Hab ich beim ersten Überfliegen der Regeländerungen richtig gesehen, dass Ausschluss abgeschafft wurde?
Beiträge von Outsider81
-
-
Zitat
Original von kampfschwein
Hallo TSV Fuchs,Zitat: "Dadurch, dass Du es wiederholst, wird es nicht besser. Vielleicht solltest Du einfach auswandern"
echt großes Kino wirklich, danke für den konstruktiven Beitrag, den habe ich gebraucht

Aber mal so im Ernst, ihr braucht ja nicht meiner Meinung sein, was ich ganz ehrlich gesagt auch nicht hoffe, wenn ihr Schweden, Russen, Franzosen, Österreicher, Dänen und was weiss ich noch alles so toll und so wunderbar mit dem Heimatverein verwurzelt ansehet, so frage ich mich, warum tragen diese dann bei einem internationalen Turnier nicht die Farben der deutschen sondern die ihrer eigenen Nationalmannschaft.
Lasst es mich mal so schreiben, ich freue mich, wenn mein Lieblingsclub gewinnt und wenn die Nationalmannschaft gewinnt und am tollsten ist es, wenn Spieler aus meinem Lieblingsclub in der Nationalmannschaft gut spielen, deshalb hält sich mein Jubel über die französischen oder kroatischen oder dänischen Erfolge bei vergangenen Turnieren in Grenzen, auch wenn ein großer Teil dieser Spieler in Deutschland ihr Geld verdient.Freundliche Grüße
Weil es möglich ist, sich sowohl mit der eigenen Heimat und dessen Nationalmannmannschaft als auch mit dem deutschen Vereins für den man spielt zu identifizieren, ganz einfach.
-
unbedingt wahrnehmen!!!
-
Ehevertrag
-
Zitat
Original von Blacky
Ich sehe das ähnlich kritisch wie Du. Wird sowas von Fans hochgehalten, dann ist das denke ich das "Übliche", was so zu einem Derby gehört. Aber dass die Mindener Profis das selber hochhalten finde ich nicht mehr in Ordnung. Ich kann mich da an einen "Zwischenfall" nach dem Derby Gladbach-Köln aus dem Fussball erinnern. Im Fussball und gerade bei diesem Spiel hat das ganze ja ncoh einen anderen Charakter und die Gesänge sind da tägliches Brot. Nachdem die Borussia (ich weiss nicht mehr welche Saison das war) ihr Heimspiel gegen Köln gewonnen hat, wurde der Sieg mit einer Humba zelebriert und der Gladbacher Torwart Kasey Keller hat dann zwischen das "Gebt mir ein H.." "U.." "M.." etc. ein "Gebt mir ein: Scheiß FC Kölle" gefügt. Gut, wurde ihm vielleich auch zugesagt, aber das ist hier ja auch nicht groß anders. Keller hat dafür ordentlich latzen müssen und hat sich dafür entschuldigt.
Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken...Über was man cich alles aufregen kann, immer sehr interessant.
-
unmöglich?
-
HSG Düsseldorf
-
-
Lindenstraße
-
Ein Fall für Zwei
-
Zitat
Original von UlfN
In anderen Ländern wird intensivere Jugendarbeit betrieben, gibt es stärkere Förderungen in den Schulen, etc.
Warum hat Deutschland denn seinen ersten WM-Titel erst 1978 geholt und auch nur den einen bis Bosman die Sportwelt änderte?Den ersten WM-Titel haben wir schon 1938 gewonnen, Ulle:-)
-
oder Wahlkampfpolitik.
-
Zitat
Original von Maddrax
ALLES GUTE für Maria Riesch Heute beim Slalom !!!
Ich bin sicher, wenn sie ohne auszuscheiden durch den Stangenwald kommt, dann packt sie 'ne Medaille !!Yeaaahhhhh Maria, SUPER!!!
Doppelolympiasiegerin!!!

-
NRW hat Steuersünder-CD - Stuttgart will nicht kaufen
Unterschiedliche Signale zum Umgang mit gestohlenen Schweizer Bankdaten: Während in Nordrhein-Westfalen am Freitag eine CD mit Steuersünder-Daten in den Besitz des Finanzministeriums überging, verkündete Baden-Württemberg, angebotene Daten nicht kaufen zu wollen. (...) -
nonkonform
-
Lehrers Liebling
-
Arschkriecher
-
Sparwasser
-
Corodobaewigalsgroßenerfolgfeiernation:-)
-