ZitatOriginal von sg-fan86
doch, obwohl minden im nachteil ist, da das spiel nicht in der oh stattfindet
Du bist aber ein lustiges Kerlchen ![]()
ZitatOriginal von sg-fan86
doch, obwohl minden im nachteil ist, da das spiel nicht in der oh stattfindet
Du bist aber ein lustiges Kerlchen ![]()
Bei dem was Noka mit dem THW erreicht hat wird er nie vorzeitig gehen!! Es sei denn, das wäre sein eigener Wille ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Irgendwann muss Minden ja mal gewinnen...
Stimmt, aber nicht am 13.09.2006 !! ![]()
Ich glaube aber nicht, das der Verein das macht, was sie Forumsbesucher wollen!!
ZitatOriginal von michel b.
Die Erfolgskurve bei den internationalen Turnieren zeigte in letzter Zeit deutlich nach unten. Ich hoffe natürlich auf unsere Jungs, sehe aber Spanien, Frankreich und Dänemark stärker.
Klar zeigt die Kurve nach unten...wobei wir wieder bei den Verletzten sind! Bei den letzten Spielen waren ja auch immer einige Neulinge dabei!
Wenn die " Stammspieler" alle bei der WM dabei sind sieht es auch wieder anders aus. ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
*nerv*also mich nervt das Thema langsam. Vor allem jetzt, wo die Zeit des Abstandes zu diesen Anschlägen vorbei ist, und das ganze kommerzialisiert wird. Da ein Film, dort ein Film, dort was und dort was.
Was nervt sind Trittbrettfahrer und Wichtigtuer !!
Heute waren 3 Bahnhöfe gesperrt: Ravensburg, Göppingen und Böblingen !
-weil herrenlose Koffer und Rucksäcke herumstanden ![]()
ZitatOriginal von Tobi75
ganz klar: Kiel. Nach dem SaisonstartTobi
Es war doch zu lesen, daß es in Kiel einen Trainerwechsel erst nach Gewinn der CL gibt ![]()
ZitatOriginal von beograd
2.Handball-Bundesliga Verein als Treiner, arbeiten.
Ich glaube , die Vereine anzuschreiben würde mehr bringen. ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara Hölle Nord und Hölle Süd, gemeinsam rocken wir Kiel
...und wenn sie nicht gestorben sind... ![]()
Bilderbuch
ZitatOriginal von Mini
Klar ist Kräfte sparen nachvollziehbar und ja die zwei Punkte sind da, was im Endeffekt sehr wichtig ist. Aber Kräfte sparen bedeutet doch nicht, das Bewegen zeitweise ganz einzustellen und Ballverluste ohne Ende zu produzieren... Wenn so etwas allerdings "Kräfte sparen" bedeutet, dann müssten die Nettelstedter heute noch fitter sein als die TVG-Spieler;) Alles in allem kein schönes Spiel, eher ermüdend anzusehen.
Wenn man die Serie von dreizehn Heimsiegen in Folge fort setzen will, dann muss bis Mittwoch etwas passieren, aber ich denke auch, dass die Mannschaft am Mittwoch engagierter spielen wird. Zufrieden war schließlich keiner mit seiner Leistung.
konnte ja nicht wissen, das es so schlimm war...das war am Ticker nicht abzulesen ![]()
Das wird am Mittwoch bestimmt wieder besser!!
ZitatOriginal von KielerZebra
Tjoa, das "Kieler Problem" eben
Ich denke, nächstes Jahr werden wir einen Torwart weniger haben...
Ob das nicht schon früher der Fall sein wird?!
Schade, ich hätte ihm gerne noch ein paar Jahre zugejubelt!!!
Er hat viel für die Formel 1 getan.
Auch ich wünsche ihm den Titel dieses Jahr nochmal ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Wenn man mal bedenkt, wie deutlich Hamburg dort gewonnen hat, sollte es wirklich nicht unrealistisch sein, dort ein paar Tore zu machen.
Wir sollten uns aber nicht am HSV orientieren ![]()
ZitatOriginal von Bettialles klar, sorry
Kann ja mal passieren, kein Problem ![]()
ZitatOriginal von Betti
Nicht IN minden, sondern in tübingen
klär mich auf, findet das Spiel gegen Minden in Tübingen statt ?? ![]()
Ich denke schon, das sie in Minden noch gewinnen, vieleicht nicht hoch aber es wird schon reichen ![]()
Danach kommt ja ein längeres Päuschen, in dem sich alle ein wenig erholen können.
Und ich gehe davon aus, das der eine oder andere Verletzte dann auch wieder spielen kann-nur Figo leider noch nicht ![]()
ZitatOriginal von xxxhunterxxx
also ich kann zu dem spiel nur sagen, dass es ein sehr, sehr langweiliges spiel war
Kann man es einer Mannschaft wirklich übel nehmen, wenn sie nicht mehr 100% bringt wenn es nicht nötig ist??
Kräfte sparen muß doch auch mal erlaubt sein! ![]()
Mir ist ja klar, das die Zuschauer bei einem Heimspiel alles von ihrer Mannschaft alles sehen wollen, aber das geht eben nicht immer.
Wichtig sind in erster Linie die 2 Punkte, oder?!
ZitatOriginal von Betti
Er hats einfach übertrieben, war zu motiviert und hat ein/zwei dumme Fouls gemacht. Die waren einfach unnötig. Dass er dann zum Siebenmeter antritt, während er höllisch ausgepfiffen wurde, war natürlich reine Provokation.
Aber das ist normal, eigentlich werden doch in jedem Handballspiel Spieler ausgepfiffen, ist ja auch nicht weiter tragisch!
Naja, das gehört ja wirklich dazu.
Mich hat das nur gewundert, weil überall stand das Balingen überaus agressiv war. Aber ich denke Zeitz wird immer eine Reizfigur bleiben, und das find ich extrem OK ![]()
Mal ne Frage an die die in der Halle waren:
Was hat Zeitz eigentlich angestellt, das er von allen ausgepfiffen wurde??
Das konnte ich bis jetzt noch nirgends herauslesen ![]()