Beiträge von lischen

Ich finds super, wie die den Huth alle unterstützen, das zeigt doch eindeutig, das die auch finden, das die Presse sehr übertrieben hat!!
    ich fand er ´hat 2 super Spiele gemacht, gegen Tunesien und Argentinien!

Weiß jemand was mit Plodi los war? Ich hab irgendwo gehört, er sein angeschlagen?? Weiß jemand was genaueres?? :/:

es gibt noch andere gründe aus denen du es vielleicht nicht gesehen hast................ :D
    ..........nein scherz, ich hab mich auch gewundert was er gemacht hat, aber da er es beim 2. freistoß auch gemacht hat, dachte ich mir schon, das es abgesprochen war! :)

Ich fand das Spiel super gelungen, es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen! Leider hat der Kommentator mich am Ende total nervös gemcht, und er hat den Ausgleich jap praktisch hergewünscht! das fand ich echt daneben! :thefinger:

Das Spiel war endlich mal weider ein richitges Fußballspiel, mit ner guten Taktik und Spielern, die gewinnen wollten! Das wiederhoöte 2:2 zeigt eindeutig, das wir gleichstark mit der im Moment weltbesten mannschaft sind, auch wenn wir vielleicht nciht so technisch begabt sind dafür halten unsere Jungs super zusammen!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ich freu mich schon auf das halbfinale und egal gegen wen, ich bin mir sicher die deutschen werden auf jedenfall alles geben und sicherlich ins Finale kommen!! :D :D :D

Ich dnke Mexiko ist auch nicht wirklich besser als Brasilien! Ich bin ja dafür, das Brasilien gegen Japan verliert und wir dann gegen die spielen müssen, da sehe ich unsere größte Chance ins Finale zu kommen! :)

ich finds einfahc super, das Mexiko gewonnen hat und jetzt hoffe ich darauf, das Brasilien auch noch gegen japan verliert, damit wir im halbfinale einen schlagbaren Gegner haben, denn Brasielien und mexiko wären mir beide nciht so lieb! Die Verteidigung der mexikaner ist echt der Hammer! :respekt:

Ich fand das rennen voll scheiße und war sehr glücklich, als mein vater endlich auf Fußball umgeschaltet hatte!
    Einerseits sind die Michelinfahrer ja selber Schuld, sie haben die reifen genommen und die Bridgetone Fahrer haben eben ( endlich) mal was richtig gemacht!
    Nunja, mich freut es, das Schumi gewonnen hat, aber der muss sich auch voll verarscht gefühlt haben! :wall:

Ich finde wir sollten so langsam mit dem Thema abschließen, den der ganze Scheiß der hier noch reingeschrieben wird ( ich will dmait nciht saggen, das ihr was für den scheiß könnt, den ihr da reinschreibt, weil ihr das meiste eh zitiert), der bringt es auch nicht mehr, man hat doch eh keine Ahnung, wie es um die Verien im Moment steht, man erfährt ja nix, was wahr ist! :nein:
    Ich bin immernoch optimistisch, auch wenn ihr mich dann für blöd erklärt ( sofern ich das nihct sowieso schon gemacht habt), das die Verien die Lizenz noch bekommen und ich finde so langsam nerven die Pressemeldungen echt, und ich lese sie sowieso nicht mehr! ich bin ja nicht bekloppt! :pillepalle:

@ Steini:
    Die Völlerspiele hab ich auch gesehen, natürlich nciht alle, aber auch schon manche richitgen Blamagen! OK, du hast recht, wahrscheinlich erwarte ich ienfahc zu viel von der Mannschaft, aber ich find, die können auch gut spielen, deshlab hoffe ich das sie mind. 3. werden beim Confed Cup, vielleicht schaffen sie es sogar ein Unentschieden gegen Argentienien und müssen dann ncoh nicht im Halbfinale gegen Brasilien ( vorausgesetzt, sie gewinnen gleich), dann hätten sie sogar ne Chance auf den 2. Platz und vielleicht sogar 1. duch viel Glück, geht alles!! :D :lol:

Das wäre doch ein Erfolg, wenn es 2:2 ausgehen würde, dann würde ich sicher sagen, das es ein gutes Spiel wäre! :D
    Naja, ich glaub auch nciht, das es ne Schwalbe war, den Ballack war ja praktisch schon durch, dann hätte er auch gleich anschließen können!! :head:

Postfan:
    Ich hab bis jetzt zu 2 Spielen einen Kommentar geschrieben oder zu 3. Russland, Australien und Tunesien waren das, die 3 Spiele fand ich eigentlich einfach nur schlecht, deshalb hab ich das hier reingeschrieben, natürlich gibt es auch gute Speile von der Nationalmannschaft, aber eben nicht in den letzten Wochen. Also das Brasilienspiel was 1:1 ausgegangen ist im letzten Jahr, das fand ich genial, vielleicht wird das Argentinienspiel auch genial, aber ich kann doch nciht sagen, das sie gut spielen, wenn es nciht so ist??? :)

Ich finds toll, das soooooo viele Tore geschossen werden! Da pasiiert endlich mal was, aber sie könnten ruhig noch ein bisschen mehr im Spiel verteilt sein, denn alle innerhalb von 15 min ist dann auch ein bisschen langweilig! :rolleyes: Witzig find ich allerdings, das die Jungs es erst innerhalb von 75 min nicht schaffen gar 1 Tor zu machen und dann innerhalb von 15 min gleich 3 schießen! :lol: :lol:

Ich mag am liebsten:
    beim Tusem: Chrischa Hannawald, Oliver Roggisch, Gokir Sigurdsson (insgesamt aber die ganze Mannschaft!! :))
    ausländische Profis: Lijewski ( ich weiß nicht genau wie man das schreibt! :)) bei Flensburg
    in der Nationalmannschaft: Kehrmann, Grafenhorst, Klein, Jansen

Ich fand das Spiel voll schrecklich, ich wäre fast gestorben, wie blöd kann man sich nur anstellen? Als dann der 11 meter kam, haben sie sich zum Glück wieder gefangen und die "jungen" haben den "alten" gezeigt, wie man Tore schießt!
    Für mich gehörte Huth zu einem der überragenden Spielern, obwohl ich auch schon vorher fand, das er zu stark kritiesiert wurde, er hat fehler gemacht, aber das haben die anderen doch wohl auch? Asamoah war der Loser überhaupt, Ok, normalerweise find ich ihn eigentlich gut, aber Klinsmann hätte ihn gestern einfach schon früher rausnehmen müssen, da er keinen guten tag hatte! :nein: denn die vielen Einzelaktionen die teilweise zum Tor führen mussten haben es nicht wirklich gebrahct!! Mich freut, das Schweini und Hanke ein tot gemacht haben!

@ Yoon:
    Was soll das heißen? Ich hab keine Ahnung von Fußball? Ich hab in den letzten 3 Jahren keine Deutschlandspiel verpasst und ich finde ich kenn mcih so auch schon richtig gut aus, da kannst du eher sagen ich kenn mich mit Handball nicht aus als mit Fußball! :rolleyes:
    Naja, ich hab auch langsam keinen Bock mehr zu diskutieren, die Angelegenheit vorher, ware eigentlich bloß eine zwischen mir und Teddy die dann zu einer zwischen mir und Hafermann wurde, aber wie gesgat, er wollte nicht mehr antworten, deshalb war es doch auch gegessen! Und ich finde das soll auch so bleiben, also überlest es einfach ( meinetwegen kann ein Mod es auch löschen) und dann wenden wir uns wieder dem Thema zu! Ok?? ?( :hi:

Ich will einfahc, das deutschland gewinnt! Nunja, wenn sie so spielen wie die letzten Spiele, dann gewinnen sie nciht, wenn sie Argentienien schlagen, dann deken ich werden sie auch der Cup gewinnen ich bin da sehr optimistisch, wie ihr ja schon alle wisst!! :D :)

Wow, geniale Ausdrucksweise Monsieur Oberschlau :klatschen:, wer hat denn da angefangen??? ?(

Weiß jemand, wer heute Abend im Sturm spielt, um mal wieder auf das thema zurückzukommen! ?(