Das Hinspiel kann in der 60. Spielminute vor dem Rückspiel auch nicht als Spiel entscheidend gewertet werden.
Allerdings hätte Kerstin Wohlbold IMO in diesem Fall wohl nur eine Zeitstrafe bekommen müssen. ![]()
Das Hinspiel kann in der 60. Spielminute vor dem Rückspiel auch nicht als Spiel entscheidend gewertet werden.
Allerdings hätte Kerstin Wohlbold IMO in diesem Fall wohl nur eine Zeitstrafe bekommen müssen. ![]()
Wer die Ostseehaale ausverkauft erlebt und das Mühlenkreis-Derby inkl. C24 überstanden hat, wird wohl auch nicht vor einer kleinen "Dorf-"halle erzittern, oder? ![]()
Ist jetzt rein hypothetisch, interessiert mich aber trotzdem.
Bsp.: TuS N.-L gg. Bayer D.
Hätte ein Spieler dort im Hinspiel einen formellen Wurf in der letzten Minute verhindert, wäre er nach der Roten Karte (falls die gegeben worden wäre?) im Rückspiel gesperrt worden?
BTW: Das rüde Foul von Jakub Szymanski steht hierbei nicht zu Diskussion, da es ja nach einem formellen Wurf passierte. Dagegen hat Greiner, (glaub ich) Sekunden vor Spielende, nicht den Abstand eingehalten.
Klemens Kainmüller hat nun bei Haugaland BK (NOR) unterschrieben.
Jetzt muss nur noch gegen Lance ermittelt werden und Jan steht auf dem Olymp. ![]()
![]()
Einfach schließen und nochmal neu öffnen.
... und nach dem TV Kiel wird ja auch die Rangfolge der Wertung aus den letzten drei Jahren (ESP vor GER) beibehalten. ![]()
Zwei gute KM´s exkl. Roggisch passen bei Kronau schon ganz gut ins Konzept. Pino war ja als Partner von Klimo in dieser Saison auch kein Schlechter.
Außerdem wäre es gar nicht schlecht, wenn man diese beiden älteren Herren zum Ende der Saison hin nicht verschleissen würde.
@ F4: Ja gut, aber diese vier Plätze wurde EC-weit schon richtig verteilt mit 3xCL und Kronau.
EDIT: Sorry, falsch gelesen. ![]()
Das kann doch irgendwie nicht sein, dass nun jeder vom Best-of-the-rest gefragt wird, ob er lieber im EHF oder CWC spielen will. ![]()
Zumindest die Reihenfolge wurde dabei eingehalten.
Da der CWC jedoch höher eingestuft wird (auch wenn ich es anders sehe), sollte schon Nordhorn dazu gezwungen werden. ![]()
Jein, ich weiß es auch nicht.
Ist halt ein "Pflichttermin", den jeder Bundesberti nutzen will, um seine Schäfchen zu sammeln.
Andere Nationalmannschaften kämpfen zu dieser Zeit um ihr Ticket für die EM 2008.
Und auch Moritz Schäpsmeier (für Rolf Hermann).
Torwart Wolfgang Filzwieser von Hard/AUT liebäugelt laut VN mit einem Wechsel nach Spanien.
Dem 22-Jährigen liegen neben einigen Angeboten aus Spaniens zweiter Liga zwei aus der ersten (Asobal) vor: C.B.M. Torrevieja (Platz 12) und der zweite Aufsteiger S.D. Teucro Ence stehen mit dem Niederösterreicher in Verbindung.
ZitatDas stimmt, aber Kronau setzte sich nach der Pause gleich mit 4 Toren ab und Minden konnte kein einziges mal in Führung gelangen. In den letzten Minuten gelang dann der Ausgleich, denn man nicht halten konnte.
Das wurde wohl ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Denke, er meint damit die zweite HZ.
Karl, Du kannst hier noch 1.000 Mal posten. Der TuS wird das morgen schon schaffen und wäre derzeit IMO wohl der stärkste Erstligist in der Reli. ![]()
Ich möchte hier auch mal drinstehen, aber mit einem richtig schönen Klopfer. ![]()
Mein Favorit war letztes Jahr eine PM "... führte unser Team mit fünf Toten", die ich aber nicht übernommen habe.
Glaub es einfach mal, das GER nächste Saison vier Starterplätze in der CL stellen kann, die alle schon für die Gruppenphase qualifiziert sind.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Bekommt Deutschland auch 4 Startplätze in der CL, wenn Kiel nicht Meister wird? Ich habe da irgendwas im Hinterkopf, dass es den vierten Platz nur gibt, wenn der Titelverteidiger auch Meister wird. Ich kann mich aber auch irren. Auf die Schnelle habe ich in den Statuten nichts zur Qualifikation zur CL gefunden.
Ja, in der neuen Saison auf jeden Fall, egal ob Kiel erster oder zweiter wird.
Ich hatte da auch etwas im Hinterkopf ... vielleicht war es aber auch der FC Liverpool vor zwei Jahren.
Hast recht - im bildlich übertragenen Sinn Kljaic aber auch.
Im vorläufigen Ranking für die CL-Saison 07/08 sind die deutschen Vereine auf 1, 3, 10 und 16 gesetzt. Es kann noch kleine Änderungen geben.
Die ersten 24 sind für die Gruppenphase qualifiziert.