Wuah wieviel wird hier eigentlich auf die Herren in schwarz eingeprügelt, die mal überhaupt kein Stückchen pro Kiel (außer vielleicht in 1-2 Situationen) gepfiffen haben. Mindestens zwei Kieler Trikots waren richtig schön kaputt gerissen. Der Kieler Kreisläufer hat sich in der ersten Halbzeit nicht zu Unrecht dauernd beschwert, dass er gefoult wurde und keinen Freiwurf zugesprochen gekriegt hat, aber das haben sie auf beiden Seiten so gemacht....nur dass Kiel nicht solche Stoffzerreissproben gemacht hat
Die innige Umarmung zwischen Fritz und Andler.....naja hab ich schon bei dutzend anderen Spielern gesehn. Mich wundert, dass sich hier noch kein VFL-Fan über das Stürmerfoul von van Behren aufgeregt hat. In der Halle war danach ja nur noch ein gellendes Pfeifkonzert zu hören. Recht unverständlich, da es erstens eins war und zweitens der VFL in der ersten Hälfte genauson Ding bekommen hat.
Naja nicht aufregen...................
Zum Spiel
Wenn das nen Spitzenspiel dann wars net so schön..... Kiel am Anfang leicht verkrampft und Gummersbach zu blöd drei Tempogegenstösse unterzubringen. Wenn die drin gewesen wären, möcht ich mal wissen, wie dann das Spiel gelaufen wäre - statt 2:3 4:1..... In der Folge Kiel klar überlegen mit paar netten Spielzügen, während bei Gummersbach Yoon ja mal leider nen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Krönung fand ich, als Yoon am Kreis wiederzufinden war. Schade war dann, dass GM es nicht geschafft hat auf ein Tor ranzubleiben, sondern mit zwei Rückstand in die Pause gegangen ist. Naja dann kamen die 30-35 Minute.... Kiel führte Gummibach irgendwie leicht vor..... War wirklich beieindruckend wie schlecht die Oberberger mit der schnellen Mitte zu Recht gekommen sind. Entgegen der vorherigen Ankündigungen in der Presse wurde die so gut wie nie gestoppt. Naja und am Ende wurds dann eine typische VFL-Partie gegen ein Spitzenteam. Ewig hintenliegen. Am Ende rankämpfen - plötzlich ist das Publikum da - und den Gegner (fast) bezwingen. Hätte GM das gewonnen, hätte man echt schreiben können: VFL gewinnt Spitzenspiel aus unerklärlichen Gründen.... 
Naja schade, dass Kiel heute die Meisterschaft fast schon perfekt gemacht hat. Mit der Leistung der letzten Wochen sollten die das eigentlich packen können dieses Jahr, da der VFL Ende der Saison wohl keine zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holt und Flense auch nochmal irgendwo nen Punkt läßt. Mir wäre mein getipptes Unentschieden lieber gewesen *g*
Und laßt den Spatz in Ruhe, der hat zwei schöne Heber gemacht