Beiträge von alamo

Also ich habe mein Abitur nach der Berufsausbildung an einem Kolleg gemacht, allerdings in 3 Jahren Vollzeitausbildung. Während dieser Zeit gab es BaföG unabhängig vom Einkommen der Eltern und rückzahlungsfrei.

Also ich beobachte schon seit einigen Jahren die Handballszene in Thüringen. Werratal ist mir dabei häufig als besonders arroganter Verein aufgefallen. Ich hab das selbst bei einigen Spielen erleben dürfen. Wenn man regelmäßig in den erschiedenen Handballforen liest, scheint sich daran auch nicht viel geändert zu haben. Vielleicht war das Verhalten einiger Eisenacher Zuschauer die Quittung dafür, wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass die Atmosphäre besonders unsportlich gewesen wäre. Da sind einzelne Werrataler Zuschauer viel negativer in Erscheinung getreten, z.B. im Block A.
    Ich durfte am Sonntag das Spiel zwischen Magdeburg und Hamburg erleben. Auch da gab es "Torwartfehler, Torwartfehler" Rufe. Ich finde das persönlich generell etwas albern, aber es gibt die Sprüche eben nicht nur in Eisenach. Wenn sich also jemand unsportlich verhalten hat, dann meiner Meinung nach die Werrataler.

MfG Torsten

Ich hatte auch Karten gewonnen und bin insgesamt 800 km gefahren um dieses Spiel zu sehen. Von der Halle und der gesamten Organisation war ich begeistert. Etwas enttäuscht hat mich die Stimmung, die gerade bei so einem Spielverlauf in Eisenach oder auch Magdeburg bedeutend besser ist (ich war bis jetzt nur in diesen Hallen). Gestern war sie nur zum Beginn und in der letzten Minute der Kulisse würdig.