A....loch
Beiträge von Outsider81
-
-
-
-
-
Olympiade
-
Zitat
Original von Gottfried
Nach dem mißglückten Einstieg eines bekennenden Nichtgläubigen zum Thema "unchristlich", kann man mit Felixens Schlußwort die Diskussion auch beenden. Übrigens noch zum Thema Studiengebühren: Damit könnte man Grammatikkurse finanzieren. Thema: Sinnvoller Einsatz des Komma.Was nun? Und wann denn?
Herr Deutschlehrer, ich habe nie behauptet Atheist zu sein. Ich frage mich wie sie zu dieser Behauptung kommen?!
-
Hiermit eröffne ich einen Thread für die Sommerpause, passend zum morgigen Wahltag, welche Partei würde Jesus wählen.
Nicht dass Ihr denkt jetzt ist der Outi ganz durchgeknallt das bin ich hoffentlich, noch nicht.Die Frage aberhat in einem anderen Forum eine interessante Diskussion zum Thema Religion, Politik und Moral ausgelöst so, dass ich gerne eure Meinung hierzu lesen würdeDie beiden Schwesternparten mit dem großen C jeweils im Parteinamen schließe ich aus. Deren Wahlprogramme sind mM. nach alles andere als christlich.
-
Wenn ich alle Punkte die mich am derzeitigen Bildungssystem der BRD stören und Verbesserungsvorschläge hier niederschreiben würde, würde ich stundenlang vor dem Rechner sitzen. Dazu habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust. Wer aber der Meinung ist der Streik sei nicht gerechtfertig, warum auch immer, würde ich einmal raten Bildungseinrichtungen zu besuchen und sich genauer mit den Instituionen auseinanderzusetzten. Seit ich als Erzieher in einem Hort arbeite wird mir deutlich wieder vor Augen geführt wie suboptimal unser derzeitiges Schulsystem ist.
Kurz noch zu den Studiengebühren, Was ich von befreundeten Studenten höre ( bspw. intakte Kopierer in der Heidelberger Unibibliothek durch minimal schneller kopierende zu ersetzen, statt in neue Fachliteratur zu investieren ) und in den Medien über die Verwendung und die Zahl von Studienabrechern und Abiturienten die wegen ihnen nicht studieren, liefern mir ausreichend Gründe für deren Abschaffung zu sein. Die Studiengebühren waren mit ein Grund warum ich mich dagegen entschiede habe zu studieren, obwohl dies während meines Abiturs noch mein Plan war. -
an diesem scheiß Roman
-
dann wenigstens ne volle Flasche Bier
-
-
Spaghettiwestern
-
Filmmusik
felix: War Ausnahmsweise mal vollkommen nüchtern, da kann selbst ich ein wenig kombinieren:-)
-
wunderschön!!!
@Lord: Diweis Frau?

-
Erzieher
-
Tannenbaum
-
Winterurlaub
-
-
Sehr interessant ist eine Reportage in der aktuellen Ausgabe des 11-Freunde Magazins zum Thema Schmerzmittelkonsum im Profifußball, anbei ein paar Zitate hieraus:
"Die FIFA ermittelte, dass bei den Weltmeisterschaften2002 und2006 mehr als dsie Hälfte aller Spieler während eines Turniers Schmerzmittel einnahmen, mehr als 10 Prozent aller Profis sogar vor jedem Spiel."
"Es ist erschreckend, wie unkritisch im Fußball mit Schmerzmittelnumgegangen wirdVoltaren,Ibuprofen oder auch Aspirin werden mit einer Selbstverständlichkeit geschluckt, als würde man einen Kaffee trinken-früh, mittags und abends."
( Toni Graf-Baumann-Mitglied der medizinischen FIFA-Kommission )"In jedem Profiklub gibt es Spieler, die süchtig nach Schmerzmitteln sind "
( Dr. Ingo Tusk-Vizepräsident Bundesverband der deutschen Sportärztevereinigung und Mannschaftsart Kickers Offenbach )"Das EM-Finale spielte ich mit einer Dröhnung."
( Toni Schuhmacher, der das EM-Endspiel trotz im Abschlusstraining gebrochenen Mittelhandknochen mithilfe von Betäubungsmitteln bestritt ) -
Kindheit