Ich sollte auch besser genau Beiträge durchlesen. In der geschilderten Situation denke ich auch, dass es nicht möglich ist auf Tor zu entscheiden.
Beiträge von Outsider81
-
-
Fluchthelfer
-
Deutschland
-
-
Trefferquote
-
Fischkopf
-
-
-
Zitat
Original von UlfN
Dann würde es Dir also nicht um Dein Kind oder Deien Frau sondern nur um Dich gehen

Wenn Hens mit seinem Kopf bei der möglichen Geburt ist, hat er in der Nationalmannschaft wohl nichts zu suchen, die Leistung würde nicht stimmen.Um mich und die zwei anderen Beteiligten:-) Außerdem sollte eine WM-Qualifikation gegen Griechenland kein allzu großes Problem darstellen, oder?
-
Zitat
Original von Brownie
Viel interessanter ist doch die Frage, ob Südafrika vor dem 1:1 nicht ein klarer Elfmeter versagt wurde? Ich finde schon, dass man den hätte geben sollen.
Ihn nicht zu geben war eine klare Fehlentscheidung mE.
-
Zitat
Original von Steinar
Die Regeln sind wie sie sind. Heutzutage fallen ja auch viel mehr "ursprüngliche" Abseitstore durch die Definition des passiven Abseits und die der "neuen Spielsituation" - War das bei der WM 2006 oder EM 2008, wo der "letzte Abwehrspieler" der war, der hinter der Torlinie verletztt herum lag?
Ich glaube mich erinnern zu können, dass dies bei der letzen WM vorkam. -
Zitat
Original von Steinar
Ist letztlich die Frage, ob es clever war Hens in diesem Moment zum Mannschaftskapitän zu ernennen, zumal das Amt ja offiziell gar keine Funktion hat.Laut der April Ausgabe des Handball Training" Magazin soll die Funktion des Kapitän in die, ab Juli gültigen, Regeländerungen wieder aufgenommen worden seion.
-
@Lord: Da Kinder mE. viel wichtiger als Sport sind, wollte ich gerade bei der Geburt meines Kindes dabei sein.
Natürlich kann die Anwesenheit des Vaters bei der Geburt auch eine sehr große Unterstützung der werdenden Mutter sein. -
Die Regelung, dass sich 2 Gegenspieler vor dem Passempfänger befinden müssen damit dieser nicht im Abseits steht, besteht seit im übrigen schon seit 1925.
-
Zitat
Original von Redcloud31
OK OK ich gebe mich geschlagen!
Finde ich aber eine ziemlich dämliche Regelung

und warum?
-
Zitat
Original von Arcosh
Wir VfL-Fans sind dagegen bereits abgehärtet.
[Blockierte Grafik: http://www.worum.org/images/smilies/troet.gif]
Ohje, in ner Sporthalle stelle ich mir die Dinger noch schlimmer und schädigender für die Ohren vor.
-
Endlich geht´s los!!! Die Vuvuzuelas können einem ganz schön auf die Nerven gehen.
-
Zitat
Original von extrainer
Danke, nichts anderes wollte ich sagen. Da spielt er nicht in Innsbruck, turnt als Tourist mit seiner Gattin durch die Innsbrucker Olympiahalle, kann davor und danach bestens beim HSV spielen und als Kapitän !! interessiert ihn ein WM-Qualispiel auch öffentlich!! herzlich wenig. Aus meiner Sicht : Rauswerfen !
PS. Als Vater zweier Kinder weiss ich sehr wohl von was ich spreche. Bei einer Geburt dabei, bei einer nicht, da beruflich nicht machbar. Mutter und Kind haben keinen Schaden davon getragen, Arbeitsplatz und gutes Einkommen waren weiterhin gesichert und alle sind seit Jahren zufrieden.
Selten einen solchen Schwachsinn gelesen!!!
-
Kinder sollten immer wichtiger als Sport sein, daher kann ich Pommes voll und ganz verstehen!
-
Fehlerquote