Vielen Dank für die prompte Antwort!
Beiträge von Angieee
-
-
Hallöle...
kann mir jemand verraten wo dir Franzosen jetzt zum Viertelfinale untergebracht sind??????
Wäre echt supter nett...
Angie -
So.... das war wohl die Handball WM für mich... *heul*
Keine Karten mehr für irgendein Spiel... *schnief*
Noch mal zum geniessen... ein paar Fotos für Euch:
http://angiesfotos.an.funpic.de/Angie
P.S. Ganz so doll wie die letzten sind se nicht... da ich diesmal einen Platz auf dem Rang hatte... und die blöden Ordner mich nicht beim aufwärmen unten rein gelassen haben...
-
nürg...
Nein ich war nicht mehr am Hotel... denke mir auch das die Jungs direkt nach Wiehl durch sind... soweit iss es ja nicht...
Und Mittwoch sind sie ja von Halle nach dem Spiel auch direkt nach Kaiserau umgezogen!
Hab in Block 116 gesessen... war saugeil... iss ja echt ne geile Stimmung... die Euphorie packt jeden...
Nein, leider habe ich keine Karten für Köln... ich würd soooo gerne... Aber leider ... auf Ebay brauch man gar nicht mehr gucken... da explodieren die Preise! *schnief*
Der Rest der WM findet für mich wohl am TV statt... dabei würd ich gerne das Spiel gegen Ungarn sehen... dann hätte ich von unseren Lemgoern alle Nationalspieler Live bei der WM gesehen... aber es soll wohl nicht sein!
-
Also so langsam gibt's doch einiges bei mir zu gucken...
Nachdem man mir Mittwoch beim Deutschlandspiel meine Kamera aus der Hand geschlagen hat.... hab ich sie jetzt notdürftig reparieren lassen... und heute in Halle ein paar schöne Aufnahmen gemacht...
Morgen gibts dann was aus Dortmund!
-
Hi...
Sorry für die späte Antwort... war in Halle!
Hab die Isi's geguckt da ich keine Karte für das Ger - Fra Spiel hatte!
Aber morgen bin ich in Dortmund live dabei... *freu*Warst Du beim Spiel oder Public Viewing!?!?!
Wie war es? -
Na Nachbar... hihi... ich komme aus Hamm!

Wollte auch erst hin... aber hab's mir dann doch gekniffen!
Wie lange bleiben die Jungs denn da noch? -
Hier habe ich noch ein paar Fotos aus Bremen...
Bremen - klick mich -