Gegen Magdeburg kann man ja verlieren, aber so hoch?!
Beiträge von klabauterchen
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn für Göppingen die erste Niederlage erst am 22. November kommt... - davon will ich nicht einmal träumen
und wenn das nichts wird, dann spätestens am 16.12

-
Puh...das war ja ne ganz schöne Klatsche für Lemgo

Was war denn da los?? -
Glückwunsch nach Göppingen

-
2 Punkte für Balingen....freu
Endstand 27:21
-
Glückwunsch an die Kröstis !!
Endstand 31:30 -
Zitat
Original von Kei
29:20 nach 42 Minuten .... Das Thema Angstgegner scheint wohl Geschichte zu sein.Naja, wir haben hier schon oft gelesen, das jede Serie mal reisst..und vor Angstgegnern verliert man eben auch mal die Angst!

-
Endstand 26:24
-
Endstand 39:28
Klare Sache für den HSV !
-
Zitat
Original von Diddi
Das muss Minden aber gewinnen! Wo sollen sie denn sonst die Punkte holen?lieber woanders...Balingen braucht die Punkte selbst!!

-
Halbzeitstand 21:16
Ist bestimmt ne klasse Stimmung in der Hohenstaufenhalle ! ( siehtste Ronaldo, ich bin lernfähig )

-
Halbzeitstand 13:10
Auf gehts Balingen

-
Halbzeitstand 16:18
-
Halbzeitstand 14:15
Die Krösties kämpfen tapfer!

-
Endstand 35:22
Schade TVG und Glückwunsch nach Gummersbach
-
Halbzeitstand 13:13
-
Halbzeit 19:12
-
was ist denn mit dem TVG los?!

-
Quelle:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_385944.html
ZitatAlles anzeigenLehmann und Kahn lassen grüßen
Mönchengladbach - In der Nacht nach dem größten Triumph seiner Laufbahn fand Ulrich Bubolz nur schwer in den Schlaf.
"Ich habe jede Strafecke und jeden Siebenmeter mindestens einmal noch vor mir gesehen", erzählte der Berliner am Samstagmorgen: "Das alles ist wie ein Traum für mich."
Mit seinen Heldentaten im Halbfinale der 11. Hockey-WM in Mönchengladbach war er Freitagnacht beim 2:2 (2:2, 1:1) und dem 3:1 im Siebenmeterschießen gegen Spanien der entscheidende Mann beim dritten Einzug einer deutschen Mannschaft in ein WM-Finale.
Björn Emmerling (20.) und Moritz Fürste (47.) trafen für das deutsche Team, das am Sonntag im Finale (15 Uhr) auf Olympiasieger Australien trifft. Für Spanien waren Santiago Freixa (27.) und Alex Fabregas (47.) erfolgreich.
Sechs von sieben Strafecken entschärft
Schon in der regulären Spielzeit und der Verlängerung war Bubolz über sich hinausgewachsen, als er im Verbund mit seinen vier Abwehrkollegen sechs von sieben spanischen Strafecken entschärfte.
Im ultimativen Nervenkrimi vom Siebenmeterpunkt wehrte er schließlich ganz allein zwei Schüsse ab, einen schossen die Spieler des Europameisters an den Pfosten. "Dass Bubolz so über sich hinauswächst, war nicht vorhersehbar", sagte Peters und schwärmte von dessen "grandioser Leistung".
Der 25 Jahre alte Schlussmann vom Berliner HC ist im Shootout zum "Hockey-Lehmann" geworden. Die sportlichen Parallelen zum Kollegen im Fußballtor sind schon erstaunlich.
Erst vor der WM zur Nr. 1 befördert
Erst unmittelbar vor der WM wurde Bubolz von Peters zur Nummer eins befördert, nur neun Wochen nach einer schweren Schulter-Operation.
Der bisherige Stammtorwart, Christian "Kahn" Schulte, musste stattdessen auf die Tribüne. "Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer das für ihn sein muss", sagte Bubolz: "Aber er verhält sich absolut fantastisch und hat mir vor dem Siebenmeterschießen noch Tipps gegeben." Kahn und Lehmann lassen grüßen.
Schauspieler und Pokerface
Uli Bubolz ist ein stoischer Typ mit schauspielerischen Fähigkeiten. Kurz vor dem WM-Start stand er gerade in einem Hockey-Laden, um sich sein Equipment für die WM abzuholen, als per Handy die wichtige Nachricht erfuhr: Bundestrainer Peters teilte ihm mit, dass er im ersten Spiel im Tor stehen würde, die Neuigkeit aber keinem erzählen solle.
Der Verkäufer bekam zwar mit, mit wem Bubolz telefonierte, den Inhalt fand er jedoch nicht heraus. Bubolz spiele das Pokerface.
Fast schon ein Wunder, dass Bubolz überhaupt bei der WM dabei ist. Nach einem Sturz auf die rechte Schulter musste er operiert werden. Eine Gelenklippe war gerissen. "Ich habe trainiert, um überhaupt dabei sein zu können", erzählt der 25-Jährige, der immer noch leichte Schmerzen hat. Doch das juckt ihn nicht. "Ich bin wohl ein Meister der Konzentration." -
Zitat
Original von grinch
ja ist ja alles schon geschehen nur es sind halt jetzt für nen ziemlich lange zeitraum schon alle spiele vergeben die den anderen schiris nicht entzogen werden sollen.das prob is halt das ich das gel brauche da ic durch die schule nich nebenbei noch arbeiten gehen kann und mein taschengeld vorne und hinten nicht reicht...Naja, das mit dem Geld ist in deinem Alter ja normal

Zumindest bist du das Problem jetzt für die Zukunft los !