ZitatOriginal von Olaf
eigentlich müsste der TV-Hinweis wieder raus sein.
warum denn das?
Ist das jetzt doch schon wieder hinfällig?? ![]()
ZitatOriginal von Olaf
eigentlich müsste der TV-Hinweis wieder raus sein.
warum denn das?
Ist das jetzt doch schon wieder hinfällig?? ![]()
Jetzt ist wohl auch noch Lövgren verletzt, da wird es ja richtig schwer für die Zebras!! ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Im DSF Videotext steht das Spiel drin, auf der DSF Homepage nicht ....
Der Videotext ist aber in den letzten 2 Stunden verändert worden und das ist positiv
ZitatOriginal von Jenny
Was heute beim Spiel abspringt, ist prinzipiell vollkommen egal.
Das Wichtigste ist erstmal , dass man heute Abend im TV einen THW sieht, der sich den Allerwertesten aufreißt und im Gegensatz zu Samstag zeigt, dass man auch unbedingt gewinnen will ......wenn am Ende keine zwei Punkte rausspringen, ist das durchaus hinnehmbar, weil in HH werden viele, viele Mannschaften dieses Jahr die Punkte lassen !
dem kann ich nur zustimmen, wer kämpft darf auch verlieren!
Ich glaub aber trotzdem das 2 Punkte mit nach Kiel genommen werden. ![]()
nett, oder?! Jaja, schon bekannt, aber mir gefällt es!
ZitatOriginal von blondie
Bei mir in der Mannschaft spielt eine Rechtshänderin, die sich selber sehr gut auch auf links trainiert hat. Sie kann damit werfen, wenn auch nicht so hart und präzise wie mit der rechten Hand. Sie kann ihr Angriffsspiel dadurch jedenfalls viel variabler gestalten!
Eingesetzt wird sie trotzdem fast nur auf Halbrechts...
Das ist ja auch sinnvoll wenn nur ein Linkshänder in der Mannschaft ist.
ZitatOriginal von Steffi
Ich trau halt dem Frieden noch nicht so.
Heute morgen um 10 Uhr stand noch was anderes im Programm, wenn die das jetzt geändert haben, dann wird das auch gezeigt...freu
Ich will aber nicht nur kurze Spielberichte, sondern die ganzen Spiele sehen ![]()
Da hat man sich so über den tollen Vertag gefreut und alles war nur heisse Luft ![]()
Freu hüpf jubel....das DSF hat das Spiel heute abend im Programm!!!
ZitatOriginal von Brummsel
Ich denke, das ist nichts, was man "nebenbei" trainieren kann. Der ganze Körper ist derart geschult bzw. trainiert, dass eine Seite die dominante Seite ist. Sicher kann man mit gezieltem, intensiven Training bis zu einem gewissen Grad beidhändig werden, aber so gut, dass man aus 9 m einen Sprungwurf mal mit rechts, mal mit links erfolgreich abschliessen kann, dürfte man wohl kaum werden. Auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde.
Ich glaube auch nicht das beide Seiten dadurch gleichwertig werden, aber einen kleinen "Überraschungseffekt" kann man damit sicherlich erreichen.
Also ich finde, die Seite ist ganz nett geworden, und sicherlich auch informativ.
Das noch nicht alles fertig ist, darauf wird ja auch hingewiesen.
Was mir fehlt ist ein Link für die IG Handball und die Handballecke ![]()
ZitatOriginal von Coco
Die Seitigkeitssicherheit ist eine wichtige sensomtorische Grundlage für die motorische Ausbildung.
Denn ohne diese Seitigkeitssicherheit (sprich, dass eine Seite als "leistungsstärkere" Seite ausgebildet ist), fällt es Kindern sehr viel schwerer z.B: ihre beiden Körperhälften zu koordinieren.Natürlich sage ich nicht, dass es unmöglich ist. Das ist es bestimmt nicht. Früher wurden schließlich fast alle Linkshänder zu Rechtshändern umgeschult. Aber für die motorische Entwicklung ist es zunächst nicht sonderlich sinnvoll. (Wobei ich Leute, die mit beiden Händen gleichstark werfen können und auch Linkshänder sehr beneide...
)
Heute werden Linkshänder nicht mehr umgeschult, und das ist gut so!
Ich sehe jedoch kein Problem darin, an der schwächeren Hand zu arbeiten.TWas spricht denn dagegen, im Training auch mal die andere Hand zu benutzen? Beim Einwerfen wird doch oft mit rechts und links geworfen.
Was ich damit sagen will ist, wem das wirklich wichtig ist, der kann das nebenher trainieren.
Na, dann bin ich ja froh, dann sind wir schon 2 ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Dann kopier ihn, speicher ihn bei Dir ab und setz im Outlook eine Erinnerung. So kannst Du ihn sogar selbst posten
naja, ganz so wichtig ist das dann auch wieder nicht ![]()
Da kannst du mir doch lieber was neues zu lachen geben.
ZitatOriginal von eisbeer
Der sollte noch nicht gepostet worden sein, oder, klabauterchen?Zwei 55jährige unterhalten sich. Fragt der eine: "Was hast du deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?" - "Eine Gasmaske." - "Was soll das denn?" - "Nun, erstens sieht sie damit viel besser aus, zweitens merkt sie es nicht mehr, wenn ich eine Fahne habe und drittens: Wenn ich ihr beim bumsen den Luftfilter zuhalte, macht sie Action wie eine 17jährige!"
Lach...wie böse ![]()
Den möchte ich in 4 Jahren bitte nochmal lesen ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Im NDR Sportclub kam sehr gute Breichterstattung zu Nordhorn - HSV incl. Schwalb als Studiogast!Leider scheint der Vertrag mit dem DSF noch nicht klar zu sein. jedenfalls ist bis jetzt auf dsf.de nichts von handball zu finden, auch nicht im morgigen Programm
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich da von heute auf morgen was dran ändert! Morgen gibt es bestimmt kein Handball im Fernsehen...traurigguck
ZitatOriginal von agusta
So schlimm ist es ja auch gar nicht. Und der liebe Kai hat eben manchmal morgens nicht so viel zu tun und sucht deswegen nach den alten Posts
Mach weiter so, klabauterchen! Irgendwann postest du bestimmt auch was ganz Neues!
Das ist sehr lieb von dir, und keine Sorge, ich geb nicht auf, und ich find bestimmt noch was, womit ich den Eisbeer zum lachen bring!
ZitatOriginal von ChouWouh
Klarer Sieg für Nordhorn keine Frage!
Ein Sieg vieleicht, aber an klar glaube ich nicht, Balingen hat sich bis jetzt wirklich nicht schlecht präsentiert!
ZitatOriginal von Coco
Versuch es mit einem prägnantem Wort.Aber davon abgesehen finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn mal ein Witz doppelt ist. Inzwischen (anfangs war das zugegebenermaßen noch anders) nervt es mich eher zu lesen, wann welcher witz von wem und in welchem Thread schon einmal gepostet wurde. Dann sollen die Mods die Witze löschen und da die vermutlich weder Lust noch Zeit dazu haben steht dann halt mal einer doppelt hier.
Vielen Dank, ich werd das beim nächsten Mal versuchen, aber ich finde auch, das man nach 4 Jahren nen Witz nochmal lesen darf, oder?
ZitatOriginal von KielerZebra
Deinen Optimismus kann ich leider nicht teilen. Ich denke, Neo wird noch immer angeschlagen genug sein und auch die Hamburger werden versuchen, die Achse Löve/Ahlm zu stören. Wer soll dann die Tore werfen?
Dann müssen es diesmal halt die Aussenspieler richten, haben sich ja mit Ausnahme von Klein ziemlich zurückgehalten, die richten das morgen!! ![]()
Zeitz bleibt in guter Form und bekommt diesmal bestimmt mehr Spielanteile, und wenn das alles klappt, dann bekommen auch Löve/Ahlm ihre Chancen!!
Das wird schon ![]()
Dann erklär mir mal einer wie man die Suchfunktion nutzt, wenn die Witze nicht die gleichen Überschriften haben !