Beiträge von klabauterchen

Das Trikot ist klasse, wir haben das gelbe ! ;)

Ich hab aber keine Ahnung wo du das noch bekommst, kannst ja mal beim grossen Internetauktionshaus stöbern, ob es do jemand anbietet!
    Die normalen Shops bieten natürlich nur noch die aktuellen Trikots an .

Zitat

Original von Ellob
    TBV Lemgo – TV Großwallstadt
    Samstag, 7. Oktober, 15.00 Uhr, live in ARD

Na da bin ich mal auf die Einschaltquoten gespannt. Ein komplettes Bundesligaspiel am WE live in der ARD.

Ja, woher hast du das??
    bei handballimfernsehen steht da noch was von ner Zusammenfassung des Spieles während der Sportschau ab 18.30 -19.55!
    Edit: Jetzt steht da es kommt ne Zusammenfassung von 18.10-18.40 ;)

Zitat

Original von Motztante
    Ich bin 21 und spiele in der Damenmannschaft der HSG Ebersbach-Bünzwangen (kennt keiner, ich weiß schon!)

Doch, ich kenn Ebersbach und Bünzwangen...in ersterem stand ich mal auf dem Bahnhof und in zweitem war ich auf ein Grillfest eingeladen :lol:
    Die Welt ist klein ;)

Diese Mail finde ich eine gute Idee, bin mal gespannt ob und vor allem was geantwortet wird! Hoffentlich kommt da ein bischen mehr als wischiwaschi rüber!!

Zitat

Original von Felix0711
    Es geht nicht darum, dass in den Hallen, die die Spielstätten der WM 2007 sind, nicht geworben würde. Dort veranstaltet der DHB ja ein großes Buhei. Etwa in der Hohenstaufenhalle habe ich aber von der WM noch 0 gemerkt, in den Hallen der kleinen Vereine schon gar nicht. Ganz davon abgesehen, dass man die große Chance total verpasst (hat), die Noch-nicht-Fans für die Sportart zu begeistern und neue Zuschauerpotenziale zu erschließen.

So sieht es aus, und ich gehe nicht davon aus, das der DHB oder sonst jemand uns dabei unterstützt ! :(

Also müssen wir es selbst in die Hand nehmen, und nach unseren Möglichkeiten auf unsere WM aufmerksam machen.

Wäre cool, wenn jemand Ideen hat und sie umsetzt , hier mit Bildern davon zu berichten. :)

Man kann ja zum Beispiel die Jugendmannschaften Plakate zum Thema HandballWM malen lassen, und den ortsansässigen Bäcker fragen ob er sie ausstellt! ;)

Zitat

Original von Felix0711
    Dito, solange nicht irgendwelche "verrückte" Eltern dahinter stehen, die ihren Nachwuchs unbedingt in der 1. Bundesliga sehen wollen und alle Möglichkeiten nutzen (glücklicherweise glaube ich das für einen Sonderfall halten zu können).

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein Jugendlicher sich dazu zwingen lässt !!
    Grundsätzlich finde ich es schade, das nicht alle Sportverrückten die Chance haben eine Sportschule zu besuchen.
    Aber ist das ganze nicht auch eine Frage des Geldes? Ich kann mir vorstellen, das die Sportschulen(Internate) teuere Privatschulen sind, oder?!

Zitat

Original von Hereticus
    Als Ex-Spieler schlage ich mal vor, die Public Viewing-Idee aufzugreifen und im Vereinsheim/Dorfkneipe/Turnhalle gemeinsames Handballgucken mit Getränkeverzehr anzubieten. Dann bleibt vielleicht wenigstens hier ein Euro für die Vereinskasse hängen. Engagement im klassischen Werbetechnischen Sinn dürften sich die meisten Vereine wohl eher nicht leisten können.

Das wäre doch schon mal ein Anfang!
    :schrei: Und es ist auch genug Zeit das über das Vereinsleben bekannt zu machen...Hinweisposter bei den Heimspielen...früh genug im Vereinsheim bekannt geben...die Mannschaften dazu einladen, mit Freunden, Familien und Bekannten.
    Klar, das wird nicht so riesig wir bei der FußballWM, aber ich kann mir das gut vorstellen und werde das bei mir im Verein auch anregen! ;)

Die ersten beiden klingen wirklich gut, der dritte muß doch der Brüller für die Tribüne sein, oder?! ;)

Zitat

Original von Moeppy
    ich danke euch für eure Anteilnahme...

mein Arzt ist grundsätzlich gegen Bandagen und deswegen verschreibt er auch keine

und wollte mir dann selbst iene besorgen

die von Bauerfeind sollen gut sein (Genutrain) aber da gibt es verschiedene...
    und da ist dir Frage welche die richtige ist

Dann geh doch mal zu einem anderen Arzt, wie soll dir denn hier einer aus der ferne sagen, was das richtige für dich ist?!

Hast ja recht mit deiner Kritik!

Aber wie sollen wir das ändern??

Ich bin immernoch der Meinung, das in den Vereinen - und ich meine unsere kleinen Vereine, nicht die Buli, etwas für die Werbung tun müssten - schlieslich werden die es auch sein, die von der Popularität nach einer guten WM profitieren.

Da die Roadshows nur in BuliHallen sein werden und die Bremer Stadtbahn auch nicht in jede Ortschaft kommt muß man sich was einfallen lassen.

Hier sind doch so viele Spieler, Funktionäre und Fans...wie wäre es damit, umsetzbare Vorschläge zu sammeln, wie wir auf " unsere" WM aufmerksam machen können?!

Quelle : handball-world.com