Beiträge von lischen

habt ihr auch schon von den angeblichen terroranschlägen und Explosionen im Londener verkehrsystem gehört??
    was glaubt ihr, gezielte Anschläge oder technische deffekte? ich denke schon, das es Anschläge sind! :rolleyes:

Mir kommt es ein bisschen komisch vor, vorallem wegen der wahlen zu den Sommerspielen gestern?

Es ist die rede von bis zu 90 Tote! ?(

Wieso gibt es sowas eigentlich immer? :nein: :nein:

Wisst ihr noch weitere Einzelheiten??

Geld, Geld, Geld, wieso dreht sich alles nur um geld! Ich liebe den Spruch von hannawald, den er nach dem Finale gesagt hat!!! :D
    Meine Güte, das hab ich nciht bedacht, dann ahlt in 5 Jahren, dann dürfen sie ein Pause einlegen, aber sie werden es schaffen und sie werden ihren Titel verteidigen!!!! :hi:

@ face:
    Hast du geglaubt, das Essen den EHF-Pokal gewinnt? Sicherlich nciht, wie so viele andere auch ( zu denen ich nciht gehöre :D), also hoffe ich und denke ich auch, das wir spätestens in 4-5 Jahren wieder 1. Liga spielen! :baeh:

Ich finds schade, das wir unseren titel nicht verteidigen dürfen! :nein:
    naja, als FAG würde ich mir ziemlich blöd vorkommen, schließlich haben sie es ja bloß so weit geschafft wegen dem Lizenzscheiß, das ist genauso dämlcih wie Sitzkissen im Kino ( sorry, das ist eins ehr passender Insider! :D)
    Naja egal, in 4 Jahren holen wir uns dann wieder den titel! ;)

ging mir ähnlich nur das ich noch bei ner andren geschietert bin! Aber die mit dem dutzend hab ich auch cniht kapiert! ?(

naja, die andren Test sind auch genial! Aber da merk ich mal wieder, das ich kaum Allgemeinwissen hab! Und mit Dichtern und Schriftstllern kenn ich mich erst recht nicht aus.............. :D

Wieso wird der Ui Cup eigentlich jetzt gespielt? Ich dachte die saison sei zu Ende und jetzt haben die Spieler Urlaub?? Das ist doch voll gemein?? :pillepalle:

Zitat

Original von Postfan
    Das verstehen jetzt wohl alle. Lischen ist halt noch ein Jahr jünger. ;)

Nicht wirklich 1 Jahr, aber egal, ich habs jetzt auch verstanden, was ihr meint, trtozdem hätte gelb auch gereicht, und das ist halt meine meinung, sorry! :D

Ich hab gehört das Olli Roggisch nach Magdeburg wechseln will, was will er denn da? Da passt er rien gar nicht hin, außerdem sind die Magdeburger doch am Kreis mit dem Mädchen und dem dicken Sigurdsson schon sehr gut bedient?? Bekommen die nicht sogar noch einen Kreis mann zur neuen sasiosn?? :pillepalle:

Figo Szilagyi soll nach kiel wechseln, Hassan (Haaß) nach D-Dorf ( noch gut erreichbar), bei den anderen wie Casanova, Schmetz, Pino etc. soll noch nix genaueres feststehen laut WAZ!! :nein:

Zitat

Original von Steini
    Für mich war es keine Tätlichkeit. Da gab es wesentlich härtere Fouls beim Confed Cup. Aber die rote Karte war natürlich trotzdem berechtigt.

Hä? Du hast irgendwi nen Widerspruch in deiner Aussage, oder ist es einfach schon zu spät und ich bin zu müde das zu kapieren?
    Es war ein Foul, das ist klar, aber es war wie gesgat keine Tätigkeit, also hätte gelb doch auch gereicht! Normalerweise bekommt man doch nur rot, wenn es wirklich ne Tätigkeit gewesen war und nciht für einen Schubser!? ?(