Beiträge von Outsider81
-
-
-
@Lord: Ich bin Dir doch nicht böse:-)
Darf ich erfahren wie alt das Kind war, was es gemacht hat und wie Du reagiert hast?
Vielleicht hatte das Kind gar keinene Lust auf Handball und wurde nur von seinen Eltern dazu genötigt? -
Ich erlebe tagtäglich was für negative und schädliche Auswirkungen Strafen in der Erziehung bewirken. Ich arbeitete tagtäglich als Erzieher mit Kids zusammen. Es gibt einige bei denen ich mir wünsche sie würden wenigstens außerhalb ihrers Elternhauses auf einfühlsame Erwachsene treffen,
leider ist jedoch die Vorstellung, dass Kinder "funktionieren sollen weit verbreitet in unserer Gesellschaft. Strafen um unterzuordnen ist eben leichter als sich Gedanken über "auffällies " Verhalten von Kindern zu machen. JEDES Verhalten hat seine Gründe und ist aus Sicht des Kindes das, in seiner Situation, angemesen richtige Verhalten.
Doch wir Erwachsenen geben unseeren Kindern in den allermeisten Fällen das weiter was wir selbst als Kinder erlebt haben. Erst wenn wir ehrlich zu uns selbst und unseren Gefühlen sind und unsere Kindheit reflektieren werden wir die Fehler unserer Eltern erkennen und was für Fehlverhalten unsereseits Kindern gegenüber resultiert!Danys Methode auf Störungen und Unruhe während des Traings zu reagieren, durch Konsequenz, nicht Strafe, gefällt mir sehr gut.
Generell sollte ich mich als Trainer, mMn., bei Störungen jedoch selbst erst fragen ob mein Training interessant genug für meine Kids ist. -
-
Unsinninge Strafmethoden die im Thread gepostet wurden sind Strafrunden,Liegestützen,Hampelmänner.
Generell sind Strafen nicht nur unsinnig sondern auch schädlich. -
-
Liebesentzug
-
-
Französisch besser:-)
-
Sowjetunion
-
-
Gerührt nicht geschüttelt
-
verspieltes Kind im Körper eines Erwachsenen:-)
-
Wer bist Du den?
-
Zitat
Original von - F -