ZitatOriginal von Gottfried
"Hofmann-Anhänger" und "Hofmann-Gegner". Damit man sie besser auseinanderhalten konnte, hatten sie alle graue Kapuzenpullis an. Sehr übersichtlich.
Behauptet die Sportschau.
ZitatOriginal von Gottfried
"Hofmann-Anhänger" und "Hofmann-Gegner". Damit man sie besser auseinanderhalten konnte, hatten sie alle graue Kapuzenpullis an. Sehr übersichtlich.
Behauptet die Sportschau.
ZitatOriginal von GWD - Fan
Glückwunsch zum Titel!
Welchen Club meinst Du? Konnte leider nix sehen.
Laut Sportschau soll das in Hamburg geschehen sein.
Elefantenscheiße
Affenzirkus
Madagascar
Hey was geht ab? Wir holen die Meisterschaft!!!
FC St. Pauli
Burger King
Flohmarkt
ZitatOriginal von Steinar
Heute waren die Bayern wirklich stark. Diszipliniert, unaufgeregt, mit Plan nach vorne spielend und mit Olic den eiskalten Vollstrecker. Natürlich muss sich Lyons Trainer auch hinterfragen ob ein 4-2-3-1 - System in der ersten Halbzeit nun wirklich ein gescheiter taktischer Ansatz war, wenn man ein Tor aufzuholen hat. Hinterher ist man halt immer schlauer
Ich hab schon im Hinspiel die Tatik der Franzosen nicht nachvollziehen können.
Katalogbesteller
Hänsel und Gretel
Pizza ist mein Leibgericht!
Für die Hertha-Hasser unter Euch ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=vt-CcCXmLZM
ZitatOriginal von Jugendtrainer
Handball Kreis Iserlohn-Arnsberg
Rote Karte für den Gästetrainer
Grund war der Zuruf eines Gastzuschauers von einer höher gelegenen Tribüne über der Wechselbank beider Mannschaften, der eine Schiedsrichterentscheidung so kommentierte: "Du tickst ja nicht sauber!" Ergo zeigte der Schiedsrichter dem Gästetrainer die rote Karte wegen der vermeintlichen Schiedsrichterbeleidigung. Der Trainer hatte sich aber in keinster Weise etwas zu Schulden kommen lassen.
Schiedsrichter sind natürlich auch nur Menschen und dadurch nicht unfehlbar, aber sowas darf einfach nicht passieren.
verbrannte Zunge
Keine Progression für Müller???
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Zeitz läuft zur Bank und kreuzt den Laufweg, Gensheimer gibt ihm dabei einen Schubser in den Rücken, so dass Zeitz über die Bank fliegt. Schieri hats nicht gesehen.
Oh,oh das ist aber nicht gerade die feine Art!