Beiträge von klabauterchen

Zitat

Original von barbara
    Hier im Umland von Stuttgart passiert bisher werbetechnisch nichts. Stuttgart selbst weiß ich nicht. Ob im Raum Göppingen was läuft, weiß ich auch nicht, die stellen doch potenzielle Nationalspieler!

Bewusst habe ich bis jetzt noch keine Werbung zur Handball WM in Stuttgart gesehen! Schade eigentlich :(....wobei die Vorrunde ja ausverkauft sein soll.

@ Alphadex- vielen Dank für die Übersetzung!! :)

Zum Inhalt: kann es sein, das Eurohandball.com unserer Zeit voraus ist?

Zitat

Eurohandball.com: THW ist deutscher Rekordmeister - das Team das die Meisterschaft öfter gewonnen hat als jeder andere Verein

Das stimmt ja noch nicht ganz, gelle :D

Zitat

Original von Felix0711

Ich lese das mit einem lachenden und einem weinenden Auge...Ich freue mich natürlich für die Göppinger! ;) So werden die Heimspiele weiterhin in Göppingen bleiben.

Ich als Stuttgarterin hab ein bischen gehofft, das Frisch auf ein paar( viele :D) Spiele in die Porsche Arena nach Stuttgart verlegt!! Dann wäre ich immer ohne Schwierigkeiten dabei gewesen ;)

Für den Verein ist der Ausbau der Halle aber natürlich die bessere Lösung.

Zitat

Original von ATOM
    Ausser den eingefleischten Handballfans wissen doch wirklich kaum Leute, dass wir in Bälde die WM bei uns haben!!! Sehr traurig was hier gemacht wird.
    Alle Achtugn für Wollis aufopferungsvollen Kampf, jedoch scheint mir seitens der Veranstalter sehr wenig zu kommen!!!

naja, darum ist es doch auch klasse, das in Bremen die Bahn fährt, man muß doch auch mal was positives sehen ;)

Und da schon sehr viele Eintrittskarten verkauft sind glaube ich nicht das keiner Bescheid weis. :)

Zitat

Original von Felix0711
    Gute Idee, gerade in Bremen dürfte eine gute Werbung sehr nötig sein (ich kenne die Verkaufszahlen nicht, aber eine klassische Handballhochburg ist es ja nicht gerade).

Ich bin auch der Meinung, das die Bahnen gute Werbeflächen sind !!
    Könnte man ruhig in allen WM Städten umsetzen!! :)

Zitat

Original von eisbeer
    [
    :wall: :wall: und wieso zeigt dann die Suchfunktion bei "golf" nichts an?????

Aber danke, ich war nämlich der meinung, dass ich den hier schonmal gelesen hab.

[SIZE=7]Ich werd so langsam alt :nein:[/SIZE]

Ist doch schön zu wissen, das man in guter Gesellschaft ist :D

Quelle: http://www.hvw-online.org/News/show.php?…1170&category=1

Wer auf den Link klickt kann auch ein Bild von der Straßenbahn sehen... ;)

Zitat

In Bremen fährt die WM-Straßenbahn
    News vom 20.09.2006, 11:23h von Sebastian Faust
    In Bremen pendeln zwei Handball-Nationalspieler – Torwart Johannes Bitter und Kreisläufer Oliver Roggisch - täglich mit der Straßenbahn der Linie 6 zwischen Flughafen und Universität hin und her. Genau 10 192 Meter sind es von Endhaltestelle zu Endhaltestelle. Von Morgens gegen 5 Uhr bis zum Betriebsschluss gegen 24 Uhr kommen so mitten durch die Hansestadt rund 400 Kilometer am Tag zusammen. Und die beiden werben für die Spiele der Handball-Weltmeisterschaft 2007, bei der im Januar neben Weltmeister Spanien noch die Tschechische Republik, Ägypten und Katar im AWD-Dome am Start sind.

Natürlich sitzen die beiden Spieler des SC Magdeburg nicht leibhaftig in der Bahn. Das würde dem Bundestrainer Heiner Brand bestimmt nicht gefallen. Vielmehr sind ihre lebensgroßen Konterfeis an der modernen Tram angebracht. Dazu noch alle Termine des großen Handball-Events im AWD-Dome in Bremen – als rollendes Werbeplakat auf der imposanten Länge von 36 Metern.

„Wir glauben, dass die ständige Präsenz der Bahn in der Stadt die Leute auf die WM-Termine aufmerksam machen wird“, ist Thomas Gerster vom lokalen Organisationsteam in Bremen überzeugt. Die beiden Spieler haben fest versprochen, bald „ihre“ Straßenbahn persönlich in Augenschein zu nehmen.

Quelle: T-online.de

Zitat

Widerstand gegen neue GEZ-Gebühr wächst

Kommt die neue Gebühr für internetfähige Multimedia-PCs und UMTS-Handys oder nicht? Spätestens am Samstag wissen wir mehr, denn dann tagt die Rundfunkkommission der Bundesländer. Stimmt sie dem Vorschlag der Intendanten von ARD und ZDF zu, dann wird ab dem 1. Januar 2007 eine Abgabe von 5,52 Euro pro Monat fällig. Zwar sind nur vergleichsweise wenige Besitzer solcher Geräte von dieser Gebühr betroffen. Dennoch hagelt es seit Tagen scharfe Kritik seitens mehrerer Verbände und Politiker unterschiedlicher Lager.

"Völlig absurd"
    Der Bund der Steuerzahler (BdSt) hält die Abgaben für "völlig absurd". "Die Verantwortlichen müssen endlich einsehen, dass Unternehmer ihre betrieblich genutzten Computer oder Mobiltelefone nicht zum Radiohören oder Fernsehen anschaffen, sondern um damit zu arbeiten", so der BdSt-Präsident Dr. Karl Heinz Däke. Dieses unterstreicht eine Umfrage der Industrie- und Handelskammer Köln. 93 Prozent der befragten Firmen nutzen demnach den Computer nur zum Arbeiten und nicht als Empfangsgerät für Radio oder Fernsehen.

Zitat

Original von dieKleine

:lol: Ich hatte mir den Link erst jetzt angeschaut :lol:
    Ich kenn die Jungs, die da wie blöd in China rumhüpfen...

Wen du alles kennst... :D...auf welcher Droge waren die denn??
    Ich freu mich schon auf euren Schlachtruf am Samstag :ball: endlich geht es los :hi:
    Hoffe die weibl.A spielt schnell genug, das wir pünktlich wieder da sind ;)

Zitat

Original von Motztante
    Die Werbepause beim DSF ist schon oft und nervig!! Ich bin eh kein Fan vom DSF, denn für ein Sportfernsehen, wie der Sender sich bezeichnet, kommt schon verdammt viel Sport!!

Diese Diskussion gehört wohl eher zu " Handball in den Medien" aber abschliessend noch eines-kein Sender hat uns mehr Handball gezeigt als das DSF, und den anderen Schrott muß ich mir ja nicht anschauen! ;)

Quelle- http://www.sport1.de/de/sport/artikel_392007.html