Ich bin stolz auf diese Mannschaft.
Selbst Balingen muss erstmal besiegt werden.
Weiter so!
Ich bin stolz auf diese Mannschaft.
Selbst Balingen muss erstmal besiegt werden.
Weiter so!
Gut, das habe ich zwar schon vor zwei Wochen gemacht ... aber ohne Antwort.
Next Try!
Der Login klappt, Name steht da, die 5 Euros und beim anklicken auf "mein Konto" kommt permanent "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
Beim Anklicken eines Spiels erfolgt: "Zugriff verweigert, bitte Profil überprüfen."
Kann mir da eine/r weiterhelfen.
Habe mich erstmal über den 5 € Rabatt eingeloggt. Klappte auch alles,... nur beim Schauen eines alten Spiels oder gestern beim Live-Spiel erschien immer die Meldung "Zugriff verweigert".
Auf eine Antwort per Mail warte ich schon seit über einer Woche. Bei "Mein Konto" erscheint permant: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
So weiß ich auch gar nicht (wenn der Verbrauch des Gratis-Bonus gelaufen ist), wo ich dann überweisen könnte.
Jetzt habe ich es endlich in der Endlosschleife. ![]()
Danke, W.A.M.
ZitatOriginal von Wieland
mit welchen argumenten wollten die tussen kljaic eigentlich holen? vorher hatten sich doch andere schon einen korb geholt.
Vielleicht mit dem Hinweis, dass es beim TuS im Ggs. zu Minden keine Memmen gibt und auch kein Kartoffelsack im Tor steht. ![]()
Ich schließe mich einigen Vorpostern an:
# Anfangs habe ich auch immer "Zweite Liga..." verstanden
# Der Song ist als replay im Kopf drin
Ich will den Link! ![]()
Alternative wäre, es beim Anklicken der HP von Flens zu hören.
@ Karl: Mit "gegenseitigen Sympathiebekundungen in Minden" meinte Bbb IMO wohl eher Ratka <-> Vereinsführung.
ZitatOriginal von FloWHV
Ich tippe auf Ratka
![]()
Dein Voting habe ich schon mit meinem für Biegler neutralisiert. ![]()
Lars C. erinnert mich irgendwie an Scholle Fratz: = > im Verein absolute WELTKLASSE.
... nach fünf Asobal-Spielern im Halbfinale der WM 2007 darf nun auch mal in der CL etwas passieren. ![]()
ZitatOriginal von handballerin17
http://www.youtube.com/watch?v=OT3uYCJQPIs
Eine Katze müsste frau eben sein!!!http://www.youtube.com/watch?v=MSudPkUfPzY
http://www.youtube.com/watch?v=HGvpiLuPAkE
Manches einfach nur zum Zerkrümeln.....
Geil!
Ich dachte, das zweite könne man nicht mehr steigern, aber das dritte ist auch nicht ohne.
Warum kann ich hier nicht wieder ein Kreuz für Biegler machen. ![]()
.... bin mal Optimist: Es wird keiner entlassen.
Bei Linz ist das geplant.
Wollte eigentlich nur wissen, ob das einzigartig/revolutionär ist.
Gibt es irgendwo im gehobenen Leistungsbereich (damit meine ich Teams in den oberen nationalen zwei Ligen und nicht den Jugendbereich), die situationsbedingt "versuchen" mehr als zwei Spieler auszuwechseln bzw./oder nach einiger Zeit einen Wechsel einer fast kompletten Reihe praktizieren?
Schließe mich dem Tenor an: Ein richtig gutes Interview und irgendwie gar nicht gekünzelt.
Ich lese mir das später alles mal in Ruhe durch.
Auf Anhieb fallen mir nach 77 Deckarm/Hoffmann etc. sowie Schmid/Wahl/Dreibrodt ein.
Danach gab es eine lange Durststrecke, wobei ich in den 80´ern immer auf Seppl gebaut habe. Erst als er aufgehört hat, ging es wieder berauf (so komisch das auch klingen mag).
ZitatOriginal von meteokoebes
Ich wollte eher darauf hinaus, dass man in Leon Leute nicht ohne gescheite Ablöse aus dem Vertrag lässt.![]()
Sucht mal die Kommentare von Krämer bzgl einem Wechsel von Entrerrios heraus
Schlinger und Entrerrios ist doch noch ein kleiner Unterschied.
Mich würde es auf jeden Fall freuen.
Der Knabe will vom Ehrgeiz her bestimmt nicht versauern. Entweder greift er nochmal dort an oder nutzt die Chance bei einem Klub außerhalb der europäischen Top 10.
Heiß ist Roli auf jeden Fall.
Dann würde ich gerne mal wissen, was Du getippt hast.
Minden holt nur noch ~ 4 Punkte? ![]()
Ein Wahnsinn, GWD gewinnt.