.
Beiträge von Outsider81
-
-
Zitat
Original von TBL
Ich wollte keine Diskussion in Gang setzen, ob einige besser oder schlechter sind als SR. Ein SR macht im Durchschnitt in einem Spiel 7 Fehler, also abgehakt. Ich sagte auch nicht, dass einer der SR schlecht war, Sie sahen, was sie sehen wollten...
Ergeben hat sich leider nichts, Kopf einziehen und weiter machen... ICh sage hier auch deutlich, dass es genug neutrale SR gibt, das möchte ich noch einmal hervorgheben. Niemand ist perfekt, wenn man´meckert, dann an der eigenen Leistung, oder in Ausnahmefällen an der der eigenen Spieler/innen.Wie kommst Du zu dieser Zahl?
-
Zitat
Original von Brummsel
Du kannst regelmäßig ein paar Tage nach dem Superbowl die Werbespots auf den Seiten der jeweiligen Unternehmensseiten anschauen. Sehr lohnend dabei: Budweiser, die traditionell die meisten Spots schalten und auch sehr oft mit Kreativität punkten.
Und die Halbzeithow ist auch regelmäßig einige Tage danach bei youtube zu bewundern.
Sicher ist es "live" besser, aber da hilft dann atdhe, wenn es denn mal läuft.Eben wurde angekündigt, dass die auch in der ARD zu sehen sein wird.
-
In Österreich tritt eine "Gebetsliga" für die Heiligsprechung Haiders an.
Wie
muss diese Liga sein und wer steht dahinter??
Lest mal die Kommentare zum Abschnitt "Gerüchte und Wahrheit"
Ganz große Unterhaltung:-Phttp://heiligerhaider.wordpress.com/seligsprechung…eiligsprechung/
-
Wurde ein HE-User schonmal von den Admins aufgrund seiner Beiträge verwarnt?
-
Saugeil!!!!
-
Wir sind längst off-topic.
Im übrigen ist die Welt nicht schwarz-weiß wie manch einer zu meinen scheint! -
Unglaublich wieviel deutsche es doch gibt die diese amerikanische Randsportart sich gerne anschauen

-
Gaußsche Normalverteilung
-
Danke für die schnelle Info.
-
Wie ist diesmal der Qualifikationsmodus?
-
Datenschutz
-
Zitat
Original von Lord Vader
Als Fan des THW wäre ich mit Beschiss-Vorwurf mehr als ruhig

Ist beschiss im Handball nicht "normal":-)?!
-
Zitat
Original von Heinzmueller
Wie kann man sich solch einen Quatsch mitten in der Nacht anschauen ??
Um was gehts da ??
Ich glaube um einen Ring ??
Als Galaxy in Frankfurt gespielt hat, waren von den ca. 35.000 Zuschauern immer gut die Hälfte dort ohne diesen "Sport" verstanden zu haben. Hauptsache die Show vor dem "Spiel" war gut !Hauptsache mal seinen "senf" dazugegeben. Spitzenbeitrag von Dir.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich werde bewußt nicht schauenWarum?
-
TSG Ketsch - TuS Weibern 24:26
Schade, schade!!!
-
Skandalstück
-
Morgen ist es wieder soweit, Superbowl time. Ich hab mir extra für Montag freigenommen um, nach langer Zeit, mal wieder einen gucken zu können.
Wer von Euch guckt auch? -
Frank Wedekind
-
Der Tag als Thomas Anders starb:-P