Beiträge von lischen

Ich hab gerade mal ein bisschen was von der Tour geguckt! Ist ja ekelig das die tortz des Regens fahren, also ich könnte das nicht!
    Da ich huete zum 1. mal ne halbe Etappe geguckt hab, hab ich keinen Schimmer wer führt etc., aber Ullrich hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen, jedenfalls war er immer in der Nähe des gelben Trokotsfahrer! :D
    Ansonsten interessiert mich Radsprot nciht wirklich, aber es kam halt nix besseres im Tv!!

Ich hasse Basketball, Golf, Boxen und marathon Läufe, das sind alles Sportarten, die ienfach nur total öde sind! :schlaf:
    Rudern und Kanu fahren könnte man da auch noch zustimmen!
    Und wenn ich Rugby oder Americain Football im TV sehe, tu ich das bloß um zu sehen, wie dämlich das ist! :D

Denkst du ich sag das bloß wenn es nicht stimmt?? :pillepalle:

Ja er war da, am Ende des Spiels stand er auf der Treppe und danach hat er den Outsidern hallo gesagt! Der sah voll gut und super gelaunt aus! :hi: Ich hätte echt nix dagegen wenn er wieder zurückkommt, wenn er wieder fit ist! :bigok:

@ willi: ich finds nicht schlimm wenn du das schreibst, aber trotzdem müssen wir nach vorne schauen und wir können daran auch nix mehr ändern und nach der suer leistung dieser tollen mannschaft hab ich da auch nix mehr dagegen!!! :D

Tusem gewinnt gegen Minsk (Vize-Meister) mit 30:21

Die besten Werfer: Hymer, Drago :jump:
    Besten Spieler: Drago, Hymer, F.Busjan (aber eigentlich das ganze Team!!!)
    Special Guests: Pino, Casa :hi:

Das Spiel war super geinal!!! :respekt:
    Anfangs führte Minsk, aber ab der 20 min. kam der tusem immer besser ins Spiel und führte zur Pause mit 16:11.
    Kurz vor Schluss führten wir mit 10-11 toren!!!!!

Ich kanns nicht öfter sagen, geniale Leistung und die nächsten gegner können sich schonmal auf die Maggi-Hölle freuen!! Die Stimmung war ausgezeichnet!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :bigok:

@ ronaldo:
    Mir ist klar das es zwischen der 1. und 2. liga nen unterschied gibt, aber ich denke schon, das der spielerisch nicht so groß ist wie zum beispiel zwischen regionalliga und 2. buli! Man ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, aber ich denke ihr wisst doch was ich meine??? ;)

Was eindeutig zu sehen war, ist, dass wir unbedingt Schweini und Poldi brauchen! Ohne die fehlt dem Spiel richitg was! :D Von daher waren wir auch nicht in Bestbesetzung, denn ich zähle Wörns, Hamann und Schneider in der Abwehr nicht zur Bestbesetzung! :nein:

Ich fand das Spiel super scheiße, der einzige der mir noch ganz gut gefallen hat war ballack! Frings ging auch noch! Icvh dahcte echt nur die ganze Zeit, sind wir i Unterzahl oder wiedo seh ich bloß so weinig Deutsche Spieler!
    Ich bin froh das das Spiel nur ein testspiel war, denn mit der Leistung kommen wir echt nicht weit!
    Allerdings muss man zum Glück sagen, das die Niederländer sich auch echt blöd angestellt haben, danke!!!! :nein:

Ich finds super, das wir jetzt alle Spieler beweisammen haben und ich denke auch das wir auf jeden fall nächste Sasion in der 2. BuLi spielen, dann sind Casa und Pino wieder fit und wir können die 1. Liga wieder in Angriff nehmen!