Beiträge von klabauterchen

Zitat

Original von Kanay
    Aus meinem Bekanntenkreis weis es auch niemand, und bei meinen Eltern stoße ich auch nciht gerade auf gegen Liebe in der hinsicht.. Mein Papa meinte Letzten ach Handball, das ist genauso wie Badminton stink langweilig und viel zu schnell.
    .......was soll man dazu sagen.

Ich hab die handball Wm einfahc mal auf meienr HP angesprochen, hoffe gehen noch ein paar Leute so auswärts drauf, aber wer sagt schon das sie anständig gelesen werden hp´s -.-

Ich finde es ist auch Sache der Vereine auf die HandballWM hinzuweisen,
    man kann doch organisieren mit Jugendmanschaften hinzugehen , das wäre doch mal ein toller Event.
    Und ein großes Plus ist , daß bei dieser WM auch die ganze Familie zusammen hingehen kann ohne vorher einen Kredit aufzunehmen!!!
    Ich hab Karten für Stuttgart besorgt, 2te Kategorie, 2 Erwachsene und 2 Schüler für alle 3 Tage, das sind nicht ganz 400 € und ich hab auch gleich die ersten 4 Weihnachtsgeschenke :D !!! Das hat doch was, wer weiß, wie oft wir die WM noch ins eigene Land bekommen.

Na klar find ich das klasse, wenn das zusätzlich geboten wird, und nix extra kostet...aber das war mir halt nicht ganz klar....von mir aus dürfte es einen sender geben, der den ganzen tag nichts anderes bringt als handball...durch alle ligen, männlich und weiblich!!!!
    sorry, wenn das falsch angekommen ist. :)

hallo....zieh mal die krallen wieder ein...
    natürlich kommt noch nicht genug handball im fernsehen...noch lange nicht, aber wenn diese videoübertagung extra bezahlt werden muß, wie zum beispiel premiere, dann seh ich das nicht ein, ich zahl genug gez gebühren.