Abenteuer
Beiträge von Outsider81
-
-
Kindheitserinnerungen
-
-
Pergamenthaut
-
Seifenoper
-
-
ausgeliehene Bücher zurückgeben
-
Einschlafen
-
Zitat
Original von Masterplaner
100% Klingenhalle Solingen!!!
ganz großes Kino
Was daran so schlimm sein sollte den Gegner des Erzrivalen anzufeuern kann ich nicht verstehen.
Niveaulos finde ich eher die Beleidigungen von Heinrich den/dem Mindener Fans die Düsseldorf bei dem Spiel unterstützt haben!! -
Konformität
-
Zitat
Original von Brownie
Kiel ist und bleibt schlagbar, trotzdem Glückwunsch. Unschön die letzte Szene. Harbok will sich sichtlich sofort entschuldigen und die Kieler gießen unnötig Öl ins Feuer. Das ein Henning Fritz an vorderster Front dabei ist, hat mich allerdings auch nicht gewundert...
Andere Manschaften hätten auf einen solchen Freiwurf ähnlich reagiert.
-
upps, der direktlink sollte auch in meinen obigen Beitrag. Aus persönlichen Gründen bin ich jedoch heute etwas verwirrter als sonst

-
0.02.2010 - Frank Schneller
Top-Handballer an die Pfeife?Ex-Stars wie Stefan Kretzschmar an der Pfeife?
Foto: dhb
Manipulationsvorwürfe und Bestechungsfälle im Handball – nicht erst, aber besonders seit 2009 ein heikles, ein übles Thema. Insbesondere in dieser Sportart ist eine präzise Analyse vermeintlicher Fehlentscheidungen indes heikel und der Versuch, unlauteres Eingreifen zu enttarnen, nahezu unmöglich, von den offenkundigen Schiebungen wie beim Skandalspiel Kuwaits – Korea einmal abgesehen. Das liegt am Charakter und den Regeln des Spiels. Und – das kristallisierte sich bei der WM 2009, aber auch bei der gerade beendeten EM angesichts strittiger Pfiffe heraus – an den Referees selbst. Die Forderung vieler: Ex-Spieler nach verkürzter Ausbildung direkt in hohen Klassen an die Pfeife oder als Ausbilder in die Schiedsrichter-Lehrgänge.
(...)Was haltet Ihr von der Idee?
-
Falls jedoch das von Dir veröffentlichte Foto tatsächlich nicht vom Düsseldorfspiel stammen sollte, wie mehrfach hier geschrieben wird, dann ist es wirklich lächerlich!
-
Heinrich:
Ich gebe zu, dass ich in meinem letzten Beitrag unsinn geschrieben habe.
Deine Beiträge in diesem Thread finde ich jedoch nach wie vor sehr unterhaltsam und einfach zum
. -
-
Mean Streets
-
@Superschlumpf:Eine Tätlichkeit sollte einfach regelgerecht mit Ausschluss geahndet werden.
-
Arbeitslosengeld II
Verfassungsgericht kanzelt Regierung ab
Bei Hartz IV muss Berlin nachbessern. Das Bundesverfassungsgericht vermisst nachvollziehbare Zahlen und Härtefallregelungen. (...)http://www.focus.de/finanzen/recht…aid_478501.html
Ein gutes und richtiges Urteil, meiner Meinung nach!!
-
Zitat
Original von Heinrich
im gästeblock waren nur TUSSEN die sonst keine freunde oder hobbys haben und einige wenige düsseldorfer!Da hat jemand, anscheinend, die Niederlage noch nicht verkraftet.