Laut Sofascore Apo finden alle Spiele am 4.2 um 16 Uhr statt, vielleicht schafft Kiel innerhalb einer 1/2 Stunde die Halle zu räumen und umzubauen.
W
Der Termin stimmt zu 100 % nicht.
Laut Sofascore Apo finden alle Spiele am 4.2 um 16 Uhr statt, vielleicht schafft Kiel innerhalb einer 1/2 Stunde die Halle zu räumen und umzubauen.
W
Der Termin stimmt zu 100 % nicht.
Für 38,60 Euro biste in Kiel schon fast im VIP Bereich 😉
Das ist Unsinn! Die Preisklasse 1, also beide Geraden im 1. und 2. Rang kostet ca. 50 Euro pro Karte. Für den VIP- bzw. Business-Bereich musst Du schon 90,00 Euro plus x hinblättern.
Die Halle war für das Handballspiel nicht reservierbar, weil diese Veranstaltung an diesem Termin seit ca. 3 Jahren im internationalen Rennkalender "Jump and Race" steht. Diese Veranstaltung blockiert die Halle mit Auf- und Abbau (es werden zig Tonnen Lehm und Erde zur Gestaltung einer Rennstrecke mit Sprungschanze in die Halle rein- und rausgekarrt) für rund 10 Tage! Der Pokaltermin wurde deutlich später im Rahmenterminkalender beschlossen. Leider!
Der Termin soll unmittelbar nach Weihnachten gekannt gegeben werden.
Er hat seit dem Spiel in Wetzlar mit einem Infekt im Bett gelegen.
Naja, der Veranstalter weiß ja vor seiner Bewerbung, welche Kosten auf ihn zukommen. Für ihn ist interessant: 1. Heimrecht 2. Heimrecht 3. Heimrecht und vielleicht 4. die Chance, einen eventuellen Überschuss in die eigene Tasche zu stecken.
"offene Spielsituation" bedeutet nicht, keine Abwehrspieler zwischen sich und dem Torwart zu haben, sondern frei und offen werfen zu können. Man schützt hiermit die Werfer, die während des Wurfes gestoßen oder geschoben werden und nicht frei und offen "selbstbestimmt" werfen können vor einer ungerechten Bestrafung. Ansonsten wäre praktisch jeder Kopftreffer aus dem Rückraum straffrei!
M.E. ist entscheidend, ob der Spieler frei, also ohne gestoßen, gerempelt oder anderweitig körperlich angegangen, werfen kann. Und dies ist hier der Fall. Unerheblich, ob jemand dazwischen, davor oder dahinter steht. Er ist frei in seiner Entscheidung, wohin er den Ball plaziert.
Und zudem hat sich Mihal Zarabec gestern im Spiel gegen Barca einen Finger gebrochen.
Der Fisch stinkt vom Kopf!
Ich meine, dass außerhalb der Wechselzeiten nur Spieler in Frage kommen, die ohne Verein sind. In der Regel also Spieler, die ihre aktive Zeit beendet haben.
Danke für den Tipp. Ich bin da ziemlich offen. Allerdings hat mich das Kölsch bei Früh schon bei 2 CL-Siegen begleitet.
So, der Koffer ist gepackt und in knapp 2 Stunden geht es mit dem ICE nach Kölle. Ich freue mich schon auf das erste Kölsch im Früh! Das wird, schon wegen der Temperaturen, ein Genuss.
Der Kader kann sich aber von Samstag auf Sonntag verändern, immer unter Einhaltung der Obergrenze von 16 Spielern.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass sowohl Schwormstede als auch Faust mitgenommen werden, um z.B. gegebenfalls die Wackelkandidaten Ekberg und Ehrig am Sonntag zu ersetzen.
Vielleicht Top3 Luxemburg? ![]()
Nur zur Erinnerung: Beim THW waren es 68:0 Punkte!!
Hab grade ne Mail von eventim erhalten. Wer Karten für das REWE FF 2023 haben möchte sollte nicht zu lange zögern. Viel ist nicht zu holen im freien Verkauf. Hinter dem Tor sind 225 Euronen fällig.
Darauf bin ich vor einigen Jahren auch hereingefallen. Es sind aktuell nur ein kleiner Teil der Plätze zum Verkauf freigeschaltet. Im Laufe der nächsten Monate werden nach und nach mehrere kleine Tranchen freigegeben. Dadurch entsteht der Eindruck, die Karten werden knapp.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesen Rahmenbedingungen sowie den exorbitant hohen Hotelpreisen in Köln die Veranstaltung annähernd ausverkauft sein wird. Ich fahre jedes Jahr zum CL-FF nach Köln und werde es sicherlich auch weiterhin tun, aber diese Veranstaltung mit diesen Preisen für nur 3 Spiele werde ich mir nicht antun, auch wenn der THW dort vertreten sein sollte. Ich glaube, vor dieser Entscheidung (3 Spiele DHB-Pokal oder 4 Spiele CL-FF) stehen demnächst viele deutsche Handballfans. Ich bin gespannt.
Nach einigen guten Spielen nach der EM hat er sich, wie übrigens auch Ekberg, wieder verletzt und ist immer noch nicht frei von Beschwerden. Er soll sich regenerieren, was nach der Verletzung von Sagosen wohl nicht mehr möglich ist. Die Mannschaft braucht ihn.