Ich fand das Spiel voll schrecklich, ich wäre fast gestorben, wie blöd kann man sich nur anstellen? Als dann der 11 meter kam, haben sie sich zum Glück wieder gefangen und die "jungen" haben den "alten" gezeigt, wie man Tore schießt!
Für mich gehörte Huth zu einem der überragenden Spielern, obwohl ich auch schon vorher fand, das er zu stark kritiesiert wurde, er hat fehler gemacht, aber das haben die anderen doch wohl auch? Asamoah war der Loser überhaupt, Ok, normalerweise find ich ihn eigentlich gut, aber Klinsmann hätte ihn gestern einfach schon früher rausnehmen müssen, da er keinen guten tag hatte!
denn die vielen Einzelaktionen die teilweise zum Tor führen mussten haben es nicht wirklich gebrahct!! Mich freut, das Schweini und Hanke ein tot gemacht haben!
@ Yoon:
Was soll das heißen? Ich hab keine Ahnung von Fußball? Ich hab in den letzten 3 Jahren keine Deutschlandspiel verpasst und ich finde ich kenn mcih so auch schon richtig gut aus, da kannst du eher sagen ich kenn mich mit Handball nicht aus als mit Fußball!
Naja, ich hab auch langsam keinen Bock mehr zu diskutieren, die Angelegenheit vorher, ware eigentlich bloß eine zwischen mir und Teddy die dann zu einer zwischen mir und Hafermann wurde, aber wie gesgat, er wollte nicht mehr antworten, deshalb war es doch auch gegessen! Und ich finde das soll auch so bleiben, also überlest es einfach ( meinetwegen kann ein Mod es auch löschen) und dann wenden wir uns wieder dem Thema zu! Ok??