Beiträge von klabauterchen

um mal zu Thema zurück zu kommen:
    Quelle-Sport1.de

Zitat

Original von Mave
    Ich finds klasse, dass die CL im Fernsehen kommt. Dazu noch Eurosport, super! :D Da kommt wenigstens nicht bei jedem Wischen ne 3-minütige Nerv-Werbung wie im DSF. Weiß man schon, wer kommentiert? Rolf Kalb vielleicht?

So schlimm sind die Werbepausen im DSF doch gar nicht! In der Halbzeit kann man wegschalten, und sonst ist das doch nur 1-2 mal ganz kurz !!
    Da finde ich einen Spielfilm auf den privaten Sendern wesentlich schlimmer anzuschauen!! ;)

Zitat

Original von baunatal_tw
    also ich habe zwei jahre regionalliga hinter mir....spiele nun a-jugend oberliga und ich muss sagen....die b-jugend oberliga ist so schwach besetzt das gibts gar net.....ich finde die sehr schlecht besetzt genauso wie die b-jugend regio...da gibt es auch nur ein paar mannschaften sind da gut mehr net

Bei deinem Alter steht 20 und du spielst noch A-Jugend?!
    wie geht das denn :lol:

Zitat

TVG-Kreisläufer Jens Tiedtke verletzt
    Die Befürchtungen haben sich bestätigt: TVG Kreisläufer Jens Tiedtke fällt wegen eines Innenbandanrisses im Knie vorerst aus. Diese Verletzung zog er sich vergangene Woche beim Mittwochspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen zu. Trainer Michael Roth: „Wir hoffen dass die Heilung so schnell wie möglich erfolgt, damit wir beim nächsten Bundesligaspiel gegen Lemgo wieder auf ihn zählen können.“

Pressemitteilung
    18. September 2006 / 14:15 Uhr

Quelle- Hompage TVG

Somit fällt er auch für die Nationalmannschaft gegen Polen aus! :(

Zitat

PRESSEINFORMATION DES DEUTSCHEN HANDBALLBUNDES VOM 15. SEPTEMBER 2006
    News vom 18.09.2006, 11:11h von Sebastian Faust
    Rekordkurs bei TV-Vermarktung für Handball-WM in Deutschland – Schon mehr als 100 Länder sind dabei
    Fünf Monate vor Anpfiff der ersten Begegnung liegt die weltweite TV-Distribution der Handball-Weltmeisterschaft 2007 bestens im Plan und steuert auf einen neuen Rekord zu. Rechte-Vermarkter SPORTFIVE konnte seinem Vertragspartner, der Internationalen Handball Föderation, bereits zusichern, dass die Spiele in mehr Märkten als je zuvor zu sehen sein werden und Handball-Fans in über 100 Ländern die Spiele verfolgen können.

IHF-Geschäftsführer Frank Birkefeld zum Vermarktungsstatus in Europa: „In der Mehrzahl der europäischen Handball-Kernmärkte sind die übertragenden Sender bereits gefunden. Laut SPORTFIVE besteht auch in Deutschland bereits grundsätzlich eine Einigung mit ARD und ZDF über die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Der nächste Schritt wird sein, die Ansetzung der Anwurfzeiten der Spiele der DHB-Auswahl abschließend zu fixieren. Aber auch da ist man auf einem guten Weg“.

Quelle: http://www.hvw-online.org/News/show.php?…1168&category=1

Zitat

Original von stefanvomdach
    wohl war, werde die geschichte mal vorstellen und auf begeisterung von seiten der mannschaft hoffen:)

allerdings meine ich immer noch, dass ne minute dreißig doch ein wenig lang ist für nen sportsgruß

Hast ja recht, dieser " Sportsgruß " sollte was mit eurer Mannschaft oder eurem Verein zu tun haben...wenn ihr euch mal zusammensetzt und nach dem Training mal " hirnt" , dann fällt euch bestimmt was cooles ein . ;)

Zitat

Original von Lelle1605
    Spitzensport und Rauchen passt einfach nicht zusammen.

Das sag mal den Spitzensportlern... :lol:
    Vor 2 Jahren beim Schlecker-Cup sind wir bis ganz zum Schluß geblieben und haben draussen noch was gegessen.Als dann die Spieler von der Dusche kamen und zum Bus gingen hatten ziemlich viele ne Fluppe in der Hand. Sind halt auch nur Menschen mit Lastern ;)
    Trotz allem ist das rauchen in den Hallen nicht nötig, wo ist das Problem mal eben vor die Tür zu gehen, da kann man auch nette Leute treffen. ;)

Zitat

Original von StefanLövgren
    Sone Übung ist klar, aber danke. Wir lernen von unserem Trainer allgemein mehr das ruhige Spiel, also Hände weg und so. Wenn er pfeifft ist das auch kein Problem, nur auswärts wird dann eben viel weniger gepfiffen und die Gegner sind allesamt aggressiver als wir.

Hab ich das richtig verstanden, euer Trainer pfeifft eure Spiele ?!
    Wer coacht euch dann während dem Spiel? Und beschweren sich eure Gegner dann nicht?

Zitat

Original von binesa
    So, dann schreibe ich jetzt mal etwas zum Spiel.
    War heute das erstenmal in der Tü(tü)-Arena. und bin von der Stimmung restlos begeistert.
    Das Spiel, geprägt von viel Nervosität, etlichen Ballverlusten und einem überragenden Balinger Torhüter, war abgesehen vom Ergebnis weniger begeisternd. Balingen konnte mehrmals auf drei, vier Tore davonziehen, brachte dann aber die Mindener durch unnötige Ballverluste oder schlechte Würfe aufs Tor selbst wieder ins Spiel.
    Letzten Endes aber ein verdienter Sieg füt Balingen.

Das ist schön mal irgendwas vom Spiel zu lesen, und nicht von der Klüngelei, die hier eh keiner wissen will !
    Danke für deinen Bericht :)