Lehrjahre
Beiträge von Outsider81
-
-
Rentenbescheid
-
Herta BSC
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Handball-Experte Plöhn schlägt wieder zu. Für eine Tätlichkeit während der Spielzeit bekommt ein Spieler beim Handball also eine rote Karte? Wäre mir neu.ll:
Der Meinung sind doch viele "Handball-Experten". Der DSF-Kommentator sprach, während des Spiels, auch von rot wegen Tätlichkeit.
-
Heute findet das Eröffnungsspiel der diesjährigen WM statt. Wer verfolgt die WM, wer sind Eure Favoriten,wie weit tippt Ihr werden die Deutschen kommen und guckt Ihr Euch Spiele live in an?
Da ich selbst kein großer Eishockey-Kenner bin habe ich keinen persönlichen Favoriten.
Eventuell werde ich mir Spiele im WM-Dorf in Mannheim anschauen oder direkt in der SAP-Arena. -
schwarze Pädagogik
-
Süßigkeiten
-
Zitat
Original von Woody1962
Es ist draussen passiert. Erst flog ein Glas und dann die Fäuste. Zum Glück wurden sowohl der Dormagener als auch der/die Mindener von Ordnern resp. anderen Fans daran gehindert sich gegenseitig den Schädel ein zu schlagen. Bei dem gerangel zwischen den Mindener Fans wurde dann ein Mindener gegen einen Stehtisch geschubst. Aber so eine "Massenschlägerei" wie sie in der Presse stand gabs es nicht....dafür waren die Beteiligten zu abgefüllt
Ich bin in diesem Zusammenhang heilfroh das es ein Glasverbot auf der Tribüne gibt und dieses auch rigoros überwacht wird. Auch wenn einige immer wieder meinen es wäre Schwachsinn- am Samstag war es gut so.
Übetreibungen in den Medien, wenn es um Zuschauerausschreitungen bei Sportveranstaltungen geht, sind nicht ungewöhnlich, leider.
-
-
Todesstrafe
-
Lebensbaum
-
Zitat
Original von Coco
Huch, da ist mir doch glatt was entgangen.

(Und ich dachte, der Trainer wolle den Spieler nicht mit nehmen und nicht, dass die Mannschaft den Trainer nicht mitnehmen will
)
hef zur Verfügung stellen.
Diese Entscheidung würde ich bevorzugen. Ich würde mich auch als Ersatz-Teamchef zur Verfügung stellen.
-
Zitat
Original von Dickmann
Was zur Hölle haben dann Podolski und Klose noch in der Nationalmannschaft verloren?
Ich kann´s einfach nicht glauben, welche sportlichen Gründe soll es gegen Kurany nicht mit zur WM zu nehmen???
Ich hoffe , dass nach der WM Kurany nicht mehr Bundestrainer sein wird!Edith klärt mich gerade aus, dass unser Bundestrainer Löw und nicht Kurany heißt.

-
"Zum Glück" wird kommende Saison Ausschluss abgeschafft. Dann wird es nicht mehr passieren, dass Sportkommentatoren fälschlicherweise davon sprechen, dass ein Spieler rot wegen einer Tätlichkeit sieht.
Schade nur, dass soviele Kommentatoren ihre "Hausaufgaben" nicht machen und Regelhefte der Sportarten lesen die sie kommentieren. -
Zitat
Original von Sigurdsson
1. wann hat bilecki eine rote verdient gehabt?
2. hätte man omeyer auch ne gelbe geben sollen als er gegen gensheimer geschubst hatGeschubst würde ich die Aktion nicht nennen und ne gelbe Karte wäre mM. nach auch nicht gerechtfertigt gewesen.
Omeyer verweigert in der Situation Gensheimer den Handschlag nachdem dieser ihn angefasst hat. -
Was ein geiles Handballspiel. Ein solche
Intensität bekommste im Fusball nie zu sehen!!! -
Zitat
Original von Mango
Kiel kommt gerade zu einem Zwischenspurt.
Dass die Schiris so viel laufen lassen, wundert mich doch etwas.edit: bei Groetzki läufts weiter und im Gegenzug 7m und 2 min.
Vollkommen korrekt die Entscheidungen der Schiris in diesen Situationen.
-
k(l)eine Wirkung
-
Zitat
Original von Brownie
Die sind nur so in die Nordkurve gekommen um sich dort am Spielende zu schlagen? Oder was willst du damit sagen?
Das es eine Behauptung der Sportschau ist und ich bei solchen Behauptungen sehr vorsichtig bin.
Die Berichterstattung über Gewalt im Fussballsport ist mE. nicht selten unseriös und "durchsetzt" von Halbwahrheiten und Übertreibungen.