ZitatOriginal von KielerZebra
dooooooch
Der Meinung vom KielerZebra schließe ich mich doch glatt mal an ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
dooooooch
Der Meinung vom KielerZebra schließe ich mich doch glatt mal an ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von eisbeer
Der Grund, warum Sepp ein wenig verwirrt ist, dürfte wohl der Umstand sein, dass sich die Symbole hinter den Zahlen nach jedem Versuch ändern :D. Es erscheint aber immer das Symbol hinter der
9, 18, 27, 36 usw.Ich versuch mal mit meinem mathematischen Halbwissen den Beweis zu erbringen. Mathelehrer unter uns können mich ja korrigieren.
X steht für die Zehnerstelle
Y steht für die Einerstelle
Z steht für die Zahl, hinter der das Symbol erscheint10X + Y -(X+Y) = Z
9X = Z
X = Z/9Da wir für X nur natürliche Zahlen zulassen, muss Z durch 9 teilbar sein.
Ich habs aber noch nicht verstanden...die Formel schon, aber nicht daß da immer das richtige Symbol gezeigt wird. ![]()
Ich hab jetzt auch Urlaub...der hat auch klasse angefangen, nämlich mit dem Universa-Cup...Grüßle an die IGler die da waren...und morgen geht es ab in den hohen Norden, da geh ich nächstes Wochenende in die Ostseehalle
![]()
universa-cup
Die langen Strümpfe gehen gar nicht!!
Hab auch bis jetzt noch keinen gesehen der darin gut aussieht...aber das ist ja auch `Gott sei Dank ´ nicht der Sinn des Handballspiels !!
Gut aussehen ist nach der Dusche angesagt, auf dem Feld zählt doch gut spielen, oder ?! ![]()
Anonymität
....wo gibt es die Drogen?! ![]()
bin über Handballimfernsehen hierher gekommen
ZitatOriginal von tom_md
Natürlich angelacht - als eingefleischter Queen- und Rolling Stones-Fan!
Danke ![]()
Das war halt noch Musik !!!
Obwohl, Pink find ich auch klasse - Stupid Girl
Ich bin mir nicht sicher, ob die Gaststätten und Restaurants mit dem Rauchverbot glücklich werden, denn die Leute( Raucher)werden nach dem Essen sofort verschwinden, und nicht noch 1-2 Getränke konsumieren und gemütlich sitzen bleiben. So erlebe ich es wenn ich meine Freunde in Florida besuche...rein ins Lokal...essen...und schnell wieder raus für die Zigarette danach! Und mir wurde mal erzählt, daß die Gaststätten an den Getränken mehr verdienen als am Essen.
Mir hat die Variante Raucher und Nichtraucherbereich besser gefallen.
@ Linksaussen....stimmt, Feinripp zerrissen und blutgetränkt...besser gehts ja nicht mehr...gröhl Die sind auch nicht schlecht, aber da war der erste auch der beste, und bei Lethal Weapon sind einfach alle klasse!!
Harry und Sally