Beiträge von tusemSternchen

Also, ich fand das Spiel an sich auch klasse....Wir hatten Spaß..einige SRE (=schiedsrichterentscheidungen ;) ) jßhaben wir zwar nicht verstanden, aber das kann auch darauf zurückzuführen sein, dass wir uns noch nicht so sehr mit den regeln auseinandergesetzt haben....Aber ein wneig kreig ich davon ja schon mit, das ist so wenn man nen schiri innder family hat.. ;(:lol: :lol:

Aber man sollte unter (ziemlich unfairen gesten,meine meinung nach) nicht vergessen die eigene mannschaft anzufeuren was ja durchaus oftmals die Folge davon ist!!! :rollin:
    ALSO: Spiel war meiner meinung nach nicht schlecht,und die SR`s au net sooo.......

LG Katha

Obwohl ich nicht viel gesehen hab , fand ich das was ich gesehen ahb nicht soo schlecht wie alle sagen!!Ich mien das war erst das erste Saison spiel und die nächsten werden dann ja hoffentlich besser!

NINA: Ich fand die plätze gar net so schlecht!!Hoffe du bist nicht mehr sauer!!*hundeblick*

Zitat

Original von lischen
    ich kann aber am samstag nciht, ich hab selber ein turnieir, das ist voll doof! ich kann vielleicht zu 4 spielen in der saisnon kommen oder mir die spiele nur halb angucken!

Sei froh das du überhaupt kommen kannst!! :lol:
    aso die cheerleader sind wieder da!!! ;(

also ich dneke auch das dieses Thema nicht so wirklich wichtig ist,denn wollen wir das denn so genau wissen und wenn ja ,was wäre da denn anders dran?? :/:
    Was wollt ihr dagegen tun und außerdem ist das ja wohl jedem selbst überlassen oder?? :wall:

Im Übrigen finde ich auch ,das mna sich auf die Spieler oder das spielen konzentrieren sollte,anstatt auf das Privatleben edr spieler was uns nicht wirklich so viel angeht!! :angel:

Der Pott ist im Pott!!!!
    Super Vorstellung!!Und die stimmung war ,wie lischen und caca schon gesagt haben supergeil!!!!!Hey,ar da ne stimmung..irgendwie war die magdeburger seite aber ziemlich scnell wiedr leise..n ja wenn s nunu mal so ist..Ich freu mich schon auf s nächste Spiel....liebe Grüße

also, ich dnke schon,das wir die Halle vollkriegen werden..... :baeh:´
    Weil bei uns ist es so üblich seinen Veri8en anzufeuern und dieser wiederum versucht fair zu sielen..Das wird am Samstag wohl eher nicht der Fall sien,denn ein FAIRES Finale ist ja nicht möglich..Schöne Grüße mr.Abati und Co.!!!N aja hoffen wir mal das beste..... :hi: :jump:

so als erstes mal zu anonymer scm fan..(wenn man sich so nennt ,muss man ja schon ein wenig krank sein..) :wall: :wall:aber ich glaub du kennst das Forum nicht so wirklich!!Wiir haben neecht sooo viele Fans das wir eigentlich gar keinen Platz mehr für die SC_er haben aber ad wir fair sind geben wir euch ein paar ab....Obwohl das so oder so nix nüzt,denn die hört man sowies nicht... :baeh: :baeh:
    ach ja und dann hast du aber Block 109 und die restlichen vergessen!!!die arena besteht nicht nur aus einem oder zwei Blöcken!!!!Die hat mehrere,so ist das hier in Oberhausen!! :) na ja und wenn wir dann aufholen und siegen... :bier: ich hoffe ja nur das beste...