ZitatOriginal von Bilbo
boah is Gensheimer ein *****edit: naja, generell ja eher nciht, aber die aktion war pfui!
Was hat er gemacht?
ZitatOriginal von Bilbo
boah is Gensheimer ein *****edit: naja, generell ja eher nciht, aber die aktion war pfui!
Was hat er gemacht?
Dog Eat Dog
ZitatOriginal von wintermute
Traurig wenn man es nötig hat, sich auf die eigene Tradition was einzubilden, weil sonst nicht mehr viel übrig bleibt.
Manchem ist im Handball und im Sport allgemein ebenTradition wichtiger als Erfolg um jeden Preis!
Playmate dees Monats
Aua, das muss weh tun, Kopftreffer beim Handball.
http://www.youtube.com/watch?v=_-mX5Rb5TFM&feature=related
Bilderbuch
ZitatOriginal von Gottfried
Du vergißt dabei leider, daß in Frankreich per heute noch 5 Runden zu spielen sind und in Deutschland nur noch 3. Wohin hätten die Bayern das Spiel denn verlegen sollen, wenn sie genauso schlau sein wollten wie Lyon? Am kommenden Mittwoch findet das Rückspiel statt und die beiden letzten Saisonspiele in der Bundesliga finden immer am gleichen Tag statt. Da hätte schon die ganze Liga verschoben werden müssen und nicht nur ein Spiel.
Das wußten die Franzosen natürlich. Das mag schlau klingen und verboten ist es auch nicht. Es ist einfach unsportlich.
Außerdem, wohin würde das führen wenn in Zukunft in der Bundesliga jeder Europapokalteilnehmer auf die Idee kommen würde um Spielverlegungen seiner Ligaspiele zu bieten???
ZitatOriginal von immerweiter
Weshalb? Zu spät für den Ball, über die Klinge springen lassen, taktisches Foul: Klar Gelb, aber Rot gibt so etwas nur bei einer Notbremse. Und die zu unterstellen wäre selbst bei Robbens Schnelligkeit recht gewagt.
Schon am Boden liegend hebt Toulalan sein Bein und bringt dadurch, ohne Versuch den Ball zu spielen, Robben zu fall. Das ist für mich nachdem Fusbballregelwerk ganz klar eine rote Karte, erst recht wenn man betrachtet für welches Vergehen Ribery im selben Spiel die rote Karte erhalten hat.
Die zweite gelbe Karte gegen Toulalan war jedoch meines Erachtens auch eine glatte Fehlentscheidung. Wenn, dann hätte Toulalan und Schweinsteiger gelb sehen müssen, da sie beide mit gestrecktem Bein versuchen den Ball zu spielen.
Segeltour
Fischmarkt
Juraschick: Du alter Sack, Du:-P
ZitatOriginal von immerweiter
In meinen Augen hat der Herr Rosetti ordentlich gepfiffen. Eigentlich war nur die rote Karte strittig und die kann man geben, zumal er optimal zum Tatort steht. Das Problem ist, dass die selbe Aktion in zehn Fällen höchstens zweimal mit Rot bestraft wird (in England höchstens dreimal mit Gelb). Dafür muss man die zweite Gelbe an Toulalan auch nicht unbedingt zeigen, wenn man nicht vorher den Ribbery rausgekegelt hat.
Es stimmt allerdings, dass die Ansetzung eines italienischen Schiris ohne Not für Diskussionen sorgt. Bei der FIFA pfeift unter den letzten Vier kein Schiri aus einem verbliebenen Teilnehmerland.
Schwieriger finde ich die Diskussion um den Portugiesen, obwohl der im anderen Halbfinale zwei dicke Klopse drin hatte. Aber wenn man anfängt, Schiris aus einem Herkunftsland einzelner Beteiligter abzulehnen, wird die Sache schwierig. Angesichts der internationalen Kader der Spitzenteams muss man da schnell mal 15-20 Nationalitäten ausschließen. Wenn dann noch der bosnische Schiri wegfällt, weil er etwas gegen den Serben im einen Team haben könnte ... Das wird dann doch absurd. Und am Ende bleiben für die Finalspiele nur die neutralen Schweizer übrig.
Stattdessen hätte Toulalan für sein erstes Foul schon rot sehen müssen.
Eiermann
http://www.youtube.com/watch?v=bixNbN-z4I4
Juraschick: Quark, da ich 104 Jahre alt werde, habe ich keinen Grund neidisch auf Dich zu sein ![]()
alter Hase
Juraschick: Bis ich 99 werde dauert noch ne Weile:-)
Meine erste WM.
We are the champions of the world
Tom Hanks