ist zwar gemein aber witzig! ![]()
Beiträge von caca
-
-
ich kannte das fotoarchiv schon und bin froh jetzt sagen zu können:,,Danke!'' es ist echt super!
und
für dieses archiv! -
ich kann den europapark empfehlen

und mal 2,3 tage nach berlin
aber ich liebe den zoo in arnheim und werde da jetzt diesen sommer zum dritten mal hinfahren!
und man kann ja verschiedene freibäder in der umgebung ausprobieren da hat man auch was zu tun........................
so mehr fällt mir nicht ein! -
jeder muss jetzt sarah connor mögen!
aber ich lebe genau so wie lischen will smith mit switch aus persönlichen gründen
und außerdem noch juli mit regen und meer weil das einfach toll ist! -
na toll also ich bin mal gespannt was da dann ende juni rauskommt und ich wünsche es echt allen vereinen!
ich halte die aussage das man nicht in hb investiert für falsch denn immerhin hat ein fallendes messer noch einen griff an dem man es halten kann oder............................................?ich finde wir sollten die dskussion über lisa beenden und fertig! wir können einfach die beiträge von allen lesen und wir müssen den leuten die sie geschrieben haben ja nicht zustimmen! so ende!
-
das essen pleite ist weiß ja sogar ich und das wo ich keine zeitung lese abgesehen vom sport in essen teil!
ignoriert lisa da einfach wenn die meint jüngeren müsste nicht zugehört werden!
ich fühl mich aber ausgeschlossen weil ich habe auch einen brief an den ob von essen geschrieben und noch keine antwort bekommen! aber ich weiß ja durch lisa schon was drinne steht!
-
Wie blöd ist das denn bitte wenn das Management viele große Spieler vergrault..............................
-
na dann der alte ist der neue und der neue der alte ich wünsche dann eine gute saison und muss sagen ich finde die idee die spieler in ein adventure camp zu schicken wo die auf sich gestellt sind echt praktisch und gut weil so was bestimmt auch den teamgeist fördert!
-
ich find das Interview auch gut!
Ich kann mir echt nicht vorstellen das sich das Management sich noch nicht mit ReLi beschäftigt hat![SIZE=16]REGIONALLIGA IHR KÖNNT LANGE WARTEN[/SIZE]

musste das von lisa nochmal wieder holen!
-

ich musste ja lachen aber hey wir reden von einem älteren herren das könnte sein............................................ -
@härter schnelle:Wieso Achtung? Denkst du der verpennt das?
-
Ich fand Klein voll toll der hat gut gespielt und im Interview war der auch so nett!
-
Na ja gucken wir mal wohin die ganzen Spieler gehen wenn es sein muss! Aber ich freu mich für Roggisch und Velyky das sie keine Probleme haben einen neuen Verein zu finden! Auch wenn ich natürlich nicht will das es so weit kommt!
-
Noch einen Monat also circa aber wenn das mit wallau schneller geklärt ist werden die dann schon früher veröffentlicht?
-
Die cheerleader fand ich auch dumm aber ich mag cheerleader im allgm. nicht also egal! aber ich hätte es besser gefunden wenn olli seine füße über das spielfeld hätte bewegen können und nicht nur mit ausgestreckten beinen da gesesen hätte!

aber die stimmung hat mich belustigt! einmal hat die kamera so ein paar mädls gezeigt die das nach kurzer zeit gemerkt haben und dann einfach mal ganz dolle angefangen haben zu klatschen wow super sag ich nur.................................. -
ich würde mich jens anschliessen!
-
wann ist eigentlich anwurf? wenn die spieler danach noch die auszeichnungen bekommen? die übertragung fängt ja um 20,00 an aber dsf fängt doch nicht direkt beim anwurf erst an oder?!
-
Von mir auch alles gute und viel Glück in der nächsten Saison!

-
An alle Spieler die Ausgezeichnet sind GLÜCKWUNSCH

Das mit Oleg find ich auch gut!
Zu Fritz kann ich nur sagen das ich lischen da glaube wenn sie sagt er war sehr nett!
Ich hab ihn net live erlebt! -
Boah was für ein abgang!

@oslo: ich auch!
Aber wie können sich Trainer und Manager so in die Haare bekommen?