Henning mankell- Die Brandmauer
zwar jetzt nicht das Beste von Mankell, aber trotzdem guut ![]()
Henning mankell- Die Brandmauer
zwar jetzt nicht das Beste von Mankell, aber trotzdem guut ![]()
ich hab die 18, weil joa...ich glaub das war das einzige Trikot, das noch nicht vergeben war ![]()
Ich glaub, der hatte letztes jahr Pfeifferisches Drüsenfieber..kann aber auch sien das ich den verwechsel, aber so was in der Art war das wohl.Sollte aber eigentlich schon wieder mittrainieren!?
Oliver Roggisch und Torsten jansen!
Alles alles gute!! Hoffentlich ist´s nicht ganz so arg und er wird gaaanz schnell wieder fit!
Also bei uns hatten die dieses Jahr
Abi of fame-Die Stars gehen, die Fans bleiben
war echt cool, so mit roten Teppich, über den die Lehrer gehen mussten ....war total toll! ![]()
Hey
wo steht das? Kann das nirgendwo finden=? Wo findet das statt?
lg Katha
ja also ich würd sagen, ein 93,2 Jahre leben hat schon was! ![]()
ist ja eigentlich auch wurscht ob " wir" im Norden oder im Süden landen! Hauptsache Aufstieg und ne gute Leistung in der zweiten BuLi abliefern! das es anders wird als in der regio ist klar, aber solange die Fans und das Ergebnis stimmen! ![]()
Auf gehtßs TUSEM! ![]()
Pech muss der Mensch haben! Aber lischen, freu dich doch, vielleicht verirrt er sich mal wieder neben dich! ![]()
So etwas lässt man sich doch nicht entgehen!!! ![]()
War klasse wie oben schon gesagt^^
War einfach ein extraklasse!! Hammergeil..dei Stimmung und alles hat gepasst!!
![]()
ich bin türke......passe mich also einfach dem an, was bei uns in der stadt in der Überzahl ist...
![]()
Vllt. net ganz aber fast.........:)
Das spiel in Rheinhausen hat stattgefunden, von denanderen weiß ich nichts. war aber in Rheinhausen und für den TUSEM erfolgreich!
soooooo, also ich kann da nicht wirklich zustimmen, dass keine Stimmung in der Halle war, denn eigentlich fand ich es schon vergleichsweise laut dort!! ![]()
Und es war auch nicht nur Evars sondern irgendwie hatten heute ziemlich viele einen guten Tag und einfach klasse, dass es auch im 12 Spiel noch klappt! ![]()
WEITER SO!!!!!!!!!!
1) Nina "HÄFFT" ist HaEfft! ![]()
2) geiler Witz,kenn ich aber schon...woher bloß?? ![]()
3) neuer Witz! ![]()
Ein Hai hat grade einen Surfer verspeistund sieht zurück auf das Brett mit dem segel.Da denkt er sich so: mein Gott war das nett serviert. So mit Brettchen und Serviette.
und auch dieser Witz aus dem HAEFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ist das eigentlich Schleichwerbung??
)
so ich werde dann auch mal einen witz los lassen ![]()
Also, Olli kahn macht bei einem Kreuzworträtsel mit.gesucjt wird der beste Torwart der Bundesliga."Hmm...ICH passt nicht ", überlegt er. Unterstützend meint Verena:"probiers mal mit DU." " Passt nicht"...Mitten in der Nacht wacht er auf und schreit:" Ich weiß welches Wort sie suchen, die meinen MICH!"
Noch einer ausm Haefft:
"Herr Gefängniswärter, wie kommend Sie denn mit den Gefangenen so klar?" " Ach," meint der." ganz gut. Wer nciht spurt, fliegt raus!"
![]()