ZitatOriginal von Ronaldo
2002 hatte es am 6.10. in Berlin den ersten Schnee - das wäre am Freitag
Nix da, am Freitag scheint die Sonne ![]()
Andererseits-solange es nur in Bärlin schneit ist mir das schnuppe ![]()
2002 hatte es am 6.10. in Berlin den ersten Schnee - das wäre am Freitag
Nix da, am Freitag scheint die Sonne ![]()
Andererseits-solange es nur in Bärlin schneit ist mir das schnuppe ![]()
ZitatOriginal von scrollan
naja, wie oft ist GP drhoim mit ELF toren weggeputzt worden?
nicht oft, darum kann ich auch nicht nachvollziehen, was das mit dem nächsten Trainerwechsel zu tun hat !
ZitatOriginal von scrollan
mal wieder schade, dass sich kein "sachverständiger" meldet....
Pech für dich, sind wieder nur lauter Turner und ein Turnbeutelvergesser hier ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Ne, aber ich seh da lieber Schnee als alles grau in grau und Regen.
Da geb ich dir natürlich recht!
Ich versuch schon seit Jahren in den Winterschlaf zu fallen( Ende Oktober bis Ende März) klappt aber nie, ich wach immer am nächsten Morgen wieder auf ![]()
ZitatOriginal von sg-fan86
wir kommen nie mehr hinter kiel, nie mehr hinter kieeel!
Da reden wir am 02.06.07 nochmal drüber ![]()
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, wer will denn Anfang Oktober an Schnee denken?! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Linkshänder
Hi Leute,ich komm aus dem HVM( Handball-Verband-Mittelrhein) und möchte euch ein, wie ich es ansehe, Problem von dort vorstellen, um dann einmal eure Meinung dazu hören zu können.
Im HVM ist es in der B-Jugend nicht erlaubt eine 6:0 Abwehr, geschweige denn eine defensive 3:2:1 zu decken. Ich betone in der B-Jugend.
Meine Meinung dazu ist, dass ich es als lächerlich ansehe in der B-Jugend noch gesagt zu bekommen, was ich decken muss und was nicht.
Wie sieht es denn in eurem Verband aus oder was sagt ihr generell dazu? Ich freue mich auf jede Antwort.
Gruß Linkshänder
Kann es sein, das nur dein Trainer lieber die offensive Abwehr hat, und das gar nichts mit dem Verband zu tun hat?
ZitatOriginal von Kathys Ravange
Danke ! Ich hoffe, es bringt was. Aber am 18. bist du dann ja wieder sooooooo was von gegen uns, wenn ich alles richtig verstanden habe
![]()
![]()
LG (in den Süden
)
Seh es doch mal so, ich bin nur 6 mal in der Saison gegen Hildesheim ( 2X Kiel, 2X Göppingen und 2X Balingen) die restlichen Punkte gönne ich euch von Herzen
und das sind ja nicht wenige !
@ Kathy ich drück euch dafür am 13.10 ganz fest die Daumen ![]()
Was wäre ein FAG-Spiel ohne Scrollan-Kommentare...
Scrollan, persönlich hätte ich eine ganz große Bitte an Dich: poste doch mal Deinen Terminplan, welche FAG-Spiele Du vor dem Liveticker verfolgst. Werde mich dann bemühen, diese Spiele nicht mehr live anzuschauen, denn da kann FAG noch so gut spielen, der Unterhaltungswert Deiner Postings ist um Klassen besser!
Ich nehm dir dann gerne deine Eintrittskarte ab
![]()
Meine Tochter spielt im HVW ( Handballverband Württemberg) und da darf seit der C-Jugend auch 6:0 Abwehr spielen - bzw jegliche Abwehrformation !
Kathy, schau mal, wo Klabauterchen herkommt. Sie ist eine Süddeutsche, da muss man ihre Sympathie für Balingen akzeptieren. Der Zebra-Fimmel ist wahrscheinlich auch nur ein Klick-Fehler
Meine Sympathie gilt allen Vereinen die guten Handball in die Region bringen...es sei denn sie spielen gerade gegen die Zebras ![]()
@ Ronaldo - ich geb dir gleich Klick-Fehler ![]()
ZitatOriginal von Rückräumer
Klemens Kainmüllers Knöchelverletzung hat sich als unproblematisch herausgestellt. Er wird gegen Hildesheim mit von der Partie sein
Na, dann geht es doch endlich wieder aufwärts!!
Freut mich für Balingen, drücke feste die Daumen für die nächsten Punkte ![]()
Wird auch Zeit, das die Buli Pause des THW endlich vorbei ist !
Bin mir sicher , das die Zebras sich frisch und munter präsentieren werden und nichts anbrennen lassen ![]()
ZitatOriginal von Ruebe
das beste ist die frage an den verkäufer
Ich sag ja...wer lesen kann...
Hab mal nachgelesen, der/die Ersteigerer hat auch schon schlechte Bewertungen, weil Käufer funktionierende Ware erwartet hat, die als defekt ausgeschrieben war...muß doch schön sein zu wissen das man nicht alleine ist ![]()
ZitatOriginal von Ruebe
schaut euch das mal an und dann der preis.http://cgi.ebay.de/Nokia-N70-Orig…1QQcmdZViewItem
da kann man nur den
schütteln. wie doof sind die leute ?
Wie bescheuert ist das denn...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich stell mir gerade das Gesicht von dem Ersteigerer vor , wenn er sein Päckchen öffnet
![]()
Wien
@ Outsider81...2mal ich ist Egoist...war das erste woran ich gedacht hatte ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Du meinst also das eine Deutschlandkarte mit >5000 Einträgen/Punkten übersichtlicher ist als eine Liste gegliedert nach Vereinsnamen?
Hab ich das gesagt? dann tut es mir Leid, denn dem ist natürlich nicht so!
Ich wollte damit nur sagen, das die Karte ein Blick ist und die Statistik mehrere klicks...aber mir war hier auch noch nie wirklich wichtig wer für welchen Verein ist, sondern eher mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. ![]()