Beiträge von klabauterchen
-
-
Die Deutschen schliessen das Turnier auf dem 8ten Platz ab, haben gegen Litauen mit 62:77 verloren!

-
Blues Brothers
-
Ich steh weder auf die eine noch auf die andere Serie, und meine Lieblingsmusik wird das sicher auch nicht...grusel
-
..und die sind ganz schön aktuell, ist schon ein Bericht vom heutigen Spieltag drin.

-
Zitat
Original von Hana
Wir nehmen nächstes Jahr Ostern wahrscheinlich an einem großen Turnier in Ungarn teil. Hört sich auch alles sehr gut an!!Kannst du da was genaueres nennen? Wo genau findet das statt?
-
Endstand 33:19 für Göppingen
Geile Leistung von GaliaWeiterhin Tabellenführung, Glückwunsch
-
Endstand 33:25 für den HSV
Schade, doch nicht die ersten Punkte für Balingen
-
Und Magdeburg war lt.Ticker zeitweise nur zu viert!
Glückwunsch nach Gummersbach
-
Halbzeitstand 9:13
Rominger hält gut!Endstand 20:25 Glückwunsch an den TVG
-
Gummersbach-Magdeburg 15:13 zur Halbzeit
-
Fingerabdrücke
-
Warum nicht jedem das Seine?
Wer das anschauen will, der schaut es an, die anderen haben schlieslich die Möglichkeit um oder auszuschalten ! -
Ob die Amis heute nochmal einen Dämpfer bekommen?!
2tes Viertel 35:43 füt Argentinien
war wohl nix, 96:81 für USA , schade
-
Zitat
Original von Wieland
tolle sprüche aus kieler sicht. man kann in einer stadt wie hamburg gegen balingen-weilstetten eben nicht mal eben die halle füllen.4000 sind die echten handballkenner. keine schlechte basis für hamburg wie ich meine. man kennt natürlich nicht die zahl der freikarten.Mir ging es darum, das manche Hallen aus allen Nähten platzen und trotzdem nicht alle eine Karte bekommen, und andere spielen in halbleeren Hallen. Wo die Stimmung besser ist steht ja ausser Frage.
-
Ist schon traurig, wenn so viel Kapazität da ist und nicht genutzt wird!

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Wenn der Film "Das Parfüm" nach dem Buch von Süskind nur halb so gut wird wie das Buch, ist er auf jeden Fall empfehlenswert.
Weiß jemand wann der kommt ? Ich weiß nur irgendwann diesen Hebst.Das wäre aber due große Ausnahme, wenn der Film so gut wäre wie das Buch!!
-
Twin Tower
-
Wall Street
-