Wattebällchen
Beiträge von Outsider81
-
-
Edith sagt, dass ich mich wiederhole
-
-
-
Todesangst
-
nix saufen:-)
-
Zitat
Original von maleikalika
ach, und wenn kinder permanent dazwischen quäken so dass keiner was mitbekommt, die übung auch nach mehrmaliger korrektur bewußt falsch macht, dann bis Du der meinung, dass sie ihren Körper gut kennen lernen und ihre eigenen Grenzen erkennen?
Ach ja, und sie werden dann sehr AUTONOM. das stimmt. Dann sollen sie aber keinen Mannschaftssport machen. Ansonsten, müssen sie sich in einer Gemeinschaft einfügen. Und das funktioniert einfach NUR in dem den Kindern auch GRENZEN GESETZT werden.
Was ist denn an den Erziehungsmethoden so schlimm????
Gruß
Das sie nur darauf zielen die Kids gehorsam zu machen, ohne sich Gedanken zu machen warum sie so reagieren wie sie reagieren.
Für jedes Verhalten gibt es schließlich Gründe! -
-
Früher oder später...
-
Girls just want to have fun
-
sondern wer?
-
Wenn ich mir so manche obig gepostete "Erziehungsmethode" durchlese bin ich zutiefst geschockt. Sport sollte meiner Meinung nach Kinder helfen sich selbst und ihren Körper besser kennen zu lernen, eigene Grenzen erkennen und gegenfalls erweitern ,soziale Kontakte ermöglichen,Kinder zu selbstwussten und autonom handelnden Menschen zu werden
und ganz,ganz wichtig SPAß machen!!! -
-
Horst Schimanski
-
Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
-
Shutter Island
-
Sackhüpfen
-
Tipp für Musicalfans. Im Mannheimer Nationaltheater ist eine "Hair" Inszenierungzu sehen und zu hören.
-
-
DSF Sport-Clips