Endstand 23:38 für die Zebras ![]()
Beiträge von klabauterchen
-
-
Endstand 29:25 für den TVG
Glückwunsch

-
Zitat
Original von klabauterchen
OK, dann glaub ich an die Trotzreaktion!

Ist wohl tatsächlich so

Und uns Uwe soll ja kleidungstechnisch wunderbar zur Halle passen

-
Naja, sind zwar beides keine schönen Farben, aber nen Unterschied gibt es da schon

-
Zitat
Original von Alphadex
Was habt ihr denn gegen die Farbe? Die ist doch super. Und rosa ist derzeit so im Trend, egal für welches Geschlecht
Ich finds jedenfalls zum
Sollte man die telekom mal fragen ob die nicht als Sponsor einsteigen wollen...
Telekom ist doch nicht rosa, sondern magenta

-
Zitat
Original von wintermute
Naja, wenn Du hier schaust, sind die gesamten Tribünen rosa. Und ich habe mal ein Bild gesehen, da war der Handballboden auch rosa.Naja...wer drauf steht...
Die Farbe ist wirklich grausam, aber das sollte die Mannschaften nicht an einem guten Spiel hindern
-
Glückwunsch nach Flensburg

Nach den Fernsehbildern war der Sieg nicht unverdient!
-
Hallöchen,
meiner Meinung nach solltest du dir eine Mannschaft suchen und dort ins Training gehen, mußt ja nicht gleich mitspielen, aber ich denke da lernst du mehr als zu Hause!! -
Zitat
Original von Stenimaus
Aus dem Ticker:"Ein Sieg wird das heute wohl nicht mehr, aber der bisherige Saisonstart kann sich dennoch sehen lassen."
Nun ja, da werden die Kieler gleich ordentlich was zu erzählen wissen..
Gähn
-
Wer steht jetzt eigentlich bei Gummersbach im Tor?!
Im Gummersbacher Ticker steht Stojanovic hat gehalten-
im Flensburger Ticker heisst es zur selben Aktion Fazekas hätte gehalten?!
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Gibts irgendwo nen guten liveticker?gugst du hier:
http://www.handballimfernsehen.de/
unter dem Menuepunkt Live-Ticker!!

ob die gut sind musst du sehen, aber wenigstens sind es welche

-
-
-
Zitat
Original von KielerZebra
Mal sehen, ich denke entweder Kiel gewinnt deutlich unt überlegen (Trotzreaktion eben....) oder aber Balingen knüpft dem THW 1 oder 2 Punkte ab

OK, dann glaub ich an die Trotzreaktion!

-
-
Eine Klatsche wird das heute für Balingen sicherlich nicht, die werden die Kieler bestimmt ganz schön ärgern

-
Wäre ja schon wenn die HandballWM ähnlich wie die FußballWM aufgezogen werden würde, aber da glaube ich nicht recht dran...könnte für das stehen auf Marktplätzen auch ein bischen zu kalt werden!
Aber ich bin der Meinung, das von den Vereinen initiative ausgehen müsste. Es gibt doch bestimmt Möglichkeiten ein großes Event aus den Spielen zu machen und in irgendwelchen Vereinsheimen Vereinskneipen oder in Sporthallen eine Leinwand aufzustellen! Das macht eh mehr Spaß als alleine zu Hause zu schauen! -
Arztbesuch
-
Zitat
Original von klabauterchen
Der WDR hat eine Zusammenfassung geplant ca 20 min !
Der NDR auch...ca 30 min !
Ich bitte um Entschuldigung, das ich die wichtigen Buchstaben u.a. vergessen habe, soll nicht mehr vorkommen!