Beiträge von klabauterchen
-
-
Bananenweizen
-
(seh ich auch so)
Lambrusco
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Zickenbändiger
Ganz aktuell:weibliche E
Letter / Marienwerder - Anderten 19:0Auf den ersten Blick nicht unbedingt kurios. Folgende Zusatzinformationen:
- es handelt sich hier um eine erstmalig eingerichtete Anfängerstaffel
- die Anfängerstaffel hat eine eigene Durchführungsbestimmung
- vor der Saison mussten alle teilnehmenden Vereine schriftlich bestätigen, dass sie ihren Trainern diese Dfb ausgehändigt haben
- die Durchführungsbestimmungen verbieten Kantersiege in den Anfängerstaffeln
- Siege von 15 Toren Differenz (oder regelmäßig ">10") werden ausdrücklich als Verstoß aufgeführt
- die Strafen gehen von Verweis über Geldstrafe zu Streichung der Mannschaft aus der StaffelVielleicht nicht kurios das Ergebnis, sondern einfach nur abgrundtief dämlich...
(ich verweise auf die aktuelle Signatur
)Da mußt du also als Trainer erst mal schauen, ob die wirklich alle Talentfrei sind...was soll das denn?? Diese Unterschiede gibt es doch in fast allen Ligen !

-
-
Zitat
Original von Wieland
was ich allerdings bedenklich finde ist die zunehmende allherrlichkeit. nach dem hsv-spiel bringt schwenker den süffisanten kommentar , dass man "nicht zwei Heimspiele hintereinander verliert."Damit har er doch sicherlich die Stimmung in der Halle gemeint, und da meine ich im DSF erlebt zu haben, das die Kieler Fans wesentlich mehr Stimmung gemacht haben.
Den Spruch von Noka fand ich auch nicht wirklich gut, aber ich glaube nicht das er damit die HSG Spieler beleidigen wollte!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Hohenstaufenhalle mit einem "f" - das liegt am Hausberg "Hohenstaufen", dem Stammsitz der "Staufer" - und hat nichts mit Stauffenberg zu tun.
Bin es ja gewohnt, dass auswärtige Journalisten das immer falsch machen, aber von Dir als halber Schwäbin hätte ich da mehr erwartet. Bekommst bei unserem nächsten Treffen ein Heimatbuch

grummel...du kleiner Klug...

Ich werd dich an das Buch erinnern, und bitte 1000fach um Entschuldigung
-
Zitat
Original von knil1
Hallo,
was meint ihr wie trainiert man den Sprungwurf am Beste/Effektivsten??
Also einfach mal in die Halle gehn oder auf`n Platz und paar hundert Wuerfe aufs tor bringen oder was meitn ihr????
knil1Was meint denn dein Patenonkel dazu??

-
Zitat
Original von UlfN
Hier ein m.E. ganz passender Kommentar:die ähnliche Idee hatte Thainobbi oben auch schon!
Ich drücke die Daumen das es klappt!!

-
Ich finde den Tempohandball klasse, und ich habe nicht den Eindruck, das er nur von Kiel praktiziert wird. Natürlich ist das gegen schwächere Gegner nicht so atraktiv, aber sollen die Zebras deswegen langsamer spielen?!
Zu den Gejammere :
Klar ist das nervig, Verletzungsprobleme gibt es überall, und Kiel ist auf allen Positionen doppelt gut besetzt, wovon andere nur träumen können! Darum werden die Verletzten auch besser kompensiert. Trotz allem gab es Gründe für die Verstärkungen und der Trainer kann mit der Mannschaft nicht umsetzen was er sich vorgenommen hat.Lesen wir das in Zukunft doch mit einem Schmunzeln im Gesicht, Noka und Uwe haben halt höhere Ansprüche( und die Kieler Fans sicherlich auch)
-
Ich fand die Hohenstauffenhalle gestern für ein Frauenspiel echt gut besucht, und ich hoffe es gibt keine Doppelveranstaltungen, denn ich finde es sehr angenehm eine Chance auf einen Sitzplatz zu bekommen.
Ich gehe auch davon aus, das die FA Frauen sich den einen oder anderen Punkt holen werden, Nürnberg war natürlich "etwas" zu stark, aber es werden sicherlich auch noch schlagbare Gegner kommen. Und um das zu sehen werde ich in Zukunft öffter mal nach Göppingen fahren.

-
IG Handball
-
Zitat
Original von Nr. 3 lebt!
Ich würde mit meinen Mädels gerne am Turnier in Holstebro/DK teilnehmen. Weiß hier jemand, wo ich das im Internet finde? Möglichst auf deutsch!
Danke schon mal!gugst du hier
http://www.holstebrocup.dk/ -
Frisch auf Göppingen Frauen verlieren ihr erstes Spiel im Oberhaus 25:39 gegen Nürnberg
-
Zitat
Original von Neo
Lol, daran glaube ich sicher nicht. Der Sieg geht klar an Kiel.

Naja, ob das so klar wird, das sei dahin gestellt, ein Tor mehr reicht dem THW doch auch

-
Ich hoffe doch das Kiel besser drauf ist , so leicht werden die Punkte zu Hause nicht verschenkt!
-
Sch...egal welche Abwehrformation, die Kieler werden ihr Spiel durchziehen, und das ist das Tempospiel, und dazu muß sich die Abwehr erst mal formieren können.

-
Sieht auch nicht so aus, als würden die Spanier sich das noch nehmen lassen !
-
Naja, warten wir es ab, Balingen wird zu Hause sicher alles geben, aber ich glaube nicht, dass das reicht um die Zebras zu besiegen!

-
Ich glaub nicht das da viel mit schonen ist, aber die Jungs haben ihren Dämpfer am ersten Spieltag bekommen, und die werden auch gegen Gummersbach kämpfen wie die Löwen.
Ich bin zuversichtlich, die Punkte bleiben in Kiel !