ZitatOriginal von KielerZebra
Warum aber hat dann noch nie Moriz Weltgen mitgespielt?
Die Frage ist hier am falschen Ort, das mußt du Noka fragen!
Warum aber hat dann noch nie Moriz Weltgen mitgespielt?
Die Frage ist hier am falschen Ort, das mußt du Noka fragen!
ZitatOriginal von Steffi
Ich möchte nicht daran denken. Was wohl hier im Forum passiert, wenn der Karnevalsverein Deutscher Meister wird.
Ich kann die sagen was passiert: Das Leben wird weitergehen, Gummersbach wird viele Glückwünsche entgegen nehmen und das wars dann! ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
Sag mir mal einen A-Jugendspieler, der LKJ oder Vid Kavticnik auch nur ansatzweise ersetzen kann. Oder einen einzigen Spieler einer zweiten Mannschaft eines Bundesligisten, der das kann. Ob man verliert, weil ein zu schwacher Spieler auf der Platte steht oder weil die starken Spieler platt sind, bleibt sich letztlich gleich.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, LKJ, Vid, Löwe oder jeder andere aus dem Kader der Kieler ist nicht durch einen A-Jugendspieler oder einen aus ner 2ten Mannschaft zu ersetzen, aber es wäre ne Möglichkeit die Angeschlagenen mal Luft holen zu lassen-sprich ne kleine Entlastung zu bekommen!
ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn wieder jemand von der Kieler Arroganz spricht habe ich viele neue Postings, auf die ich verweisen kann...
Mag albern erscheinen und wenn Du es als "abdrehen" bezeichnest ist das Deine subjektive Meinung. In Göppingen ist sicher aber jeder bewusst, dass die Tabellenführung durch das günstige Auftaktprogramm bedingt ist. Es redet in Göppingen auch keiner von der Meisterschaft, sondern nur von einem möglichen weiteren Sieg gegen Wilhelmshaven und dann 10:0 Punkte. Es sei aber auch angemerkt, dass auch Flensburg, Gummersbach und Lemgo verlustpunktfrei sind, dennoch ist Göppingen Tabellenführer, weil die Spiele nicht nur gewonnen wurden sondern gegen Düsseldorf und Minden auch was für das Torverhältnis getan wurde. Gestern war es dagegen richtig harte Arbeit.
Ist für manche Kieler wohl besonders schwer andere Mannschaften (zwischenzeitlich) an der Tabellenspitze zu sehen.
Meinst du mich mit arrogant??
Ich hab nu wirklich kein Problem damit Göppingen als Tabellenführer zu sehen !! ![]()
*rofl* Ist ja richtig rührend wie man sich freuen kann, Tabellenführer zu sein
warum auch nicht...jeder freut sich wenn seine Mannschaft oben steht, und wir Kieler müssen uns im Moment halt hinten anstellen ![]()
Aber was solls, wichtig ist wer nach dem letzten Spieltag oben steht, und das kann heute noch keiner sagen.(für den Spruch muß ich jetzt Geld in irgendeine Kasse zahlen, oder ?!
)
Glückwunsch nach Gummersbach...Stojanovic ist ein Teufelskerl!!
Glückwunsch zum Sieg an der Tabellenführer ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
ich dachte, der TABELLENFÜHRER führt?
lach...der auch ![]()
zur Halbzeit führt Göppingen 13:11...
ZitatOriginal von horny01
Naja, ihr wisst ja, wie man nach Barca kommt und wieder nach Hause schleicht, also hängen wir uns doch an euch dran
Na, dann ist die Welt ja wieder in Ordnung ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Sobald ich die Musik von Queen höre, steigt die Laune..
Echt wahnsinns Musik!Hoffe, dieses Jahr auch wieder ins Musical nach Köln zu kommen, die letzten Jahre war es super..
Ich war im Januar in " we will rock you "
das ist absolut sehenswert, ganz toll gemacht und natürlich mit gigantischer Musik!!!
Ich werd mir das auf jedenfall nochmal geben ![]()
ZitatOriginal von horny01
wir kriegen auch alleine eine Maschine vollim A380
siehste wohl, wir haben die Hand ja gereicht, aber ihr wolltet ja nicht ![]()
[Andererseits könnten die SG und der THW dann zum Final4 nach Barcelona zusammen ne Maschine chartern. Wär das nicht was?
Ja, das wäre wirklich was...und unterwegs verbrüdern sich die Fans der SG und des THW...und wenn sie nicht gestorben sind...
![]()
ZitatOriginal von *Heike*
Das mit dem Haarspray würde ich lassen. Das hat nur "Grip" solang es nicht ganz getrocknet ist. Wenns trocken ist wird alles noch glatter/rutschiger als vorher. Wir hatten das mal mit Schuhen probiertLG Heike
Ich sag ja das ich keine Ahnung hab
aber irgendein Mittelchen muß es doch geben, wegen einer griplosen Stelle nen neuen Ball kaufen ist doch auch doof !
Rosa Hölle...wie gemein ![]()
Aber das glaub ich gern, das der derzeitigeTabellenführer sich wünscht, daß Kiel in Balingen Punkte lässt...wird aber nix ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
neee von planlos
kann ja mal passieren ![]()