ZitatOriginal von Meikel
Nein, weil Kiel einfach besser war, und auch in der gesamten Saison am besten sein wird. Die Truppe ist einfach zu stark fürdie Liga... Sorry, ich hätte es einfacher formulieren müssen...
Endlich einer der es erkannt hat
![]()
ZitatOriginal von Meikel
Nein, weil Kiel einfach besser war, und auch in der gesamten Saison am besten sein wird. Die Truppe ist einfach zu stark fürdie Liga... Sorry, ich hätte es einfacher formulieren müssen...
Endlich einer der es erkannt hat
![]()
ZitatOriginal von knil1
Mal eine Frage in was fuer Ligen spielt ihr ???
Also ich spiele C-Jugend in der hoechsten Liga in Ba-Wue
Wir haben eigentl keinen schlechten Trainer ( er hat selbst mal Bundesliga gespielt) aber trotzem haben wir in der Vorbereitung nur 2 mal in der woche training und am wochenende ein Spiel! Also praktisch wie im normalen Spielbetriebe! ist das zu wenig was meint ihr??
knil
Dir ist schon klar, das du hier zu Thema Frauenhandball schreibst? ![]()
ZitatOriginal von knil1
Also mein Patenonkel (Armin Emrich) meint immer, dass wir in unserer Mannschaft Harzen sollen damit man den Ball richtig krallen kann!
knil1
Ich sehe ja ein, das in den höheren Ligen geharzt wird, aber ich bin der Meinung, das die Spieler erst mal fangen und werfen lernen sollten,bevor sie ins Harztöpfchen fassen!!
Willst du Schmetterlinge im Bauch haben mußt du dir Raupen in den Hintern schieben ![]()
72:58 im 4.viertel das wird wohl wirklich nichts mehr....schade eigentlich
![]()
Nachdem Nowitzki zur Halbzeit schon 3 Fouls hat, wird es wohl sehr schwer werden!!
Ansonsten halten die Deutschen bis jetzt doch ganz gut mit. ![]()
Wo wird denn dann das Final4 übertragen?
Einfach nur schön, und gut das sich die heute gezeigt haben, die am Samstag ein Päuschen eingelegt hatten!
Was war denn da mit Kronau los?? Hab erst gedacht, das Ergebnis ist vertauscht.
Glückwunsch nach Hildesheim ![]()
Was ein schöner Abend... ![]()
ZitatOriginal von Theoitetos
So ist das mit der versprochenen Übertragung, nur ne schwarze Mattscheibe
wie, schwarze Mattscheibe?! Ich seh ein spannendes Spiel ![]()
Bis jetzt präsentieren die Zebras sich nicht schlecht, hoffentlich geht das so weiter ![]()
Aber Goran ist im HSV Tor echt ein Knaller
ZitatOriginal von Jenny
Steffi und ich haben vorhin entschieden, dass Moritz Weltgen heute das Spiel seines Lebens macht
Stimmt, das ist ja auch noch ne Alternative... ![]()
ZitatOriginal von CassiusHDI
Die Bibel nach Biff liegt bei mir auch schon zuhause. Habe da vor kurzem ne sehr interessante Sendung gesehen, in welcher die beiden Bücher vorgestellt wurden.
was war das für ne Sendung?
Das ist ja echt ein Elend mit dem Vertrag, wird Zeit das das ein Ende hat ?(, aber ich bin froh, das Spiel heute Abend sehen zu können .
@ Coco : Natürlich wird das nichts für Jedermann sein, sonst gäbe es sicherlich mehr Beidhändige.
Aber wem es wichtig ist, der kann es versuchen und daran arbeiten.
Ich lese gerade " Die Bibel nach Biff " von Christopher Moore
Da gibt es jede Menge zu lachen!
Text der Rückseite:
Im Buch der Bücher fehlen noch einige Kapitel- Grund genug, einen Mann namens Levi bar Alphaeus, kurz Biff, aus seinem nun schon fast 2000 Jahre währenden Todesschlaf zu wecken. Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff alles über die turbulente Jugend von Josua, auch unter dem Namen Jesus H. Christus bekannt, berichten. Denn Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit. Er stand dem jungen Messias schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken...
ZitatOriginal von Luuutz
Ich habe im Rahmem meines C-Lizenz-Trainerlehrgangs letztes Jahr Stephan Voigt kennenglernt, hat in der Saison 2003/2004 im Bundesligakader von GWD Minden gestanden und auch gespielt - Stephans Bewegungen, Würfen und Pässen war nicht anzmerken, ob er nun Links- oder Rechtshänder wasr/ist, da gab es keinen ersichtlichen Unterschied. Faszinierend und unheimlich schwer zu verteidigen, da er auch noch wieselflink auf den Beinen war. Spielt wohl leider nicht mehr, ich meine wg. Knieproblemen. Seinem eigenen Bekunden nach hat Stephan wohl mal in der C-Jugend angefangen sich selbst auch auf links zu trainieren, ursprünglich ist er Rechtshänder.
siehste, geht doch...ich denke der Wille ist entscheidend.
ZitatOriginal von heiner
Aber Impressum und Kontakt sollten schon funktionieren, wenn man online geht. Sowas kann auch bös in die Hose gehen ...
OK, da geb ich dir recht, das hatte ich nicht ausprobiert, sorry ![]()
ok, jetzt schwindet auch mein Optimismus, wenn Lövgren jetzt auch noch ausfällt kann man dem HSV ja gleich zum Sieg gratulieren!