Und wo ist das Rätsel?
Im Übrigen muss nicht überall der Pass eingezogen werden. Soll bei uns im Kreis auch nicht gemacht werden. Im Verband dagegen schon.
Und wo ist das Rätsel?
Im Übrigen muss nicht überall der Pass eingezogen werden. Soll bei uns im Kreis auch nicht gemacht werden. Im Verband dagegen schon.
ZitatOriginal von witnix
Also ich habe es vor einigen Jahren so gelernt (da wurde jedoch noch bei jedem 7m die Zeit angehalten):Erfolgt das Schlusssignal solange der Ball in der Luft ist, dann ist die Halbzeit / das Spiel vorbei.
ich pfeif zwar erst seit 7 Jahren, aber mir wäre auch neu, dass das jemals so war.
ZitatEinmal gab es die Situation (ich glaube A-Jugend Ober- oder Regionalliga) ca. 1,5s vor der Halbzeit, ich weise sie darauf hin. Beide sagen dass es OK ist, der Werfer schaut mich an (nicht zum Tor), ich pfeife an um die Zeit runterlaufen zu lassen. Direkt mit dme Anpfiff lässt er den Ball aus dem Handgelenk am TW vorbei fallen, der Ball ist früh genug im Tor.
genau deshalb sage ich niemals etwas zu Torhüter und Werfer, was sie zu tun oder zu lassen haben.
Bei einem heutigen Spiel haben wir das ganz einfach gelöst. Siebenmeter für Heim drei Sekunden vor Ende beim Stand von 20:21. Zeit einfach ablaufen lassen. Damit war es ohnehin die letzte Aktion.
ZitatAch ja, zum Thema TO: ich pfeife zwar momentan nicht mehr wirklich aktiv, aber habe es wenn dann immer so gehandhabt dass ich immer die Zeit anhalte bei 7m außer das Spiel ist klar entschieden (8 Tore oder so) um dann einen schnellen Ablauf zu erreichen
früher war bei Siebemeter doch eigentlich immer Automatik-Time-Out zu geben?! ![]()
und heißt wie?
ZitatOriginal von lischen
ich war vor 2 wochen in the transporter!
hab die anderen filme auch schon gesehen, fand den ebenfalls super!dienstag war ich dann mit unserer mädchengruppe auf der arbeit in "bolt-ein hund für alle fälle" und war super überrascht! das ist der beste animationsfilm den ich bisher gesehen hab! viel besser als findet nemo oder ice age oder so! voll toll!
für alle die die hunde mögen ist der super! und auch für die die hamster lieben! der dino war so geil...der war die ganze zeit in einer plastikkugel warum auch immer!
was Bolt meiner Meinung nach fehlte, war Humor für das etwas ältere Semester. Da war Ratatouille um Welten besser. Aber Bolt war auch durchaus schaubar.
ZitatOriginal von Mone
So, gestern waren wir in "Operation Walküre"....
War ziemlich enttäuscht...
ich eher im Gegenteil. Gut gemachter Film, auch wenn man das Ende schon kannte.
Die Pfiffe waren so absolut vertretbar. Bitte war kaum an dem Ball dran. Das passiert immer wieder, dass so etwas übersehen wird. Die Zeitstrafe war vollkommen richtig.
Was unter aller Kanone war, war der kommentar von Baur. Den sollte man dringend mal absetzen.
Ok jetzt müssen wir wohl auf ein Unentschieden hoffen.
Die Schieberrufe in der Halle find ich lächerlich.
Strobel was machst du................
![]()
Ausgleich!
ich nehm alles negative, was ich jemals über Kaufmann gesagt habe, zurück...
ja, weil Norwegen das TT bereits in Ballbesitz genommen hat und somit in Ballbesitz bleibt, egal was danach passiert.
22:24 ![]()
langsam wirds eng. Die Situation von Klein hab ich so in der Bundesliga schon zig Mal so (nicht) gepfiffen gesehen. Der Däne stand bereits.
wenn die Dinger frei vom Kreis drin wären, würden wir schon mit 3-4 führen ![]()
Jetzt fangen se aber langsam an etwas zu sorglos im Angriff zu spielen. Nicht, dass diese Führung noch verspielt wird....
PS: ich finds herrlich wie sehr sich RTL mit der Einschätzung der Länge einer Halbzeit verschätzt hat ![]()
Ich hör die Herzen von Klose und Podolski bis hierher pochen.....
![]()
ZitatOriginal von Ide71
Was soll denn das? Während eines Tempogegenstosses wird das Spiel unterbrochen um Wenta eine gelbe Karte zu geben, anstatt den Vorteil abzuwarten? Das ist ja auch unglaublich!
Der technische Delegierte muss sich doch auch mal wichtig machen dürfen ![]()
Deutschland etwas verkrampft in der ersten Hälfte
Polen recht schlecht und mit über 50% der Tore aus Siebenmetern.... Spricht allerdings auch nicht gerade für die deutsche Abwehr
Am besten auf dem Feld gefallen mir bislang die beiden Portugiesen.
Jawohl! Unser Mittelblock ist doch echt zu doof mal die Finger wegzulassen. Schon vier Zeitstrafen
Die Abwehr find ich fast schlimmer als den Angriff bisher....
Kann es sein, dass der Kommentator gerade wieder Stuss geredet hat?
Von wegen Serbien ist Gegner in der Hauptrunde. Sollte Brasilien Ägypten schlagen, sollten doch die Südamerikaner unser Gegner werden oder?
Ansonsten recht zerfahrenes Spiel bisher... Hoffe unser Mittelblock hält sich jetzt mal etwas mit den Zeitstrafen zurück.
wenn der deutsche Wähler nach Inhalten gehen würde, dürfte die Linke ja niemals über die 0,1 % bekommen
![]()
endlich sind wir die Heulsuse los.....
![]()
![]()