Beiträge von MarStar

Zitat

Also nun bin ich auch wieder da!!

was für ein Finalspiel!!

Zwar hatte der TVK (von der SG kann ich net sprechen) schon bessere Spiele in diesem Jahr, aber wiedereinmal zeigten unsere Jungs Kämpfermoral!!

Auf das Rückspiel freu ich mich schon extrem, weil ich sicher bin, dass der TVK diese 4 Tore egalisieren kann!!

Mit wieviel Fans aus Wallau können denn die Kornwestheimer rechnen, denn wir TVK-Fans haben ja mal, was ich aus den Berichten so rauslesen kann, ganz ordentlich vorgelegt (Oder täusch ich mich??) und unsere Gelbe T-Shirt Aktion kam doch ganz gut an!!!

Klar habt ihr mit den Fans gut vorgelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber es ist ja auch klar, dass in eure Halle nicht 400 Wallauer rein können wenn Wallau nur 120 Karten bekommen hat!!!!!!!!
    Kann man nichts machen, kann nur sagen dass auf jedenfall ca.500 Anfragen für das Rückspiel kamen wenn nicht sogar noch mehr!!!!!!!!!!

Bis dann

Zitat

Nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben. Die Kornwestheimer Jungs waren in Halbzeit 2 so grotten schlecht, des hab ich lang nimmer gesehn. Was die Fehlwürfe hatten war unglaublich. Und dem Torhüter von Wallau haben sie es ja echt einfach gemacht. Unserer hat auf jeden Fall Steigerungspotenzial. Und da wird was kommen. Zu Marjanovic. Ich fand den in der ersten HZ auch ned schlecht, aber die hatten ja alle ihre Phase, wo se ned getroffen haben. Und irgendeinen mussten se raus nehmen. Das es ihn erwischt hat war halt doof.
    Ich habs schon zu Mini gesagt. Wenn se mit 5 oder mehr verloren hätten, wärs nix mehr geworden. Mit 3 oder weniger hätten wirs geschafft. Aber 4 is halt doch ziemlich doof. We will see.

Jetzt muss ich mal mein senf zu "diekleine" abgeben, es ist mir schon des öfteren aufgefallen das du den größten Mist laberst nur jetzt muss ich mal einschreiten, teiweise kommt es wirklich so rüber als hättest du nicht den kleinsten Peil von Handball bzw von dem was du schreibst!!!!!!!!!!!
    Das gestern war ein super schnelles Spiel mit zwei schlechten Abwehrleistungen!!!!!
    Hätte der Torwart von Wallau nur annähernd eine Form gezeigt, hätte er sicherlich einige Bälle mehr gehalten!!!!!!!!!
    Klar war Sinan auch nicht gut,aber selbst wenn er es wäre, würden noch Welten zwischen ihm und dem Wallauer torhüter liegen!!!!!!

Ich denke das Wallau das nächste Woche schon in der ersten Halbzeit klar macht!!!!!!
    Sind normalerweise einfach eine Klasse besser als Kornwestheim!!!!!!

MfG

Wollte mal ein Thema erstellen indem jeder seinen persönlichen Meistertipp bzw. Ergebnistpp abgeben kann!!!!!!!!!

Meine Tipps für die Hinspiele und Rückspiele der DM:

männl. A-Jugend:
    SG Wallau Massenheim : TV Kornwestheim 36 : 29
    TV Kornwestheim : SG Wallau Massenheim 29 : 32

weibl. A-Jugend:
    HSG Blomberg-Lippe : Frankfurter Handball-Club 32 : 31
    Frankfurter Handball-Club : HSG Blomberg-Lippe 33 : 26

männl. B-Jugend
    SG Solingen : HC Empor Rostock 25 : 28
    HC Empor Rostock : SG Solingen 30 : 26

weibl. B-Jugend
    Thüringer HC : PSV Rostock 30 : 31
    PSV Rostock : Thüringer HC 28 : 26

werden auf jedenfall alles super Finalspiele!!!!!!!!!! :Hail:

MfG

VIEL SPAß BEIM TIPPEN!!!!!!!!!!!

Schon mal ein bisschen Werbung machen!!!!!!!!!!!!
    Das Hinspiel um die DM zwischen
    SG Wallau Massenheim : TV Kornwestheim
    findet in der Walter Köbelt in Rüsselsheim statt!!!!!!!!!!!!!!!
    SAU GEIL!!!!!!!!!, denn dieses mal passen mindestens 2500 rein !!!!!!!!!!
    Man sieht sich!!!!!!!!!!

MfG

Zitat

Zudem sagen die Zuschauer, die beide HF sich angeschaut haben (dazu gehöre ich nicht), dass das Spiel in Wallau viel langsamer war als das in Kornwestheim!!

Zitat

Vor 2 Jahren in der B-Jugend hieß es auch im Viertelfinale zwischen Duisburg und Celle (die Magdeburg rausgeschmissen) dass es ein vorgezogenes Finale gewesen sei und dabei kam heraus, dass Duisburg in der nächsten Runde gegen Kornwestheim das erste Spiel mit 8 Toren verloren hat!

Ich persönlich habe Kornwestheim und schwartau ebenso wie wallau des öfteren gesehen, deswegen kann ich sagen, dass zwischen wallau bzw. magdeburg und kornwestheim bzw schwartau welten liegen!!!!!!!!!!!!
    deshalb bin ich mir ganz ganz sicher dass der sieger aus dem 1. HF (Magdeburg Wallau) Deutschermeister wird!!!!!!!!!!!! Außerdem habe ich noch nie zwei so gut ausgebildete A-Jugendmannschaften gesehen wie diese!!!!!!!!! :Hail:

MfG

Zitat

steigerungspotential ist sicher am kreis, auf den außen und im tor vorhanden

Entschuldige mal bitte wo gab es bei diesem spiel steigerungspotential auf den außenpositionen!!!!!!!!!!!!! :pillepalle:
    War wohl das eine oder andere bier zu viel geflossen!!!!!!!!! :saufen:
    Kann vielleicht auch am sitzplatz gelegen haben!!!!!!!!!!! :spring:

MfG

Fielmann

Die SG Wallau Massenheim gewinnt trotz schwacher Leistung und vieler vergebener Torchancen mit 36 : 33 gegen Magdeburg, das Hinspiel um den Einzu ins Finale!!!!!!!!!! Die Wallauer hatten den Respekt vor dem SCM zu spät abgelegt!!!!!!!! Trotzdem ist im Rückspiel noch alles möglich!!!!!!!

Bis denne

Kann man sich in diesem forum endlich mal wieder über die deutsche A-Jugend Meisterschaft unterhalten?!?!?!?!?!
    Ist ja schlimm!!!!!!!
    Wen interessiert denn noch ku/gi, war ein gutes team, aber die sind jez draußen!!!!!!!

Halbfinals:
    SG Wallau Massenheim : SC Magdeburg (04.06.05 um 19.30Uhr)
    TV Kornwestheim : VfL Bad Schwartau (05.06.05 um 15.00Uhr)

Zwei sehr spannende Begegungen!!!!!!!!!
    Mein persönlicher Tipp fürs Finale ist......
    .....VfL Bad Schwartau : SG Wallau Massenheim!!!!!!!!!! 8)

Wallau Massenheim hat es zwar sehr schwer mit Magdeburg aber das müsste eigentlich klappen!!!!!!!!!!!

Bad Schwartau denke ich ist auch sehr stark!!!!!!!
    Wer Flensburg schlägt gehört ins Finale!!!!!!!!

Also dann
    MfG
    MarStar

Zitat

Hoffentlich ist Wallau jetzt nicht mehr zu halten.
    Auf ein genauso so hohes Ergebnis gegen Magdeburg ;)

Hätte ich aber nihct gedacht, dass Wallau die Bielefelder so abledert. Respekt.

.

Ich denke auch, dass Wallau gegen Magdeburg sehr sehr gute chancen hat!!!!!!!!!!!!!!!
    Magdeburg ist zwar wieder "Meisterfavorit", aber die werden sich schon gewaltig wundern!!!!!!!!!

Bin mal sehr gespannt auf die Ergebnisse!!!!!!!!!

MfG MarStar

@härter und schneller :pillepalle:

Du hast anscheinend gar keine ahnung!!!!!!!
    Deiner Meinung nach bestand die liga nur aus wallau,obernburg und eisenach!?!?!?!
    In dieser Liga haben zur Info noch Dutenhofen/Münchholzhausen gespielt, die beim Sauerland Cup den Magdeburgern sehr gut paroli geboten haben obwohl sie nicht komplett waren!!!!!!!!!!
    UND TG Hochheim die Eisenach und obernburg geschlagen haben und nur in der Tabelle im mittelfeld sind, weil sie mit der kompletten Mannschaft noch bei den Männer um den Aufstieg gespielt haben!!!

:wall:Hinzu kommt die schweinerei, dass die Mannschaft aus Wallau noch
    ein viertelfinale spielen muss obwohl sie in der regionalliga west (hessen und thüringen) staffelsieger wurden und andere oberigamannschaften
    landesmeister werden müssen und direkt im halbfinale spielen!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

Also ich bin der Meinung, dass der Sieger aus der (vielleicht) Halbfinalbegegnung SG Wallau/Massenheim gegen SC Magdeburg auf jedenfall deutscher Meister wird!!!!!!!!

Ich persönlich tendiere zu SG Wallau Massenheim!!!!!!!!!!
    Sehr Starke Mannschaft!!!
    Wer sich in dieser bomben Regionalliga West so souverän durchsetzt!!! :respekt:

Also bis denne

Ich hoffe auch, dass die SG Wallau/Massenheim im Halbfinale dem SC Magdeburg mal richtig einen vorn Latz ballert!!!!!!!!!!! :devil:
    Es ist nämlich wirklich langsam mal Zeit für Abwechslung.

Aber erst muss Wallau/Massenheim im Viertelfinale gegen die TSG Altenhagen/Heepen (HSG Bielefeld) bestehen!!!!! >Logisch<!!!

Termine:
    SG Wallau/Massenheim : TSG Altenhagen Heepen 21.05.05 um 19.30Uhr in der Ländeshalle Wallau

TSG Altenhagen Heepen : SG Wallau Massenheim 28.05.05 um 17.30Uhr in Bielefeld

Bis denne >MarStar<