Köstlich, der Kommentar von Eugen Striegel zur HZ:
"Ein Fußball-SR läuft etwa 15 KM" ..... das wären einige Kilometer mehr als ne Fußball-Diva in der CL. ![]()
Beiträge von bogdan
-
-
BTW: Das Spiel war schon. Meintest wohl Wetzlar gg. GWD.
-
Zitat
Thorsten: Wäre schön, wenn du als SR mal in der sachlich thematischen Diskussion zum gleichen ursprünglichen Thema, nämlich dem gereichten Eisbeutel, im Regelforum deine dezidierte Meinung äußern könntest.
= > Zustimmung!

Hier - wie in vielen anderen Foren auch - findet schon ein hohes Maß an Selbstregulierung der User statt, wo die mods nur noch relativ selten eingreifen müssen.
Und nochmal on-topic: Heute kam anfangs ne Meldung raus, dass Marc Schober in Spiel xy die Spielleitung übernimmt. War das ein Druckfehler?
-
Und was soll dieser Wechsel dem THW unter Noka bringen??
-
Jetzt weiß ich warum Hypo viele nationale Spiele mit ü30 Differenz gewinnt.
Für jedes Tor ü30 Differenz muss Gunnar einen Euro in die Mannschaftskasse zahlen, für jedes Gegentor über 10 dagegen jede einzelne Spielerin.
-
Hoffentlich begreifen es die hbl.tv´s wenigstens morgen, dass Kronau schon für den EC qualifiziert ist.

-
Ich kann das alles mittlerweile nur mit Humor sehen.
Nächstes Szenario: Stemberg hätte gestern seine Funktion in Leon innegehabt, wo die SR´s die Werbung am Mittelkreis abrissen.
Da hätte ich nur zwei Alternativen gesehen:
= > Rot für die SR´s.
= > Herzinfakt von US.
-
Für Kljaics Äußerung "Das war total link, ein Schlag unter den Gürtel." wird nun bestimmt eine Untersuchung eingeleitet werden.

-
Nochmals die fast OT-Frage:
ZitatOriginal von bogdan
Diese schöne Lied von "Swirl": Ist das nun generell verboten oder nur bei TV-Livespielen? -
Diese schöne Lied von "Swirl": Ist das nun generell verboten oder nur bei TV-Livespielen?
-
Ich glaube, Benni nach dem Spiel auf der Spielfläche tanzen gesehen zu haben.

-
Das waren zwei ganz dumme Zeitstrafen vom TuS gegen Schöne.
-
Leon spielt irgendwie mit sechs Fußball-Inzhagis auf der Platte. Die fallen ständig.

9:4 (16.)
-
Es war ein Wurf aus dem Stand von der gestrichelten Linie.... äh, der gestrichelten Basketball-Linie.
Bei Gravenhorst: Glaub schon, hätte aber keine Auswirkungen.
-
Geht bei mir auch mit Ton.
Zwar nicht so schön wie bei Ruckel-TV (besonders im Vollbild), aber immerhin.
17:16 (35.)
EDIT: 24:24 (50.)
... wenn ich das richtig gelesen habe, so hat Aragon bisher 5 Tore aus dem Rückraum erzielt -
Heute Abend gibt´s auf ORF Sport Plus (ehemals TW1) eine Aufzeichnung vom Hinspiel von Hypo in Russland. Morgen gibt es dann das Rückspiel um 19 Uhr auf dem Sender live.
-
Das wird wohl ein ENTER-Fehler gewesen sein.
-
Direkte Rote Karte für Bielecki
beim Stand von 16:14 (40.).Nächste Meldung im Tacker: Heinevetter verwirft 7m.

-
@ Ronaldos Signature: Da muss ich auch ganz schon abwägen, ob ich den TuSEM wieder oben oder Ruhe vor den TTG´s haben will.

-
Markus Wagesreiter (Hard, AUT) wird mit Balingen in Verbindung gebracht.