ZitatOriginal von InesK
Na, ich glaube, dass diese Meldung im falschen Forum steht!!!
Wer weiß, vllt. hat Oslo eine Vorahnung und es kommt noch das Bild bei der Vertragsunterzeichnung.
ZitatOriginal von InesK
Na, ich glaube, dass diese Meldung im falschen Forum steht!!!
Wer weiß, vllt. hat Oslo eine Vorahnung und es kommt noch das Bild bei der Vertragsunterzeichnung.
Das Prinzip, wer reindarf und wer nicht, versteh ich nicht. Hängt das heute echt am Tiernamen? ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Essener Knappen (ach ne, das waren ja schon die Schalker), Assindia Cardinals (Football gibts auch schon), Vielleicht Essener Pottsaeue . Da hat man einerseits einen Tiernamen und andererseits den Bezug zur Region hergestellt......
Nicht, dass mich dieser Namenszusatz nicht stolz machen würde, aber ich halte generell nichts von diesen künstlichen Namen, die nur zu Werbezwecken im Vereinsnamen verankert sind.
Der Wiedererkennungswert einer Marke wird nicht durch das zwanghafte Benutzen eines Namenszusatz gefördert, sondern nur durch die Idenfikation der Fans bzw. die Achtung der Gegner.
Als gutes Beispiel möchte hier, auch wenn es sich um eine Randsportart handelt, die Fohlen aus Mönchengladbach erwähnen.
ZitatOriginal von TusemNina
Oh Gott Leute, geht's noch?!Ich meine is das net scheiß egal, ob ein Spieler schwul ist oder nicht, oder wie damit im handball umgegangen wird????
Also die Spieler die ich kenne haben alle eine Freundin oder sind verheiratet ....
Aber ist doch auch wurscht!!Und wenn ihr darüber unbedingt duskutieren wollt, dann doch in der Laberecke, ich finde nicht, dass es in die Bundesliga-Spalte gehört!
Ich finde das echt idiotisch, aber naja....![]()
![]()
Nina,
prinzipiell gebe ich Dir recht, aber dieses Argument kann man so nicht stehen lassen, weil es schlichtweg falsch ist:
ZitatAlso die Spieler die ich kenne haben alle eine Freundin oder sind verheiratet
Stichwort: Pseudopartnerschaft