Beim Finale vom Universa-Cup war ich von diesem Duell ziemlich enttäuscht, ich hoffe in Lemgo sind alle Verletzten( schon wieder dieses Unwort
) wieder an Bord sind !
Und dann dürfte es gerne eine positives Ergebnis für Lemgo geben ![]()
Beim Finale vom Universa-Cup war ich von diesem Duell ziemlich enttäuscht, ich hoffe in Lemgo sind alle Verletzten( schon wieder dieses Unwort
) wieder an Bord sind !
Und dann dürfte es gerne eine positives Ergebnis für Lemgo geben ![]()
Ich denke bei Balingen und Minden wird niemand unterschätzt werden , und um die Punkte wird hart gekämpft .
ZitatOriginal von Matilda
Ich denke diesen Thread kann man getrost wieder schließen! Erst ein B-Jugendlicher, der ohne Bezirks- und Landesauswahl (ohne diese überhaupt zu kennen?) gleich in die Nationalmannschaft will und dann ein zukünftiger DHB-Auswahlspieler, der scheinbar keine Ahnung (und keinen Vereins-, Stützpunkt-, Landesauswahltrainer??) hat. Das ist doch einfach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei doch nicht so hart ![]()
Wenn der junge Mann so ein Übertalent ist , dann wird Heiner( oder sein Nachfolger) bestimmt irgendwann an seine Tür klopfen!
Man muß nur dran glauben
![]()
Das mit den Verletzten ist bei genug anderen Vereinen auch ein Thema, nur der THW sollte es nicht erwähnen , oder?!
ZitatOriginal von Ronaldo
Das ist ja der Oberhammer !!
So krank kann man doch nicht sein ![]()
ZitatOriginal von Hana
klabauterchenNee, ich weiß noch nicht viel darüber...werd aber bestimmt in den nächsten Tagen mehr erfahren. Weiß halt nur, dass es Ungarn ist.
Dann gib doch bitte bescheid, wenn du was genaues hast ![]()
Wäre bestimmt interessant!
Die Kieler werden das schon schaukeln, haben doch diese Saison schon genug Schlappen hinnehmen müssen ![]()
ZitatOriginal von stefanvomdach
also der mit dem einfavhen hallo reicht mir nciht ganz aus, aber werde mir mit vergnügen mal die links durchlesen
wie dumm von mir, du meinst mit Begrüßung einen Schlachtruf, oder?!
Da reicht ein Hallo natürlich nicht!!
Wie wäre es mit einem lautstarken " Hau weg "?
Der SCM mit 18 Fanclubs -Hut ab ![]()
ZitatOriginal von Igglem vor !
Aber über solche Themen sollte man eigentlich keine Witze machen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich gelacht habe.
Wenn du da Lachen kannst hast du irgendwas nicht verstanden !
wie wäre es mit einem freundlichen " Hallo" ? ![]()
Stabil 7 hab ich nicht gefunden, aber
Adidas Stabil X - Limited Edition und Adidas Stabil 10th
und Bilder gibts auf der Seite
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Mag sein, aber ich habe mehr Bezug zu Minden, daher meine "Hoffnung" ;). Sympathie hin oder her, für beide Mannschaften sicherlich ein ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf.
Dem hab ich nichts entgegenzusetzen ![]()
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Naja, ein wenig würde ich Minden einen Sieg schonmal wünschen, gerade bei ihrem Pech zurzeit.
Das gleiche gilt auch für Balingen!!
ZitatOriginal von Guillem
Ich hoffe es doch;schließlich habe ich vor mir das Spiel anzuschauenUnd alles andere als einen schwäbischen Erfolg fände ich auch blöd;)
Das wird schon, aber zieh dich passend zu dem rosa an... ![]()
Auf der Internetseite
sind fast alle Texte in Deutsch und Englisch, vieleicht hilft das!
@ Ronaldo : stimmt, die Gummibacher sollte man verklagen ![]()
ZitatOriginal von Basti-Dietl
hmmm.... also bei uns im Bezirk wird auch geharzt ob mans darf oder net. Interessiert eh niemand
Wenn man dann mal die Hallenreinigung bezahlen muss wird es schon interessieren! ![]()
Ist doch schön, wenn die Zahl der Arbeitslosen nicht ansteigt ![]()
Ich bin mir sicher das da der erste Punktgewinn für Balingen drin ist!! ![]()