Beiträge von lischen

Tusem-Fans sind schon neugierig

Der Tusem besitzt auch nach dem Zwangsabstieg noch Anziehungskraft. Zum ersten offiziellen Testspiel vor heimischen Publikum gegen den Verbandsligisten Kettwiger TV kamen immerhin 450 Zuschauer zur Margarethenhöhe. Darunter auch der ehemalige Co-Trainer Krzyzstof Szargiej und Ex-Kapitän Dimitri Torgovanov, der sich nach seiner Schulteroperation noch in der Reha befindet. Sie sahen ein souveränes 37:25 (22:12) des Regionalligisten.

Nein, so richtig zufrieden klang Tusem-Trainer Ion Bondar aber nicht. "Vielleicht haben meine Jungs die Kettwiger etwas unterschätzt oder sie waren noch etwas müde vom harten Training", versuchte Bondar zu erklären, warum es noch etwas holperte im Angriff und die Abwehr auch noch nicht so stabil wie gewünscht auftrat. Bis zur Saisoneröffnung am nächsten Samstag (18.15 Uhr, Margarethenhöhe) gegen den weißrussischen Rekordmeister SKA Minsk müsse sich das in jedem Fall noch bessern.

Beim Tusem fehlte noch Torhüter Helmuts Tihanovs. Der lettische Nationalspieler muss noch einige persönliche Dinge in Riga klären, bevor er seine Wohnung auf der Margarethenhöhe beziehen wird. Mit ihm erhofft sich Bondar natürlich eine weitere Stärkung der Defensive.

Noch immer sucht der Tusem einen Mittelangreifer, doch dieses Problem soll spätestens Mitte dieser Woche gelöst sein.

"Wir haben uns tapfer geschlagen", meinte Kettwigs Trainer Herbert Stauber, der auf vier Spieler (Roth, Wendel, Fiederling, Liebenau) verzichten musste. In den ersten zwanzig Minuten habe sein Team ordentlich mitgespielt und ein 6:6 (10.) gehalten. Auch nach dem Wechsel konnte der ambitionierte Gastgeber seinen Vorsprung nicht mehr ausbauen. haro Tore - Tusem: Schmetz (9), Klesniks (6), Tenberken (4), Sharnikau (4), Dragunski (3), Tutschkin (3), Bondar (1), B.Kalinowski (1), Wozniak (1), F. Busjan (1). Kettwig: Haase (8), Konczak (9), Dietrich (3), Westheider (2), Moersch (1), Sdunek (2).
    Quelle:WAZ

@ caca: ich weiß auch nciht von welchen beiden spielen die redet! :lol:
    Danke maja, wenn ich jetzt noch wüsste wer ben ist wäre alles gut, naja, ich hab die neue mannschaft noch nicht wirklich kennengelernt und hab mir vorher auch bloß 1 mal die 2. mannschaft angeguckt! :D

@ maja:
    Ich war gar nicht beim spiel, hatte leider keine zeit. caca meinte sie hätten so ähnlich gewonnen und da hier gar nix stand und ch gern mehr darüber erfahren wollte habe ich eben oder so hingeschrieben! Weißt du vielleicht auch wer die tore für den tusem gemacht hat??
    :hi:

Zitat

Original von Bienchen
    Lisa: sehr aussagekräftig! :spam:

Darfst Dich gerne genauer mitteilen ;)

Dann würde ich aber 3 seiten schreiben müssen und das liest eh keiner! Außerdem das meiste was mich aufregt passiert nur einmal ganz süpontan und so nen müll merk ich mir dann nicht!

kannst du mir vielleicht auch sagen wer die tore gemacht haben, auf beiden seiten versteht sich? Musste leider meinen Opa im Krankhaus besuchen, hätte das spiel gern live gesehn!

Ich würd sagen tusem hat einfach ne super neue mannschaft, die toll zusammen hält, weil sonst hätten sie ja wohl nicht mit nur 3 toren unterschied gegen eine BuLi mannschaft verloren? :respekt: :klatschen:

tu doch was du willst, außerdem hab ich ihn auch in der nationalmannscht und in interwies gesehen, darf man ihn da nicht knuffig finden?? Besser als der Bitter Alptraum oder der tatoo Zombe, die sind voll unfreundlich und können noch ncihtmal ihren namen schreiben! :D

Zitat

Original von Christian1106
    Schon verwunderlich wie oft Spieler des SCM hier genannt werden. :rolleyes:

Ich finde aber, dass Jonny Jensen, auch wenn er austeilt, nicht unsympathisch ist. Aber ist Ansichtssache.

Abati überlebt wirklich viel zu oft im Gegensatz zu anderen Spielern. Christian Zeitz muss sich aber nicht wundern, dass es des Öfteren geflogen ist, denn Dummheit und Ungeschick wird nunmal bestraft, auch wenn er im Vergleich zu Abati unumstritten der Sympathischere ist.

MfG

Wieso ist das wunderlich, es stimmt einfach, da kann man auch nix dran machen! Ich war bei 2 Spielen dabei, immer waren es die gleichen die mir unsymphatisch waren, ich hatte eigentlich nur einen sympathischen und das war Grafenhorst, den ist voll knuffig! :)