geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll,
ich war einen Tach schneller als Blöd! ![]()
geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll,
ich war einen Tach schneller als Blöd! ![]()
Selbst wenn eine liebe Fee bspw. Oleg Velyky aus dem Hut zaubern könnte, schwarnt mit Böses für GWD.
Vll. belehrt mich die gesamte Mannschaft ja wieder eines Besseren. ![]()
Die gelbe Mannschaft hat Deinen Lieblingsverein in der CL daheim zum "Frühstück"
vernascht.
Das Spiel war das erste Finale um die österr. Meisterschaft.
ja, sorry...
hauptsächlich wegen des 7-meters der um die 3.600 spielsekunde oder vll. auch danach erfolgte - was man auf diesem video natürlich nicht sehen konnte
als zweiter grund wurde die kausalität bzgl. der 2-m-strafe/freiwurf/zeitunterbrechung angegeben und dort vor allem die zeitstrafe wg. unsportlichkeit angegeben
sowas habe ich im dm-aj-finale auch schon mal erlebt: ganz kurz zum spielende warf arne niemeyer einen freiwurf am eigenen torraum auf die tribüne: = > 2 min für ihn, direkter freiwurf zum spielende für den gegner (ca. 12 m), den dann bennet wiegert verballert.
= > beide protestgründe wurden eben in erster instanz "abgelehnt"
Wer die Vorgeschichte nicht kennt, der schaut sich bitte mal folgendes Video an:
http://www.krywults.at/andy/fivers/fiversgeschnitten.wmv
(aber bidde nur einmal), schaltet dann ab, lässt es erstmal sacken und fragt sich dann, ob ein Protest (Mist, habe ich jetzt verraten) Chancen hätte. ![]()
Ich halte es so, wie Tomas Axner, der sinngemäß etwa gesagt hat "Der TVG ist mein Lieblingsgegner ... zumindest daheim, auswärts gilt genau das Gegenteil".
Eine Rückrundentabelle (mit GWD auf Platz 11) ist auf
http://www.usc-basketball.de/HaBuLi/index.html
zu finden.
Ich habe letzte Woche in der HLA (AUT) eine SR-Karte gefunden, auf der nur Anwurf und Strafen eingetragen waren.
= > Die Karte des Partners wäre nun zwar interessant, aber spätestens seit der Einführung der schnellen Mitte habe ich die Tore auch nicht mehr als SR (auf unterer Ebene) notiert. ... nebenbei sollte man ja auch noch die Spielzeit kontrollieren/mitstoppen.
Da stößt man dann irgendwann an Grenzen...
Für die, die beide nicht kennen:
Das wäre wie ein Vergleich zwischen Jesus und Kojak.
Das Spiel ist zwar gelaufen und abgeharkt, aber ich kann es immer noch nicht verstehen:
Wie kann ein gestandener BuLi-SR nach Analyse des Videos und der Fotos (die ja nicht manipuliert worden sind) immer noch die Richtigkeit dieser Entscheidung verteidigen?
Ca. 90 kg humane Kraft - die zwischen dem Abwehrspieler und Mimi - im Kreis stehen greift sowohl
# ins Spielgeschehen ein (ich nenne es mal aktive Behinderung)
und
# hat Einfluss auf das Spielgeschehen (dto.)
Dass mit der "richtigen Regelinterpretation" stimmt so aber nicht. Wie zurvor schon einmal erwähnt, verhinderte ein FAG-Spieler, der zwischen Mimi und einem GWD Spieler ca. sieben Meter vor dem Tor stand ein Eingreifen der Abwehr.
= > Dann könnte auch eine Freiwurfmauer bei sieben oder acht Metern "richtig" ausgelegt werden. ![]()
Sieg für GWD ist bestätigt.
![]()
Ich sehe das Spiel nicht.
Kann es sein, dass mit Hens etwas passiert ist (da Wechsel nach 5 Min)?
Schlinger hat bereits einen Vorvertrag in Leon ab dem Sommer bis 2008 + Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.
Die Lösung ist doch ganz einfach: Zwischen Gum (1. BL) und Derschlag (RL) gibt es ganz in der Nähe in der nächsten Saison einen ambitionierten Zweitligisten, der beide aufnehmen könnte. ![]()
Ich habe mich mental schon damit abgefunden, dass Yoon meinen Scholle von der ewigen Torschützenliste verdrängen wird - und er hätte es auch verdient gehabt.
Dachte, dieser Rekord wäre auf Grund der derzeitigen starken Liga etwas für die Ewigkeit. Nun darf er aber ruhig ins Ausland wechseln.
Nachdem der Stern Gravenhorst aufgegangen ist, kann er bald durch Gensheimer auch schon wieder hinter dem Mond verschwinden. ![]()
Es stimmt schon, dass man die Entwicklung am Besten bei Spielern festmacht, die man bei seinem Verein sieht.
So hat Arne Niemeyer - nach starken Abwehrleistungen in seiner Jugendphase - nun diesbzgl. auch in der BuLi Tritt gefasst. Bester Feldtorschütze (und das als Rückraumspieler) ist er ja schon mal gewesen.
ZitatOriginal von InesK
Geklaut aus dem Forum Vertragsverlängerungen:
Denke, dass sich das zur neuen Saison damit erledigt hat.
Bei vielen anderen Vereinen schon, aber nicht bei Barca.
Hoffentlich steht zum Deutschland-Spiel um 17 Uhr wieder die Verbindung. ![]()
Derzeit gibt es auf TW1 schon seit über 20 Minuten arge Übertragungsschwierigkeiten.
EDIT: Es sieht wieder besser aus. Die letzten 25 min konnten nonstop übertragen werden.
Merci!
Mal schaun, ob NDR und MDR das in Kürze ausstrahlen werden. ![]()