ZitatOriginal von Felix0711
Ein großartiger Film mit ihr war zuletzt unter vielen anderen "4 Minuten" (2006).
R.I.P
Ein großartiger Film mit ihr war zuletzt unter vielen anderen "4 Minuten" (2006).
R.I.P
Wunderbar
Handball
Schwachsinn
schreib deutsch
( Ob mir jetzt auch unterstellt wird ich sei ein Neonnazi ??
)
Vergangenheit
Annick Bosshart, nächste Saison leider nicht mehr im Diensten der TSG Ketsch.
ZitatOriginal von Vig
Generell nix oder nix Effektives?
nix effektives um ihnen widerstehen zu können ![]()
*MIT LACHKRAMPF AM BODEN LIEG*![]()
![]()
Upps, ich sollte auf der Arbeit nicht immer soviel saufen:-)
felix: Da bin ich aber froh unseren Chef korrektor zum lachen gebracht zu haben ![]()
ZitatOriginal von lyssa
die angeblich so "schmutzigen" Bilder habe ich untergefunden.
Man mag über deren Inhalt streiten ...
Liebe Elvira,
dass Neonazis T-shirt mit einem roten Stern, wie auf einem der Galeriebilder zu sehen, tragen wäre mir neu!!
Ich war bisher der Meinung, dass solche Shirts ein Zeichen linker politischer Gesinnung sind, aber kann ja auch nur Tarnung der bösen Göppinger Ultra-Neonnazis sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steffi van Heiningen
Liebe Mitglieder des hiesigen Forums,
meine Name ist Steffi van Heiningen und ich bin Angehörige des öffentlichen Dienstes des Landes Baden-Württemberg.
Zu den verlinkten Grafikdateien habe ich einige Fragen, deren Beantwortung ich mir hier im Forum erhoffe:
a) Warum haben die auf den Fotos abgelichteten Männer Sonnenbrillen auf ? Es ist bereits dunkel und die Sonnenbrillen haben allesamt eine starke Verdunkelung. Haben die alle eine Hannelore-Kohl-Gedächtnis-Lichtallergie ?
b) Was bedeutet der Knicks und die gekreuzten Arme von dem Sonnenbebrillten vor der Deutschlandfahne ? Und seit wann machen Angehörige des männlichen Geschlechts einen Knicks ?
c) Warum sind einzelne der abgebildeten Personen um "Vermummung" bemüht ? Drohen beim nächtlichen Grillfest Überflüge von Drohnen des Verfassungsschutzes ?
d) Und wie ist es um den Adipositas mit dem "Sprich-deutsch"-T-Shirt bestellt ?
Würde der auch ein T-Shirt mit dem Hakenkreuz auf der Vorderseite tragen, wenn nur ja auf der Rückseite stünde :"... lehne ich ab" ?Bitte helfen Sie mir weiter.
Danke.
Allerbeste Unterhaltung dieser Thread
![]()
war nun gefragt ob die beiden Andlers noch pfeifen, oder was man von ihnen hält??
ZDF gibt Boxen auf
Technischer K.o.
Künftig nicht mehr im ZDF: Felix Sturm und sein Promoter Klaus-Peter Kohl
Das ZDF wird künftig keine Boxkämpfe mehr übertragen. Der bestehende Vertrag, den der Sender mit dem Boxstall von Hans-Peter Kohl geschlossen hat, läuft im Sommer 2010 aus und soll nicht verlängert werden. Zur Begründung sagte der Chefredakteur Nikolaus Brender auf Anfrage dieser Zeitung: „In Zeiten knapper Finanzen müssen Prioritäten geschaffen werden.“
Keine Vorzeigeboxer mehr
Hintergrund ist aber sicherlich auch das nachlassende Interesse des Publikums und die geringere Qualität der Kämpfe, die im Zweiten laufen. Als die - immer wieder kritisierte - Partnerschaft begann, traten die Klitschkos, Dariusz Michalczewski und Regina Halmich in den Ring. Die Klitschkos vermarkten sich heute in eigener Regie, Michalczewski und Halmich sind nicht mehr aktiv.
Es fehlt an einem Vorzeigeboxer (siehe: Felix Sturm siegt: Schneeball im Ofen), Felix Sturm ist allein auf weiter Flur, und so sanken in den letzten zwei, drei Jahren die Quoten. An den Publikumszuspruch hatte das ZDF geschickterweise auch die finanzielle Dotierung des Vertrags geknüpft, der Boxpromoter Kohl hatte also Grund, sich mit Premium-Kämpfen ins Zeug zu legen. Nun ist das Ende absehbar.
faz.net
Schade für den Profiboxsport und die Boxsportfans.
Seltsam, dass sich ausgerechnet das ZDF sich über das mangelnde Niveau der Kämpfe beklagt, jahrelang aber die oft richtig schlecht zusammengestellte Kampfpaarungen übertragen hat.
Ich bin alles andere als rechts und doch hätte ich kein Problem damit ein solches T-Shirt anzuziehen.
Während der Fußball WM 2002 habe ich außerdem mit Begeisterung "Ohne Holland fahrn wir zur WM" Lieder gehört und mitgegröhlt habe, und würde dies auch dann wieder machen wenn sich die niderländische Mannschaft für kommende Großturniere nicht qualifizieren sollte:-)
ZitatOriginal von UlfN
[quote]Original von hamster-gestreift
Ich möchte das Verbot von Völkerball im Schulsport vorschlagen, schließlich ist das gewaltverherrlichend, rassistisch und mit einem friedliebenden, geeinten Europa nicht zu vereinbaren.
Dann noch American Football, man muss nur die Bezeichnung einiger Spielzüge lesen.
Einige Serien sollten auch verboten werden, ich habe mal Folgen von "Immer wieder Jim" und "king of Queens" (ja, ich oute mich) gesehen, in der sie Paintball gespielt haben. Geht doch gar nicht. Was ist eigentlich mit Fuß- und Handball. So offen wie dort über Angriff geredet wird, und dann bei den Spielen diese "Attacke" rufe. Nix wie weg damit.
Bisher habe ich Paintball nie gespielt, aber, lust hatte ich schon. Also, nehmt Euch vor mir in acht ;)[/quote]
Und ich suche noch einen Gegner, lust Ulle:-)?!
ZitatOriginal von Elvira Sauer
Die Bilder sind in der Tat mittlerweile von der Seite des Fanclubs entfernt.Aber mit Bildern im Internet hat das so seine Bewandtnis ...
Alle Leute, denen ich die Fotos zeigte, sagten einmütig, es handele sich hier um Neonazis.
Die alte Adresse des Fanclubs war übrigens "greenwhitearmy-gp.de". Es ist eben vieles selbstsprechend bei diesem "Verein".
Was möchtest Du uns damit mitteilen?
ZitatOriginal von El Chaba
man wird nur an titel gemessen... mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
Nicht jeder misst die Leistung eines Sportler nur an Titelgewinnen!